![]() |
|

Die drei liefen in die andere richtung des Waldes, und verschwanden hinter denn Bäumen so das niemand der Dorfbewohner die Lichter der Taschenlampen sehen könnten. Schnell machte er seine an und leuchtet auf denn Boden, damit er nicht über dämliche Stöcke fallen würde. Nervös sah er hin und her , denn was bitte hatte er für eine Gruppe abbekommen. Alex möchtegern und seine kleine zierliche Schwester. Aber Stiles weichte keinen Centimeter von ihrer Seite. "Wir finden sie niemals hier" und sah sich wieder um.
Plötzlich hörte man denn Schrei einer Eule und lautes Flügelschlagen war zuhören, kurz zuckte er zusammen "Scheiß Eule" fluchte er.

Alex war Stiles einfach gefolgt. Auch rebecca schien mal zu den beiden Gefunden zuhaben. Er ließ neben ihr her, denn wenn Stiles oder er verschwinden würden wäre es alles nicht solch das Problem als wenn sie verschwinden würde. Er schob die Hände in die Hosentasche und versuchte krampfhaft bei diesem Dunkeln etwas zusehen. Doch vergebends. Als Stiles meine man würde sie nie Finden sagte Alex "Alter ist das dein Ernst? Du kannst ja Nachhause laufen!" Auch er hörte die EUle und das Flügel schlagen und auch er zuckte kurz Zusammen. Doch raffte er sich wieder auf und räusperte sich. "Denk dran Rebecca.. falls dir irgendwas verdammt scheiße vorkommt.. einfach schreien!"

Also liefen wir nun zu dritt weiter in den Wald hinein und ich sah mich immer wieder vorsichtig um. Natürlich wäre ich nicht nach Hause gegangen und hatte darauf bestanden hier zu bleiben, doch wenn ich ehrlich war, machte mir das ganze hier schon ziemliche Angst..
Ich versuchte einfach es mir nicht anmerken zu lassen und lief dicht bei Stiles und Alex, denn irgendwo alleine zurückbleiben wollte ich wirklich nicht.
Natürlich zuckte auch ich schreckhaft zusammen, als der Schrei der Eule zu hören war und atmete danach wieder tief durch. Ich versuchte mich etwas zu beruhigen und sah mich dann wieder suchend um, als ich Alex' Stimme vernahm.
"Okay" hauchte ich leise und lächelte leicht, während ich meine Arme um meinen Oberkörper schlang.

Diesen Anblick hätte man Filmen müssen, alle drei zuckten wegen einer dämlichen Eule zusammen. Ein Bild für die Götter. Als etwas knackte blieb Stiles stehen und drehte sich um, die anderen beiden schienen dies garnicht bemerkt zuhaben. Und liefen einfach weiter. Als Stiles seine Augen zusammen kniff und einen schritt zur Seite machte, brach der Boden unter Ihm zusammen und er fiel in eine eine Tiefe Grube die voller Schlamm war. Er war von oben bis unten voll damit und schaute nach Oben "Hilfeeeee .....Hilfeeee" schrie er und versuchte sich selber hoch zu ziehen, doch rutschte der junge Mann immer wieder ab. War ja klar das ihm sowas passieren musste.

Alex ließ seinen Blick immer wieder durch das Dunkeln Schweifen. Wie Üblich erkannte er nichts. Hätte er mal etwas wie eine Taschenlampe. Aber nein, die kamen ja alle in einem Moment, welcher ziemlich Ungünstig war. Am liebsten Hätte er diese Doofe Eule Umgebracht. Die hatte allen nähmlich einen Heiden Schrecken eingejagt. Gerade lief Alex dicht neben Becca weiter, da sprang er schon bei Seite als Stiles anfing zu Kreischen. "Was machst du für Scheiße?" Fragte er und drängte Becca ein Stück beiseite, um Stiles helfen zu können. "Nehm meine Hand ich helf dir hinaus zukommen!" Meinte er streckte die Hand nach Stiles aus. "Man! ich sagte nehm meine Hand!" Forderte er ihn auf und hielt diese Immernoch hin.

Bei jedem kleinen Geräusch sah ich mich um und selbst das Knacken unter unseren Schuhen war irgendwie unheimlich. Die Dunkelheit wurde noch durch leichte Nebelschwaden verstärkt, sodass man kaum die Hand vor Augen sehen konnte. Wirklich die perfekte Location für einen Horrorfilm..
Ich hatte gar nicht gemerkt, dass Stiles etwas zurück geblieben war und erst als ein knackendes Geräusch, gefolgt von seinen Hilfeschreien ertönte, zuckte ich wieder zusammen und sah sofort zurück.
Da ging Alex auch schon zu ihm und ich blieb etwas zurück, um nicht im Weg zu stehen.

Alex rannte sofort zu Ihm und er hielt ihm die Hand hin "Ist gut ...ist gut" stammelte er und griff nach seiner Hand. Alex zog Ihm aus der Schlammgrube und ließ sich auf den Boden fallen. "Danke, alter. Danke" es wurde richtig Nebelig und es machte alles nurnoch schlimmer. Stiles rappelte sich auf und sah zu Rebecca "Becca alles okay bei dir?" fragte er nach. Sie schien sich ja keine sorgen um ihn gemacht zuhaben

Als Stiles seine Hand ergriff zog Alex ihn Mühsam aus diesem Dreckigen Schlamm hinaus und ließ ihn danach einfach los. "Kein Problem.. jetzt geh ich vor. Ansonsten komt mir das Schlammmonster Geruch noch entgegen!" Er krallte sich sofort sie Taschnlampe welcghe durch den Aufprall den Geist aufgegeben hatte. "Schöne Scheiße.." grummelte er und klopfte da ein paar mal gegen. "Wir Laufen also im Dunkeln weiter!" Er atmete aus und schaute Rebecca an. "Am Besten Laufen du und Becca Hand in Hand. Nicht das einem wieder was Passiert.. wenn ich Falle.. hilfst du mir raus!" Er schaute Stiles an und hob eine Braue.

Ich war verdammt erleichtert, als Alex Stiles dort wieder herausholte und ging wieder näher zu ihnen. Wenn wir hier alle wieder heile herauskommen würden, würde ich wohl zehn Kreuze machen..
"Mir geht's gut, die Frage ist, ob bei dir alles okay ist?" erwiderte ich auf Stile's Frage hin und sah ihn besorgt an.
Ich sah kurz zu Alex, als er die Taschenlampe aufhob und seufzte leicht, als er meinte, dass wir nun wohl im Dunkeln weiterlaufen müssten. Irgendwo im Wald knackte etwas und ich zuckte wieder zusammen. Verdammte Reflexe.. Ich zwang mich wieder ruhig zu atmen und sah bei Alex' Worten auf.
Leicht nickte ich nur - meiner Stimme traute ich im Moment nicht - und ging zu Stiles, um seine Hand zu nehmen. Ich war wirklich froh, dass ihm nichts passiert war..

"Schlammmonstergeruch, pfff " und sagte dazu erstmal nichts. Bezüglich der Frage seiner Schwester nickte er ihr zu "Alles bestens, ich bin nur in eine Schlammgrube gefallen, aber sonst gehts mir bländend" sagte er mit einem Hauch Sarkasmuss in der Stimme. Er sah zu was Alex machte und verzog seinen Mund "Im Dunkeln ist gut Munkeln" versuchte er die Stimmung zu lockern. Er stand auf und nahm die Hand seiner Schwester. Doch eines musste er machen. Er streckte seinen Arm aus und schmierte ihm mit seiner Schlammhand übers Gesicht
"Das hast du jetzt davon, jetzt musst du es die ganze Zeit riechen"

Alex schaute Rebecca an und grinste Zufrieden als sie die Hand von Stiles nahm. Immerhin dies taten sie. Das sie nun im Dunkeln weitergehen mussten, war nicht sonderlich berauschend. Er schaute beide abwechselnd an und auf Stiles Worten sagte er "Haha, Pass auf das dich die Hexe nicht hohlt" Er schürzte die Lippen und wollte sich Gerade umdrehen, da bekam er von Stiles Schlamm ins Gesicht Geschmiert. Sofort presste er die Lippen zusammen und hielt die Luft an ehe er wenige Schritte zurück wagte und sagte "Du Arsch! Jetzt Stinkt mein Hübsches Gesicht nach irgend so einer Schlamm scheiße.. ist es nicht schon Schlimm genug gewesen das du so Riechen musstest?" Er strich sich mit seiner Hand über das Gesicht und schaute ihn. "Los weiter Schlammmonster!" Sagte er und wartete das sie ihm Folgten

Ich verdrehte nur mit einem Schmunzeln die Augen, als ich Stile's sarkastische Antwort hörte und rückte etwas näher an ihn, als er meine Hand nahm. Ich versuchte in der Dunkelheit irgendetwas zu erkennen, doch es schien fast so, als ob alles gleich aussehen würde. Hoffentlich verliefen wir uns nicht auch noch..
Erst durch Alex' Schimpftirade wurde ich wieder abgelenkt und sah zu ihm. Ein weiteres Mal verdrehte ich die Augen und seufzte.
"Kinder.." murmelte ich und fragte mich, wer hier wohl zu den Jüngeren gehörte.
Ich klammerte mich an Stile's Hand, als wir dann weiter hinter Alex herliefen und betete, dass wir Eve schnell finden würden.

"Pass auf das du nicht gleich in irgeneine Falle tritts, oder dir denn Kopf stößt, arroganter Penner" und seufzte laut aus. Es war wircklich unnötig das Alex sich hier als denn Boss aufspielen musste. Das war einfach nur nervend und doch kam Stiles dann der Gedanke, das Alex vielleicht prallen will weil er auf Rebecca steht. Sollte dies der Fall sein dann wird er alles in Bewgung setzten das die beiden sich nie alleine treffen werden, und es war Ihm egal wie er das anstellen würde. Aber der junge Mann war ja nicht dumm, irgendetwas würde Ihm schon einfallen. Als Alex sich aufregte begann er zu lachen. "Hübsches Gesicht?" fragte er nach. "Du sollst ein hübsches Gesicht haben? Du bist so hässlich zieh dir lieber mal ne Papptüte über und mal dir ein Gesicht drauf, erst dann bist du hübsch Buddy" und ging dann weiter und hielt wie ein Depp weiter die Hand seiner kleinen Schwester. Und sah zu ihr. Doch liefen die drei immer weiter in denn Wald hinein, und Stiles sah sich um. "Alter wir finden die doch niemals." und blieb stehen "Wir müssen uns erst was überlegen, bevor wir hier weiter rum laufen"

Er schaute Stiles an und schürzte die Lippen. "Ich weiß das ich Arrogant bin.. das brauchst du mir nicht sagen" meinte er tief ausatmend und schaute sich um. Nein er war nicht an Rebecca interessiert, aber irgendwie musste er die Zwei Mädchen ja zum Laufen bringen. "Stiles! Du verletzt meine Feelings!" Sagte er und schnalzte mit der Zunge. Er befeuchtete seine Lippen und atmete aus. Er lief mit den anderen beiden weiter in den Wald und hörte Stiles zu. "DU hast recht.. wir sollten uns Was überlegen!" Stimmte er zu und versuchte beide anzuschauen. "Also.. ohne Taschenlampe sind wir aufgeschmissen!" Sagte er und schwenkte den Taschenlampe hin und her.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
1910
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |