![]() |
|

"Hör auf zu schreien.. " meinte ich mürrisch zu ihr und zog sie weiter. "Ach ja , und voher kennst du mich deiner Meinung nach her?" fragte ich sie. "Lass dein Handy in Ruhe, ich höre wie du tippst, das macht mich wütend und wenn ich wütend werde mache ich keine freundlcihen Sachen" wir waren bereits am Waldrad angekommen und begaben uns nun hinein. Sie meinte da wir nicht in den Wald und wollte sich losreißen. "Vergiss es, Göre. Du kommst mit, der Wald hat mehr Angst vor mir als alles andere. Aber ich ich gemerkt habe kannst du auch brav sein und hast etwas von dem Blut abgelckt was auf deinen Lippen war. War es köstlich, liebes?" grinste ich sie an und zerrte sie zu einr Höhle. "Hier kannst du dich in Ruhe verwandeln, es stört hier keinen . "

Den ganzen Weg über, zerrte sie wie wild an ihrem Arm und versuchte von dem Typen los zu kommen - wer weiss, was das für ein irrer war.
Als sie am waldrand ankamen, wurde Eve allerdings panisch, auf keinen Fall würde sie wieder fuß darin fassen, nicht nach dem was beim letzten mal dort passiert war als sie so leichtsinnig gewesen war, und in den Wald gegangen war. Seine Worte die er aussprach, jagten ihr Angst ein - vom handy ließ sie ab, sicherlich hatte Jackson bereits eine voicemail von ihr und mit angst erfüllten blick sah sie den Fremden an. "DU!", gab sie nur panisch von sich und zerrte noch mehr an ihrem Arm, was allerdings absolut nichts brachte. "DU FREAK! DU HAST MICH HIER LETZTE NACHT ÜBERFALLEN!"
Und dann...beschlich sie eine Gänsehaut bei seinen Worten, denn das er von dem blut wusste, zeigte nur davon, das er es wirklich war... noch ehe sie darüber nachdenken konnte, wie sie wohl entkommen konnte, wurde sie in eine höhle verfrachtet und landete unsanft im dreck. Ängstlich sah sie den Typen an, "Was willst du von mir?! ... und was fürn schwachsinn gibst du da von dir wieder...aus welcher klapse bist du bitte entsprungen, zu viel Stephen King gelesen mh", so versuchte sie sich wenigstens etwas mut ein zu reden.

"Ich bin ein Freak? Achsoo, dann warte mal bist du dich verwandelt hast. Dann bist du der Freak , kleines " antworte ich ihr und ließ sie unsanft auf den Boden nieder.
"Überfallen wäre doch des gutes etwas zu viel. Ich habe dir ledeglich mein Blut verabreicht. " dabei setzte ich mich selber auf den Boden. Es war zwecklos für sie davon laufen zu wollen, ich würde sie schnell finden und der Wald war mein , ich kannte mich besser aus als jeder Fürster auch wenn ich erst seit kurzem hier war.
Ich lachte auf. "Schwachsinn ja ß Du musst noch viel lernen , süße. Lesen tue ich für gewöhnlich nicht und ich bin auch aus keiner Klinik entlaufen. Ich bin ein Monster und zu dem wirst auch du werden.Und vielleicht auch ein oder zwei Menschen die dir nahe stehen .. " grinste ich selbstgefällig

Mehr als lässig und selbstgefällig, ließ sich der Typ mitten im Eingang zu der Höhle nieder und sah sie nur grinsend an, langsam beschlich sie wirklich die Angst. Wieder tippte sie auf ihrem handy herum, allerdings hörte sie nur das vertraute tutten war kam, wenn man kein netz hatte - was eine verfluchte scheisse.
Etwas sah sie sich um, sie sass hier drin wirklich in der Falle. Und eben schon, hatte sie gemerkt, das sie es Körperlich nicht mit dem Mann aufnehmen konnte.
"willst du mir mit deinen Worten etwas Angst machen? Dann lass dir gesagt sein, das ich keine Angst habe!", sie hoffte wirklich, das ihre Stimme fest klang. Etwas rückte sie auf dem Höhlenboden von ihm weg und schüttelte etwas den Kopf. "Du bist Krank!", warf sie ihm wieder an den Kopf, "Ich versteh zwar nicht, was du da redest...aber ich steh nicht auf sone kranke scheisse! Und die Nummer mit dem Blut....das war echt mehr als reif für die Klapse!"

"Schade aber auch das dein handy hier nicht funktioniert und dir keiner zur Hilfe kommen wird. " schmunzelte ich sie an. "Weißt du du bist sehr vorlaut, aber das mag ich an Frauen. Wärst du nicht so jung und störisch.." weiter dachte ich nur und grinste innerlich.
"Gewiss will ich dir keine Angst machen, ich sage dir nur, wie es sein wird. Spürst du schon etwas in deinem Körper, hmm? Konzentiere dich , dann wirst du spüren wie sich dein körper verändert, kleines " meinte ich zu ihr und lehnte mich an die Wand der Höhle. "Du wirst deine Meiung ändern, das weiß ich aus einem ganz bestimmten Grund , denn du wirst sein wie ich. Du wirst Töten , den Menschen in der Stadt angst machen und mir gehorchen " lachte ich abfällig.

Der Typ wurde echt, immer verrückter mit jeder Minute mehr. Aus einem ihr unempfindlichen Grund, fing sie an zu Schluchzen und konnte die Tränen kaum zurück halten - wieder diese scheiss stimmungsschwankungen, sie war definitiv nicht schwanger, daher konnte sie sich selber nicht erklären, wo die her kamen, das gleiche problem hatte sie schon seit.... seit dem vorfall in der letzten nacht im wald.
"Was willst du von mir", schluchzte sie leise und rieb sich energisch über das Gesicht, "lass mich gehen...lass mich in ruhe"
Hektisch atmete sie ein und aus, versuchte die Worte des 'Verrückten' zu ignorieren und dann...bei seinen Worten, das sie töten würde, würde sie Wütend, verdammt wütend.
"Du...du bist der Mörder...den den alle fürchten. Es gibt also wirklich nichts schlimmes in diesen Scheiss Wäldern...ich sollte dich auf der Stelle umbringen...dann hat das grauen ein ende"

Langsam machte sie mich rasend.Doch dann merkte ich wie sie anfing zu weinen. "Ach , Stimmungsschwankungen , eines der Anzeichen für die verwandlung " minte ich zu ihr und schaute auf.
"Hör auf ! " meinte ich genervt von ihrem jammern.
"Du wirst töten , das wirst du und hör auf mir zu wieder sprechen " sagte ich nun lauter und wütender, stand auf und ging auf sie zu. "Ich bin ein Monster, ein Wolf und töte Menchn ud du wirst die erste sein in meinem Rudel hier. Du wirst sein wie ich. deine Instinkte werden schärfer sein als jetzt und du wirst alles viel genauer wahrnehmen. " erklärte ich ihr, aber diemal nicht mehr in Ruhe.

Als er auf sie zu kam, zuckte Eve etwas zusammen und starrte ihn einfach nur an, die Tränen waren mittlerweile der Wut gewichen und sofort rappelte sie sich auf als er vor ihr stand - auch, wenn sie mehr als bedeutend kleiner war als er.
"Ich weiss wirklich nicht, aus welchem schlechten Buch du entflohen bist oder in was für einer Welt du lebst...aber Wölfe, gibt es seit Generationen nicht mehr in diesen Wäldern! Sie wurden bereits in den 30er Jahren vollkommen ausgerottet falls du in Geschichte nicht aufgepasst hast", trotz allem musste sie etwas schlucken, denn der Typ ihr gegenüber war echt unheimlich, erst recht, mit den Worten die er von sich gab. "Und du bist ein mensch! Ein Wolf hat Fell du Idiot!"
Nun sah sie ihm direkt in die Augen und man sah ihr an, das sie sich ihm nicht kampflos gegenüber stellen lassen würde, was sie selber nicht sehen konnte, für ihn aber sichtbar war, war das ihre iris langsam einen goldenen schimmer rand annahm.

"Einem schlechtem Buch ja? Dann warte mal ab, bist du eine Wolf bist "meinte ich langsam wirklich genervt zu ihr und hörte deweiteren ihre nächsten Worte. "Ich weiß was ihr Menschen glaubt, ihr seit töricht und dumm. Ihr wisst nihr was wirklich vorgeht, aber du wirst bald des besseren belehrt , meine gute. " grinste ich sie kurz an und wollte wieder nach vorn gehen ,als ich den Rand um ihre Iris sah. "Da hast du den beweis " minet ich und zog aus ihrer Jackentasche ihr Handy. "Schau auf den Bildschirm und du wirst sehen das sich deine Augen bereits verändert haben, dann folgt auch bald der Rest , kleines. " einte ich etwas arogant.
"Ach , das mit dem felll. Schätzchen , du hast anscheinend noch nie etwas von Form - oder Gestaltwandlern gehört. Wir können am Tag als Mensch herum laufen, aber wenn wir besonders wütend werden oder wenn Vollmond it , verwandeln wir uns, töten und niemand kann uns aufhalten ! " erklärte ich ihr.
// So gehe nun off, bin morgen so gegen 13 - 14 uhr wieder da ;D

(( ich hab morgen erst gegen halb 5 feierabend ;) also gegen 5 da wie immer ))
Ein wenig erschrack sie, als sie ihr spiegelbild im handydisplay sah und wich einige Schritte zurück, so weit, bis sie die kalte felsenwand im rücken spürte. "Was hast du mit mir gemacht", gab sie nun ängstlich und eher kleinlaut von sich. Das er die ganze Zeit die Wahrheit sprach, nein unmöglich, das wäre ja, als wäre sie in einem schlechten horro film.
Leicht schluckte sie etwas und sah ihn an, "Du machst keine Scherz oder?", langsam wurde ihr ziemlich kalt zumute, nicht nur die angst regte sich in ihr, langsam aber sicher auch erkenntnis. Irgendetwas stimmte nicht mit ihr, das war ihr auch klar, aber sie hatte es auf die ereignisse der letzten zeit geschoben, das sie einfach alles erst mal verarbeiten musste ...
Fest schluckte sie, "Es gibt keine Fabelwesen. Das hier ist die Realität", aber ihre Stimme, hörte sich bei weitem nicht so an, wie sie es sollte. Unsicher sah sie den Fremden an...wusste nicht wirklich, was sie sagen sollte.

"ja ich habe die Wahrheit gesagt, es kommt selten vor das ich lüge , auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Deine Verwandlung ist bald vollendet und dann wirst du ein Wolf sein, wie ich und ich bin dein Alpha. Das heißt du gehorchst mir. " gab ich ihr zu verstehen und hoffte das sie langsam verstand, das es keinen Ausweg gab aus dieser Misslage.
"Seh es ein, es hta keinen Zweck weg zu laufen, vor dem was dir bevor steht, ich selbst habe es lange Zeit versucht. Es ist aussichtlos und ohne jden Sinn und Zweck." meinte ich und setzte mich wieder auf dem Boden.
"Wie heißen deine Freunde ß mit denen du hier warst. Der eine könnte wirklich gut zu uns passen , aber der andere hat geschrieen wie ein Mädchen, da überlege ich mir lieber zwei mal ob ich ihn verwandle." grinste ich ie etwas an und wartetet darauf, das ihre Vrwandlung entlich vollendet wird.

Wie konnte der Typ nur so lässig bleiben, bei dem was er da von sich gab? Unfassbar..
"wieso lässt du mich nicht gehen", langsam wurde dieses komische geplapper mit wölfen und anderen sachen doch schon ziemlich schaurig ... ausserdem hatte er sie grade eben entführt und ihr date nieder geschlagen - eigentlich hätte es ein schöner abend werden können, aber in letzter zeit hatte sie einfach ein talent dafür, in schwierigkeiten zu kommen.
Etwas schüttelte sie nur den Kopf. "Meine Freunde und die ganze Stadt sucht mich sicherlich schon! Es wäre wirklich klüger wenn du mich gehen lässt ... ", kurz zögerte sie, "ich... ich würde auch niemanden etwas sagen"
Sie versuchte einfach auf seine Worte nicht einzugehen, damit er nicht weiter davon redete.

Bei ihren Worten konnte ich einfach nur den Kopf schütteln. "Glaubst du wirklich das niemanden auffallen würde, das du launisch bist, das deine Augen anders aussehen als sonst? ich kann dich nicht gehen lassen, du bist jetzt ein Teil meines Rudels. " erklärte ich ihr nochmals. Würde sie das nie kapieren? "Die Stadt wird denken das du hier im Wald ums leben gekommen bist und niemand wird hier rein kommen um dich zu suchen, sonst würden sie auch sterben. " meinte ich und verdrehte die Augen. Wann lernte sie das mal? Sppätestens wenn sie das erstemal die Gestalt eines Wolfes angenommen hat , wird sie verstehen das es keinen Ausweg gab. Niemals mehr.
"Setz dich hin und lass die verwandlung zu ende gehen. Am besten bist du auch still, deine Fragen nerven und du versteht es ja eh nicht.. " meinte ich sichtlich gernervt von ihr.

So langsam wurde sie trotzig, sie würde gewiss nicht hier in diesem Wald versauern.
Sie stand auf und ging zum höhleneingang, versuchte sich an dem Typen vorbei zu drängen.
"Ich bleib bestimmt nicht hier", die Wandlung war zwar fast vollzogen, aber ohne emotionales erlebnis, würde es auch keine Resultaten geben.
"Du bist verrückt!", meinte sie nur und versuchte sich zwischen ihm durch zu zwängen, so das sie die Höhle verlassen konnte. "Die anderen werden hier sicher bald auftauchen und dann bist du geliefert!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
1910
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |