RE: Höhle

in Wald 16.09.2012 17:52
von Nathaniel Cane (gelöscht)

Sie stand auf um die Höhle zu verlassen, binnen weniger Sekunden stand ich auf meinen Füßen und stieß sie um. Unsanft fiel sie auf den Boden. "Du bleibst ! " meinte ich nun wirklich wütend. "Du kannst nicht gehen , die anderen merken das du dich veränderst . Du kannst erst nach deiner Verwandlung un deinem ersten Vollmond zurück unter Menschen gehen. " stellte ich klar und knurrte etwas.
"mach mich nicht noch wütender oder du wirst es bereuen" sie würde nicht wollen , das ich mich verwandel und sie in fetzen riss.
"Die anderen werden Tod sein , eher sie dich finden. Ich bin nicht der einzigste Wolf hier.. " gewiss hatte ich die Fährte des anderen Wolfes wahrgenommen, doch wir waren uns noch nicht gegegnet.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 18:37
von Evelyn Pherson • 386 Beiträge

Noch bevor sie die Höhle verlassen hatte, wurde sie unsanft zurück in den Dreck geschubst und grade noch so konnte sie sich etwas auffangen. Wütend blickte sie zu Nathaniel hinauf. "Spinnt du!", fuhr sie ihn an. Seine Worte machten sie derweil nur noch wütender...
"ich veränder mich nicht! Du hast n knall, der nächste Vollmond ist heute nacht! Hast du dir mal den Mondzyklus angesehen? Ein Vollmond dauert 3 tage lang ... - Idiot", etwas rollte sie mit den Augen.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 18:54

"Las es sein , Göre ! ich wurde wirklich rasend und knurrte nur noch meine Worte. "Ich weiß , wann Vollmond ist und das er 3 Tage lang dauert. Du bist launisch und das ist Teil er verwandlung, auch deine Augen haben die Verwandlung hinter sich " fauchte ich sie an und spürte wie meine Hände anfingen zu zittern. "Da haste nun den Salat "und spürte wie ich mich verwandelte.. Nur wegen dem Mädchen.. hätte ich besser einen der Jungs gewählt.. taddelte ich mich selbst.
Nun stand ich verwandelt vor ihr, hörte wie sie auf schrie. Ich krtzte mit meiner Pfote auf den Boden rum und knurrte. °Pahh.. da hatte sie den Beweis. ° dachte ich und entfernte mich für wenige Minuten aus der Höhl um mich zu beruhigen, langsam verwandelte ich mich zurück in einen Menschen und ging zurück zur Höhle.
"Und was willst du nun tun?" fragte ich sarkastisch und setze mich wieder auf den Boden um wieder klar denken zu können. "Bleib jetzt dort sitzen und sei still.. oder willst du nächstes Mal eine Hand oder besser deinen Kopf verlieren?"

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 19:35

Als er diese Horro Show abzog, schrie sie nur lautstark auf und taumelte so weit es nur ging zurück - schliesslich hielt die höhlenwand sie zurück. Jetz hatte sie wirklich angst!
Als er allerdings wieder in normaler gestalt zurück kam, sah sie ihn panisch und vorallem ängstlich an, ihre Augen flogen über den Höhlenboden, auf der Suche nach einer Waffe nur leider fand sie nichts. Ausser ein paar Grasbüscheln, war nicht viel vertretten ... verdammt aber auch noch mal.
"zur hölle mit dir!", stieß sie nur hervor und blieb auf größtmöglichen Abstand zu ihm. Dennoch nahm sie seine Worte nun sehr viel ernster und ließ sich langsam auf den Boden sinken, wobei sie ihn keinen einzigen Augenblick aus den Augen ließ.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 20:00

"Ja ja.. zum wie vielten mal willst du das noch sagen?" fragte ich sie genervt und verdrehte meine Augen.
"Sei froh da ich mich unterkontrolle habe, sonst wären deine Körperteile überall im Wald verteilt .. " murmelte ich und merkte das sie nun stillr wurde und mehr respekt vor mir hatte, oder war es doch eher angst?
"Hoffentlich ist es bald soweit.. Ich brauche mehr als ein Rudelmitgied.. " sagte ich vor mich hin und suchte nach weiteren Anzeichen bei ihr für die Verwandlung.
"Wenn du gerade eh nichts zu tun hast, kannst du mir deinen Namen verraten und dein Alter.. " meinte ich zu ihr und blickte sie an.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 20:26
von Derek Hale (gelöscht)

Er kommt hier her, sein Atem geht ruhig, doch er ist den ganzen Weg hier her gerannt. Sein Blick huscht hektisch von Nathan zu Eve. °Vertrau mir!°, seine Gedanken gelten nur Nathan, der diese ja hören kann.
Dann nähert er sich Eve, wobei er bedrohlich in Nathans Richtung knurrt. Er ist ihm zugewandt, um ihn im Falle eines Angriffs abzuwehren, tastet nach hinten, nach Eve und packt sie am Arm. Noch immer ruht sein Blick auf Nathan.
"Rühr sie nicht an! Ich warne dich." Seine Kieferknochen treten vor Anspannung deutlich hervor und zieht Eve hinter sich her auf den Ausgang der Höhle zu. °Du wirst sie bekommen. Nur jetzt nicht! Ich habe einen Plan.°, versichert er Nathaniel und sieht ihn kurz beschwichtigend an, nur so, dass Eve es nicht sieht.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 20:31

Statt ihm zu antworten, sah sie nur auf den Boden, mittlerweile hatte sie wirklich angst - wo war sie da nur rein geraten...die Legenden waren also doch wahr, oder hatte er ihr Drogen untergejubelt ohne das sie es merkte?
Grade als ein weiterer Mann in die Höhle kam, schrie sie wieder auf - allerdings dieses mal vor überraschung und sofort war sie wieder auf den Füßen und drängte sich gegen die Höhlen wand. Allerdings stellte sich Derek direkt vor sie und zog sie mit sich, pampte den Freak an und in ihr regte sich etwas Hoffnung, das er zu den Leuten zählte, die sie suchten - Jackson hatte also wirklich die Voicemail noch bekommen, auf ihren Besten Freund war eben immer verlass.
Fest schluckte sie etwas und sah sich ängstlich um.
"bitte...", nuschelte sie leise zu Derek, "bringen sie mich hier weg .... wo sind die anderen...wo ist jackson...der freak gehört erschossen"

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 20:43

Ich wollte gerade aufstehen um zu dem Mädchen zu gehen , weil sie nicht antwortete. Da hörte ich eine Stimme , aber nur ich konnte sie hören, ich drehte mich um, als er zu dem Mädchen ging um sie aus der Höhle zu holen. °Bist du von Gott verlassenß Sie wird sich jeden Augenblick verwandeln..° meinte ich zu Derek und schüttelte den Kopf. Um die Sache nicht auffliegen zu lassen , spielte ich dennoch mit und schrie : " Lass ds Mädchen hier.. Sie gehört mir und wird nicht in die Stadt zurück kehren.." ich zog kurz an dem Mädchen, sie dachte wirklich sie würde gerettet werden. °Und wo willst du bitte mit ihr hin° fragte ich ihn.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 20:53
von Derek Hale (gelöscht)

°Sie muss nur ganz ruhig bleiben! Also reg sie so wenig wie möglich auf. Der Mond erledigt den Rest...°
Er schiebt sie weiter bis zum Eingang, wobei er zurückbrüllt: "So kann es nicht weitergehen! Du kannst nicht immer so weitermachen!!" Er schnaubt aufgebracht, wobei er eigentlich natürlich total ruhig ist.
Dann gibt er Eve einen letzten Stoß nach draußen und wirft sie sich mit Leichtigkeit über die Schulter.
Er beginnt zu laufen, wobei er nur meint: "Festhalten", und springt über ein paar Äste und umgefallene Bäume. Er folgt seinem Geruchssinn um möglichst schnell zu Jack und den Anderen zu kommen. Um sie nicht weiter aufzuregen sagt er dabei: "Du bist in Sicherheit."

>> Wald..wo eben der Rest ist :D

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 21:00

Als der Freak, Nathaniel, nach ihr griff und an ihr zerrte, schrie sie wieder panisch auf und versuchte so weit sie möglich von ihm weg zu kommen. "FASS MICH NICHT AN!", kreischte sie sofort und schlug nach ihm.
Evelyn war wirklich heilfroh, das sie endlich gefunden worden war, es dauerte nicht einmal lange, bis sie endlich aus dieser Höhle herraus war, wobei ihr die Worte von Derek nicht entgangen waren und diese erschreckten sie nur noch mehr. Sie hatte also recht gehabt, das der Typ der verrückte Killer war und sons nichts in diesen Wäldern lauerte...naja aber diese Freakshow eben... konnten Drogen so etwas überhaupt bewältigen?
"Was...", und schon fand sie sicha uf den armen wieder und sofort tat sie was man ihr gesagt hatte - sich festhalten.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 21:20

°Super.. es hätte auch so geklappt.. ° knurrte ich in Gedanken und ließ Derek seine Sache abziehen. Am liebsten hatte ich Eve von seiner Schulter gezerrt und sie wieder mit in die Höhle genommen. ich lief ihnen eine Weile nach , bis ich Stimmen wahrnahm von anderen. °Wer ist das?° fragte ich Derek und runzelte die Stirn, blieb stehen. °Ich kann das Mädchen nicht allein lassen, aber wieso rennst du in die Arme von irren Menschen?° zu gern wüsste ich was er da machta, lief aber weiter hinterher um dad Mädchen nicht zu verlieren, hielt jedoch abstand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen