![]() |
|

Ich versuchte irgendein Geräusch wahrzunehmen, irgendwas, was auf Stiles hindeutete, doch alles war ruhig. Immer wieder sah ich mich um und achtete gleichzeitig auch noch irgendwie darauf, nicht zu stolpern.
Als Alex plötzlich stehen blieb, lauschte auch ich und konnte Stile's Stimme schwach hören, die unsere Namen rief. Mir war so ein Stein vom Herzen gefallen und ich wurde langsam ruhiger, weil ich wusste, dass er hier war - ihm war nichts passiert.
Also hielt ich einfach Alex' Hand fest und lief mit ihm in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war.

Leise hörte er die Stimme von Alex und blieb stehen. Und schön hörte er die Schritte näher kommen und kratzte sich am Hinterkopf als er die bie beiden sah "Gott sei dank" und atmte erleichtert aus. Kurz schluckte Stiles schwer und schaute sich um "Leute, ich hab keinen Plan wo wir noch suchen sollen ...lass uns aus dem Wald verschwinden und auserhalb weiter suchen. Wir werden hier eh nichts finden" und machte strich über seine Jacke die noch immer voll schlamm war. Und dann begann es auch noch an zu regnen "Tolle scheiße, das muss jetzt auch noch sein"

Alex folgte seiner Stimme und rannte Stiles fast schon um. Er blieb dort stehen und schaute Becca an. "Da ist der..jetzt brauchst du keine Sorgen mehr um deinen Bruder haben" Sagte er und kratzte sich im Nacken. "Musstest du Langsamer werden? Was wäre wenn das schwein dich aufgefressen hätte?" Erschaute ihn an und schüttelte den Kopf. "DU hast recht.. wir sollten zurück gehen." Er runzelte die Stirn und drehte sich um in der Hoffnung es sei der Richtige Weg. Er ging einige Schritte und Klatschte dann mit dem Kopf gegen einen Baum. Sofort taumelte er einen Schritt zurück und legte seine Hand auf die Stirn. "Ach verdammte Scheiße.." Motzte er und schaute die beiden an. "Das erfährt NIEMAND!" Niemand betonte er Absichtlich und schon begann es zu regnen. "Na Klasse.. heute ist echt nicht mein Tag." Er hielt immernoch seine Stirn und verzog Schmerzend das Gesicht. Das würde eine Beule geben.

Nachdem wir eine Weile gelaufen waren, hatten wir Stiles dann endlich gefunden und ich lief einfach auf ihn zu, um ihn erstmal zu umarmen. Ich wüsste wirklich nicht, was ich gemacht hätte, wenn wir ihn nicht gefunden hätten.
"Jag uns nie wieder so einen Schrecken ein" meinte ich leise und boxte ihm leicht gegen die Schulter, während ich mich lächelnd wieder zurück lehnte und ihn ansah.
Bei Stile's Worten nickte ich dann und sah mich etwas um. Hier würden wir uns nur verlaufen oder wieder verlieren, bevor wir wirklich etwas finden würden.
Ich sah mich gerade etwas um, welche Richtung wohl am ehesten zurück führte, als ein Geräusch, gefolgt von Alex' Flüchen ertönte. Schnell drehte ich mich wieder zu ihm um und schmunzelte nur, als seine erste Sorge war, dass es jemand erfahren könnte. Auch ich sah dann in den Himmel, als es zu regnen begann und seufzte resigniert.

Am liebsten würde er die beiden umarmen, doch ließ er es lieber sein. Zuviele gefühl zeigen war in diesem Moment einfach nicht angepasst." Ey ich hab nur zurück geguckt, und dann wart ihr weg okay, es war ein ...WILDSCHWEIN hinter und man ein verdammtes Schwein." und strich sich durch die Haare. "Keine sorge schwesterherz, das wird nicht nochmal passieren" und rieb sich gespielt die stelle wo sie ihn gebox hatte und grinste sie an.Doch dann passierte etwas und Stiles bekam sich vor lachen nicht mehr ein. Alex rannte gegen einen Baum, und ging dann einige Schritte zurück und er konnte nicht anders als zu lachen. Er packte sich an den Bauch und krümmte vor lachen, das war genial "Keiner wird es erfahren" und atmete tief ein und aus und versuchte sich zu beruigen. Auf denn regen ging er erst garnicht mehr ein. Stiles nahm die Taschenlampe jetzt an sich und sah sich um doch plötzlich spürte er etwas auf seiner Schulter und neigte seinen Kof beiseite um zugucken was es war und plötzlich sah er diese Fette Spinne die seinen Hals hoch wollte "Nehmt die weg "Schrie er und sprang wie ein Springbock durch den Wald und schlägt mit denn Händen wild um sich.

"Ist doch Okay.. und außerdem ist es egal ob es ein Wildschwein oder ein Normales Schwein ist!" Sagte er und verschrenkte die Arme vor der Brust. Böse schaute Alex Stiles an als der sich vor Lachen kaum noch halten konnte. "Wirklich.. das ist nicht WItzig! Scheiß Wald" Er schnaubte und rieb sich die Stirn. "Will ich auch Hoffen!" Meinte er und befeuchtete seine Lippen. "Gut Lasst uns Weiter." Diesesmal schaute er sich um Bevor r losgehen wollte. Doch dann Passierte etwas wo Alex Lachen musste. Er hörte wie Stiles anfing rumzuschreien und bekam dann mit das eine Spinne auf seiner Schulter Saß. "SPIDERMAN!" Rief er Lachend stand er dort und schaute ihn an wie er wie WIld durch die gegend Sprang. "Man halt still.. ich nehm die Runter!" meinte er Lachend und ging zu Stiles. Er nahm einen Stock, welcher dort auf dem Boden lag, und kickte die Spinne auf seiner Schulter hinunter. Ein Leiser Dumpfer aufprall bestätigte Alex das die Spinne hinunter gefallen war. "Das hätte man Filmem Müssen!" Meinte er breit Grinsend.
<p style="text-align: center;">

"Das will ich doch hoffen" erwiderte ich nur lächelnd auf Stile's Antwort hin und verdrehte grinsend die Augen, als er sich die Schulter rieb.
Auch ich musste kurz leise lachen, als Alex gegen den Baum lief, räusperte mich dann aber und schmunzelte nur noch. So wie es aussah, würde ich wohl nach der Aktion nie wieder einen Wald betreten, denn so oft, wie wir uns hier schon verletzt hatten..
Auf einmal schrie Stiles wieder auf und ich drehte mich schnell zu ihm. Er sprang wie ein verrückter hin und her und dann sah auch ich die fette Spinne, die gerade an seinem Hals hochkroch. Ich verzog leicht das Gesicht und war froh, dass Alex sich dazu bereiterklärte, sie wegzumachen, denn ich hätte mich damit definitiv schwer getan.
Ich lachte wieder leise und schüttelte nur den Kopf. Ich strich meine Haare wieder leicht zurück, die durch den Regen etwas unordentlich waren und zischte leise auf, denn ich hatte nicht an meinen Arm gedacht, der immernoch schmerzte. Ich ließ ihn wieder vorsichtig sinken und sah mich um, wo wir nun am besten hier wieder rauskommen würden.

"Wildschweine, sind Gefährlich, man." sagte er ernst zu Ihm, und verschränkte seine Arme vor der Brust. Das er sich die Schulter rieb, war nicht ernst gemeint er wollte Rebecca nur auf den Arm nehmen. Und wircklich würde er niemanden davon erzählen, was passiert ist. Denn es war einfach für beide einfach nur peinlich gewesen. Und das alles vor Rebecca's Augen. Die musste sich jetzt auch denken, mit was für zwei Deppen sie jetzt Unterwegs sein musste, wärend die andere Gruppe bestimmt tolle Abendteuer erlebten xD. Und als diese Spinne auf seiner Schulter saß, erlebte er denn schlimmsten Schock seines Lebens, die Leiche von letzten war vergessen, denn ein Monster saß auf seiner Schulter. Auf denn dummen spruch von Alex ging er erst garnicht ein, denn Spiderman würde ihm gleich eine dafür geben. Doch dann nahm er sich einen Stock und machte damit die Spinne weg, es hätte jetzt nurnoch gefehlt das er Ihm in den Hals damit pickte oder so. Noch immer regnete es und es wurde verdammt kalt. Er sah zu seiner jüngeren Schwester und sah ihren Arm an "Tuts weh? Wir müssen das irgendwie vor Dad verstecken okay" Ud lächelte sie an "Aber hey wisst ihr was das gute an der sache ist, es gibt keine Monster, alles quatsch!"

"Ich weiß das die Gefährlich sind. Sieht man an Jackson" meinte er grinsend. "Er ist auch gefährlich" Unschuldig schaute er durch die Gegend. Er sah zu Becca und rieb sich den Nacken. "Ey kom die Spinn war noch Harmlos!" meinte Alex und suchte auf dem Boden nach der Spinne. Doch sie war weg. Wahrschienlich war sie einfach davon gekrabbelt. Er suchte in seinem Umfeld mit Großen Augen nach der Spinne, doch glücklicher weise war sie nicht aufzufinden. Er runzelte die Stirn und schaute beide Abwecheslnd an. Sie hatten echt viel Scheiße gemacht im Wald. Alex schaute in alle Himmelsrichtungen ob ein Baum in seiner Nähe stand, doch er hatte glück und konnte ein paar Meter gehen. Er sah zu Becca als Stiles fragte ob es weh tat. Er runzelte die Stirn und schaute auf den Fetzten T-Shirt welches er ihr umgebunden hatte. Er schaute an sich hinuntr und seufzte. °Mein Armes T-Shirt° Dachte er sich nur doch richtete er sich wieder auf. "Jaja, Stiles hör auf! Sonst Tropft einem von uns Noch Blut auf den Kopf weil irgendso ne Leiche im Baum hängt." Sofort nachdem er das Gesagt hatte, schaute er hinauf zu dem Bäumen. Ihm prasselte der Regen auf das Gesicht was ihn sofort wieder hinunter schauen ließ. "Wir finden hier nie wieder hinaus.." grummelte er. "Wir stehen irgendwo im Nirgendwo.." Er hohlte sein Handy aus der Hosentasche. "Nicht einmal Empfang haben wa.. solch ein Schweine Dreck auch."

Plötzlich wie aus dem nichts ertönten Geräusche aus dem Gestrüb, welches dicht durch wachsen sich über den Wald durchstreckte. Mal war dieses Geräusch etwas entfernt, dann erklang es, als wäre dieses Gräusch direkt vor ihnen doch plötzlich wie aus dem nichts schoß der Verweste Leichnahm einer Frau aus der Baumkrone, einer Tanne und landete direkt vor den Füßen der dreien.

Ich lachte leise bei Alex' Kommentar über Jack und schüttelte schmunzelnd den Kopf. Ich sah mich immer wieder um und hoffte einfach mal, dass es nicht noch mehr Spinnen davon hier gab, denn hatte nicht wirklich das Bedürfnis, auch einer zu begegnen.. Der Regen wurde langsam etwas stärker und ich zog meine Jacke etwas fester um mich, obwohl das nicht wirklich viel brachte.
Ich sah zu Stiles, als er mich wegen meines Armes fragte und lächelte leicht.
"Es geht schon.. Und dann muss ich in den nächsten Tagen einfach langärmlige Klamotten tragen, das bekomme ich schon hin" meinte ich und nickte leicht. Ich hoffte einfach mal, dass das Dad nicht auffallen würde und selbst wenn, müsste ich mir eben irgendeine Ausrede einfallen lassen. Auf jeden Fall schuldete ich Alex jetzt ein Shirt ^^
Als Stiles meinte, dass es keine Monster gäbe, musste ich einfach schmunzeln und atmete tief durch. Stumm beobachtete ich, wie Alex auf sein Handy sah und blieb auf einmal ganz still stehen,als ich ein Geräusch hörte. Es kam immer wieder und schien aus allen Richtungen zu kommen, was mich leicht näher zu Stiles und Alex gingen ließ. Ich wollte gerade aufatmen, als das Geräusch verschwunden war, doch da fiel auch schon etwas aus dem Baum nach unten und landete mit einem dumpfen Knall auf dem Waldboden. Vor Schreck zuckte ich zusammen und schlug mir dann die Hände vor den Mund, um nicht aufzuschreien, als ich sah, dass es ein Körper war.

"Jackson ist kein Wildschwein alter, rede nicht so über meinen besten Freund" und knirschte mit denn Zähen, darüber konnte er wircklich nicht lachen. Also wenn er schon so einen schrecken vor einer Spinne kam wie würde dann die nächste Überraschung enden. "Alles klar wäre wohl besser wenn du dies tun würdes" bestätigte er seiner Schwester. Bei den nächsten Worten von Alex verzog er das Gesicht "Haha, Alex du bist ja so lustig" doch kaum hatte er das ausgesprochen fiel etwas laut auf dem Boden sofort sprang er zurück und sein herz pochte wie wild gegen seine Brust. Als er dann mit der Taschenlampe darauf leuchtete begann zu Schreien. Sofort übergab er sich und rannte dann los. Und achtete nicht darauf ob die beiden ihm folgen würden. Nach wenigen Menter hielt er an lehnte sich an einen Baum und kotze sich die Seele aus dem Leib.

"man reg dich ab!" Sagte er und rollte die Augen. Er schaute beide Abwechselnd an und atmete aus. "Das packt ihr schon. Wenn nicht.. dann ist sie eben an einer Wand lang geschrabt" murmelte er schulter Zuckend. "na klar bin ich das!" Sagte er und schaute ihn mit Zusammen gekniffenen Augen an. Gerade wollte er weiter laufen, da raschelte etwas und etwas Großes Schweres krachte vor die Füße der dreien. Ein Miefender Geruch stieg ihm in die Nase und er runzelte die Stirn. Mit gerunzelter Stirn schaute er auf das etwas Nieder bis Stiles darauf leuchtete. Er glaubte zu Träumen doch da lag eine Leiche. Sofort begann er zu Schreien und lief STiles sofort hinterher. Das musste er sich nicht antuen. Er blieb kurz nach Stiles stehen und hielt sich den Bauch. Als er Stiles Kotzten hörte drückte er die Brauen zusammen und sagte "Ich gehe nie wieder in den Wald.." Er stützte einen arm gegen einem Baum ab und schaute entsetzt durch die gegend. Er hatte nicht darauf geachtet ob Becca ihnen Gefolgt war, doch wie es schien war sie nicht bei ihnen.

Mir würde deswegen schon eine Ausrede einfallen, sodass Dad nicht misstrauisch werden würde. Ich bezweifelte sowieso, dass er annehmen würde, dass ich ihn belügen würde.
Als dann der leblose Körper auf den Boden fiel, konnte ich mich einfach nicht bewegen und nahm auch nicht wahr, wie Stiles und Alex davon rannten. Ich starrte einfach vor mich hin und hatte noch immer meine Hände vor meinen Mund gepresst. Der verwesende Geruch breitete sich langsam in der Luft aus und mir wurde verdammt schlecht, woraufhin ich meine Augen langsam schloss und einfach nach hinten ging, bis ich einen Baum im Rücken spürte. Ich lief mit dem Rücken an den Baum gepresst etwas zur Seite, sodass ich mit dem Rücken zu der Leiche stand und lehnte mich dann an den Baum. Immernoch waren meine Augen geschlossen und ich versuchte mich zu beruhigen.

// Stiles ist wieder off.. wir sollen ihn Überposten xD
Alex stand immernoch am Baum und schaute in die Richtung, aus welcher sie gekommen waren. Er konnte nicht Glauben das in diesem Moment, wo er etwas von einer Leiche im Baum sagte, wirklich eine Hinunter fiehl. Sein Herz schlug fast schon Schmerzhfat vor Schreck gegen seinen Brustkorb. "Becca? Komm Her!" Rief er und nahm Stiles die Taschenlampe ab und becca zu zeigen wo sie waren. Als er Jack rufen hlrte, schaute er sich um und rief. "Whittemore? Natürlich. Beweg deinen Arsch hierher.. man ich will hier raus" Fast schon Flehend brüllte er diese Worte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
1910
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |