RE: Wald

in Wald 16.09.2012 21:02
von Rebecca Stilinksi (gelöscht)

// okay :D

Und ich hatte vorhin noch gedacht, dass es nicht schlimmer kommen könnte.. Mein Herz schlug heftig gegen meine Brust und ich zählte einfach meine Atemzüge, was mich tatsächlich etwas ruhiger werden ließ. Ich schluckte leicht, als ich meine Augen wieder öffnete und versuchte einfach, mich in der Dunkelheit wieder etwas zu orientieren, als ich auch schon Alex' Stimme hörte und den Lichtschein der Taschenlampe durch die Bäume schimmern sah. Langsam stieß ich mich von dem Baum ab und ging dann etwas wackelig zu den beiden zurück, immer bedacht darauf, mich ja nicht nocheinmal umzudrehen.
Ich atmete erst wieder tief durch, als ich bei Stiles und Alex ankam und hörte dann ebenfalls Jacks Stimme, doch ich blieb einfach stumm stehen und schlag meine Arme um meinen Oberkörper.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 21:11
von Alexander Collins (gelöscht)

Alex war froh einfach von dieser Leiche abgehauen zu sein. Sein Brustkorb senkte und hob sich viel zu schnell und er wollte garnicht mehr zurpck laufen. "Altah Schnell!" Rief er und sah dann Rebecca zu den beiden Stoßen. Ighm fiehl ein Stein vom Herzen und er fuhr sich durch die Haare. "So.. keiner geht mehr weg bis Jackson und die anderen hier angekommen sind" meinte er und lief auf und ab. "Altah.. warum habe ich das nur erzählt?" Er leuchtete mit einer Taschenlampe gen Baumkronen und stellte erleichtert fest, dass dort nichts drinne war. "Becca bist du Okay?" Fragte er nach und schaute sie mit gerunzelter stirn an

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 21:18

Ich lehnte mich leicht mit dem Rücken an einen Baum und sah stumm vor mich hin. Der Regen prasselte unaufhörlich vom Himmel herab und ich wurde das Bild von der Leiche einfach nicht wieder los.
Ich zog meine Jacke wieder etwas um mich und versuchte dabei auf meinen Arm aufzupassen, doch das war mir im Moment einfach völlig egal. Ich wollte nur noch hier raus..
Ich hatte Alex zwar die ganze Zeit zugehört, doch ich sagte nichts dazu. Wer von uns hätte schon gedacht, dass das passieren würde.
Bei seiner Frage nickte ich dann etwas erschöpft.
"Alles okay" hauchte ich leise und lehnte meinen Kopf leicht zurück.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 21:27
von Alexander Collins (gelöscht)

Alex schaute stiles an welcher sich gegen den Baum gelehnt hatte. Er wartete verzweifelt das der andere Haufen mal ankam. Doch irgendwie Näherten sie sich nicht ein stückchen. Er hörte sie immernoch nicht und Langsam wurde auch er nervös. Stiles war schon kreidebleich und alex hoffte, er würde nicht zusammen klappen. Tief durchatmend schaute er zu becca. "Ist dir Kalt?" Fragte er nach und schälte sich aus seiner Jacke. "Hier.." murmelte er und hielt sie ihr hin. Er wollte ja nicht das er bald blau auffinden würde.
"Scheiße.. hätt ich das mit der scheiß Leiche und dem Blut mal nicht gesagt!" Meckerte er. "Das war die Schlimmste Wanderung durch den Wald, die ich jeh erlebt hatte" Meinte er ernst und sah zu becca. Er hörte Jack schreien und sein Kopf schoss in diese Richtung. "Stiles? Becca? Kommt!" meinte er und lief los

<p style="text-align: center;">

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 21:31 | nach oben springen

in Wald 16.09.2012 21:34

Ich lauschte einfach meinen Atemzügen und versuchte alles andere auszublenden. Ich hatte vorhin schon vermutet, dass der Tag nicht der beste werden würde, doch das hatte ich natürlich nicht mal im Traum erwartet..
Auch ich sah kurz besorgt zu Stiles, denn er schien wirklich nicht in der besten Verfassung zu sein - aber wer wäre das jetzt schon noch. Leise seufzend richtete ich mich wieder etwas auf und sah zu Alex, als er mir seine Jacke hinhielt. Zögernd nahm ich sie und sah ihn stirnrunzelnd an.
"Wird dir dann nicht kalt? Immerhin ist wegen mir nicht mal mehr dein Shirt ganz" meinte ich und schüttelte dann leicht den Kopf, als er fortfuhr.
"Das wäre auch so passiert, egal ob du das nun gesagt hättest oder nicht.. Und zu meinen Lieblingserinnerungen wird das hier sicher auch nie gehören" gab ich leise zu.
Als Alex dann loslief, nahm ich wieder Stiles Hand, denn er sah nicht wirklich gut aus und so folgten wir ihm dann einfach.

<p style="text-align: center;">

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 21:35 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen