RE: Wald

in Wald 16.09.2012 13:11
von Rebecca Stilinksi (gelöscht)

Genervt schüttelte ich nur den Kopf darüber, wie die beiden sich hier gerade anfeindeten, denn das war im Moment absolut nebensächlich. Immerhin gibt es einen Grund, wieso wir das taten und da konnten die beiden sich doch auch einfach mal zusammen reißen. Wenn wir heile wieder zurückkommen, könnten sie das immer noch fortführen..
Der Wald wurde immer dichter und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich irgendeine Ahnung hätte, wie wir hier wieder raus kommen würden. Also nickte ich bei Stile's Worten leicht und hob dann meinen Blick, sodass ich in den Himmel sah. Es war noch immer stockdunkel..
"Bis es wieder hell wird, dauert es sicher noch Stunden" meinte ich dann mit einem resignieren Seufzen und sah mich hier wieder etwas um, wobei ich Stile's Hand die ganze Zeit nicht losließ.
"Gibt es hier denn irgendetwas, wo man jemanden gut verstecken könnte? Immerhin wird Eve sicher nicht hier mitten im Wald hocken" mutmaßte ich und sah wieder zu den Beiden zurück.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 13:17
von Stiles Stilinksi (gelöscht)

"Ich glaube mir wird schlecht bei deiner Arroganten Art, das ist ja nicht zum Aushlaten" jammerte Stiles und wünschte sich er hätte Ihn in dem Schlammloch zurück gelassen. Dann müsste er sich jetzt sowas nicht anhören müssen. Ätzend. "Deine Feelings? Hast Du überhaupt so etwas wie Gefühle?" und hob dabei eine Augenbraue und grinste Ihn an obwohl er wusste, das Alex dies garnicht richtig erkennen konnte. Also blieben die drei stehen und hörte was sie sagten. "Ja Ohnetaschenlampe ist echt scheiße" daher zog er Ihm die Taschenlampe aus der Hand und holte die Baterien raus und machte sie wieder rein . Machte sie an und tata sie Funktionierte. Er strahlte Alex damit ins Gesicht "Darauf bist du nicht gekommen" doch wendete er sich dann seiner Schwester zu "Becca? Woher sollen wir das wissen..wir waren selber nie hier" und verzog das Gesicht.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 13:31
von Alexander Collins (gelöscht)

"Ach halt die Klappe" Rollte er die Augen und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Dafür bin ich nicht so Trottelig! Also Fass dir an die eigene Nase, Monster!" Als stiles ihm die Taschenlampe entwendete, schob er die Hände in die Hosentasche und runzelte die Stirn. Als er ihm ins Gesicht leuchtete sah er sofort kleine Sternchen und wurde Blind. "Sag mal Spinnst du? Will du das ich Blind werde?" Er hielt sich die Hand vor Augen und schaute wieder auf als die Taschenlampe nicht mehr auf sein Gesicht gerichtet war. Er nahm Stiles die Taschenlampe ab und sagte "Jaja.. weiß ich das die nur ne Wackelkontakt hat?" Fragte er nach und sah immernoch kleine Sternchen. "Lasst uns erstmal in diese Richtung gehen" Er deutete in die entgegengesetzte richtung aus der sie kamen und ging seufztend los. Er drehte seinen Kopf leicht richtung nachhinten und sagte "Mehr als und verlaufen kön..." Sprach er doch blieb er mit seinem Fuß an einer Wurzel hängen und flieg auf die Fresse. Nun lag er auf dem Boden in den Blättern und die taschenlampe einige Meter von ihm enternt. "Na super.." grummelte er

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 13:43

"Könntet ihr beide jetzt einfach mal die Klappe halten? Das ist ja nicht zum aushalten.." meinte ich ernst und sah sie abwechselnd an.
"So helfen wir keinem weiter" meinte ich nur mürrisch und zog den Reißverschluss meiner Jacke etwas höher, denn so langsam wurde es wirklich kalt. Als Stiles die Taschenlampe wieder in Gang brachte, atmete ich erleichtert auch, aber meine Freude währte natürlich nicht lange, denn die beiden fingen schon wieder an..
Ich zuckte nur die Schultern auf Stile's Frage und sah wieder in den Wald.
"Hätte ja sein können.. Ich weiß ja nicht, wo ihr euch so rumtreibt" meinte ich mit einem spöttischen Unterton.
Wir gingen Alex dann einfach hinterher und ich versuchte mich irgendwie zu orientieren, um wenigstens in etwa zu wissen, wo wir lang gegangen waren.
Gerade vernahm ich Alex' Worte und sah wieder zu ihm, als er auch schon über die Wurzel stolperte. Erschrocken zuckte ich zusammen, weil ich es wegen der Dunkelheit nicht gesehen hatte.
Ich ging mit Stiles nach vorn in Alex' Richtung und trat mit dem Fuß gerade gegen die Taschenlampe, die ich dann mit der Hand auch ertastete und wieder aufhob.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 13:55

Er legte einen Arm um seine kleine Schwester und sah zu Alex "Ich bin zwar ein Trottel, dafür habe ich aber gefühle mein bester." und zeigte ihm dann denn Mittelfinger und sein Gesichtsausdruck zeigte keine Mimik. Stolz beleuchtete er denn Waldboden und vernahm seine Worte "Tja, dumm wie Brot, Meister du hättest drauf kommen müssen, aber nein" bei denn worten seiner Schwester sah er sie fragend "Du bist die Frau du hast hier nichts zusagen. Du wirst hier nicht das Komando übernehmen" und schluckte schwer. Es war eine scheiß Situation doch lenkten Alex und Stiles sich mit ihrem Necken nur ab. "Becca wir hängen nicht im Wald ab" und seufzte laut. Im nächsten Augenblick fiel Alex über eine Wurzel und Stiles begann laut zu lachen "Hahaha Alex, geile sache" Doch ging er schnell zu ihm und half Ihn hoch. Plötzlich knackte es laut hinter Ihnen und Rebecca leuchtete mit der Taschenlampe auf die Stelle, und was dir drei sahen ließ Stiles kurz aufschreien, "Reeeeeeent ein wildschwein" und alle drei rannten los.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 14:06

"Ich hab Auch Gefühle!Nur weil ich sie dir nicht zeige?" Er zeigte ihm nen Vogel und schaute beide Abwecselnd an. "Ach, entschuldige das ich mich mit Taschenlampen nicht auskenne. Ich bin Froh das ich weiß wie man Handy Funktioniert!" Er schütelte den Kopf. "Genau! jetzt musst du auf Stiles und mich hören. Wir sind die Männer! Nicht du!" Meinte er zustimmend auf Stiles Worte und seufzte. Er lag auf dem Waldboden und schnaufte. "Ja ich weiß!" meinte er und luieß sich dann aufhelfen. Er klopfte sich den Schmutz von seiner Hose ab und fuhr sich durch seine Haare. "Diese Weicheier sind sicherlich mit Absicht in dieses Kleine Waldstück gegangen damit wir uns hier abkämpfen können!" grummelte er und folgte dem Strahl der Taschenlampe. Auch Alex erkannte dieses Tier und seine Augen weiteten sich. "Ach du Scheiße!" Auch er rannte los genau wie die anderen beiden auch. "Ich bin ja nicht schon genug gelaufen" Motzte er als er vor diesem Komischen Tier abzuhauen versuchte. Ein Wunder, das Becca nicht stehen blieb und es streicheln wollte.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 14:18

Ich schüttelte nur den Kopf und sah in den Wald hinein, als die beiden wieder diskutierten. Ich versuchte einfach zu überlegen, wo Eve sein könnte, doch mehr als zu dem Entschluss, dass wir wohl den ganzen Wald absuchen mussten, kam ich nicht.
Als ich dann Stile's und Alex' Worte vernahm, wand ich mich langsam zu ihnen und sah sie missbilligend an.
"Also erstens hatte ich keinesfalls vor, das Kommando zu übernehmen und zweitens.. Nur weil ich eine Frau bin hab ich nichts zu sagen? Na vielen Dank.." meinte ich und atmete hörbar aus.
Die Situation war auch für mich nicht einfach und wenn ich ehrlich war, hatte ich eine verdammte Angst, aber ihr rumgezicke machte das alles nur noch stressiger.
Während Stiles Alex hochhalf, stellte ich die Taschenlampe wieder an und stellte beruhigt fest, dass sie dieses Mal noch funktionierte.
Plötzlich vernahm ich ein Knacken hinter und und drehte mich aufgeschreckt um, wobei der Schein der Taschenlampe genau das Tier traf, dass da zwischen den Bäumen lauerte. Da schrie Stiles auch schon los und ich rannte einfach ohne darüber nachzudenken hinter ihnen her. Die Taschenlampe hielt ich dabei fest in meiner Hand, denn wenn wir sie verlieren würden, hätten wir noch weniger die Chance, hier wieder rauszufinden. Wir rannten einfach immer weiter rein und plötzlich striff ich mit meinem Arm an einem Baum lang, der mir schmerzhaft meinen Arm aufschrammte. Ich biss einfach meine Zähne zusammen und rannte weiter.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 14:53

// Ich Ziehe Stiles eben mit.. der Kann eben nicht ^^

Alex einfach weiter gerade aus, gefolgt von Becca. Stiles war irgendwo im Wald verschwunden was er im ersten Moment nicht mitbekam. Als sie stehe blieben, da dass wildschwein sie nicht mehr verfolgte, lehnte er sich gegen einen Baum und schaute sich um. Sofort fiehl ihm auf, das jemand fehlte. "Wo ist Stiles hin?" Fragte er und nahm Becca die Taschenlampe ab. "Stiles?" Rief er laut und leuchtete mit der Taschenlampe durch die Gegend. Hier und Dort knackte es und Alex leuchtete in diese Richtung. "Stiles das ist nicht Witzig! Komm raus!" Forderte er ihn auf doch es ertönten keine Schritte. Alex ging zu Rebecca. "Hast du gesehen das er sich verangsamt hate?" Fragte er nach und rieb sich den Nacken. Sein Blick ging weiterhin Suchen durch die Menge. "verdammt scheiße .. der kann doch nicht weg sein!" Fluchte er und leuchtete in die andere richtung aus welcher sie kamen.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 15:04

//okay :D

Wir rannten einfach immer weiter in den Wald hinein und der Nebel verschleierte mir noch immer die Sicht. Nach einer Weile blieben wir dann stehen und ich strich mir leicht die Haare nach hinten, die mir durchs rennen ins Gesicht gefallen waren. Dabei schmerzte mein Arm wieder und ich fluchte leise, während ich die Wunde mit meiner Hand betastete und etwas feuchtes spürte, was dann wohl bedeutete, dass es blutete..
Verdammt.. Wie sollte ich das später nur erklären ?
Als Alex dann fragte, wo Stiles war, schreckte ich hoch und sah mich schnell um. Stiles war wirklich nicht mehr hier. Schnell vergaß ich alles andere und schüttelte bei Alex' Frage schnell den Kopf.
"Nein.. nein, ich hab ihn nicht gesehen" hauchte ich und sah mich immer wieder um.
"Stiles ? Stiles.." rief ich verzweifelt und sah in die Dunkelheit. Er durfte einfach nicht weg sein..

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 15:13

Alex leuchtete mit der Taschenlampe durch die gegend. Doch keien Spur von Stiles. "Nein? Verdammt er kann doch nicht weg sein" hektisch schaute er sich um. Doch immernoch nichts. Kurz streifte er mit der Taschenlampe über Becca und er sah, ihren Roten Arm. Er dachte sich versehen zuhaben doch nein, er leuchtete darauf und stellte fest das sie Blutete. "Scheiße Du Blutest! Stiles ist weg.. du Blutest.. na stoll!" grummelte er und schob ihren Ärmel hoch. "Och darf doch oder?" Fragte er und hielt ihr die taschenlampe hin. "Leuche du weiter durch den Wald vielleicht finden wir ihn ja noch" Sagte er und riss sich etwas stoff von seinem T-Shirt ab. Man gut das er noch eine Jacke Darüber hatte. Er hielt ihren Arm fest und band es über ihre Wunder. Danach machte er eine Schleife und ließ ihren Arm sinken. "Wie neu.." begann er ".. nun müssen wir Stiles suchen..!"

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 15:23

Es war ja nun schon schlimm genug, dass wir nicht wussten, wo Eve war und wie orientierungslos durch den Wald irrten, um sie zu suchen, aber jetzt wo Stiles auch noch weg war, drohte ich zu verzweifeln. Ich schluckte leicht und suchte hektisch die Dunkelheit nach ihm ab, doch überall sah es gleich und stockfinster aus.
Plötzlich striff mich der Schein der Taschenlampe und ich nickte nur seufzend, als Alex meinen blutenden Arm bemerkte.
"Ja, klar.." erwiderte ich auf seine Frage hin und hielt meinen Arm ganz still, während ich mit meiner freien Hand nach der Taschenlampe griff und die Umgebung ableuchtete. Ich hörte auf jedes kleine Geräusch, doch es war einfach nichts zu hören..
"Danke.." lächelte ich leicht und ließ meinen Arm wieder sinken. Die Taschenlampe gab ich ihm wieder zurück, denn im Moment würde ich sie wohl leicht fallen lassen, so aufgewühlt wie ich war.
Ich rief immer wieder Stile's Namen, doch ich hörte einfach nichts.
"Er kann nicht weg sein.." murmelte ich leise, eher um mich selbst zu beruhigen und sah wieder zu Alex.
"Aus welcher Richtung sind wir denn gekommen..?"

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 15:28

Auch sein Blick ging immer wieder verzweifelt durch die Gegend. Er wusste einfach nicht wo Stiles sein konnte. Tief ausatmend nickte er. "Kein Problem.." murmelte er und schüttelte den Kopf. "Nein.. er kann nicht weg sein!" bestätigte er ihr. "Wie auch? Wir waren doch dicht bei einander? Es muss doch einem Aufgefallen sein" Er rieb sich den Nacken und schaute sich Schulterzuckend um. "Das ist eine Gute Frage.., Rebecca das kann ich dir nicht beantworten aus welcher richtung wir gekommen sind!" Er legte ihr einen Arm um und schlug nun einfach irgendeine Richtung vor. "lass und hier lang gehen.." Beschloss er dann und ließ sie auf den Weg Leuchten. Alex sein Blick war Aufmerksam und hielt Becca neben sich. Wenn sie auch noch verschwinen würde wäre Alex komplett am Arsch. Nicht nur weil er vom Stiles Ärger bekommen würde, nein sondern auch weil er dann Komplett alleine im Dunkeln wäre. "Wenn irgendwas nach Stiles aussieht sag mir mal Bescheid.." murmelte er.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 15:37

Ich versuchte mich einfach zu beruhigen und konzentrierte mich auf meine Atmung, um ruhig zu bleiben. Zwar hatten sich meine Augen langsam an die Dunkelheit gewöhnt, doch sonderlich viel konnte man auch so nicht erkennen. Jede Richtung sah gleich aus und jeder Baum glich dem anderen.
Als Alex meinte, dass er auch nicht wüsste, woher wir gekommen waren, atmete ich langsam aus und schluckte. Wenn Stiles verschwunden wäre.. Ich wollte den Gedanken gar nicht zu Ende denken und redete mir ein, dass wir ihn schon finden würden, immerhin kann er ja nicht so weit von uns entfernt sein. Als Alex dann einen Arm um mich legte und einfach in irgendeine Richtung lief, nickte ich nur leicht und suchte mit meinen Augen jeden Zentimeter des Waldes ab.
"Okay.." antwortete ich leise und biss meine Zähne zusammen. Wir würden ihn schon finden - wir mussten ihn finden.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 17:55

Stiles rannte denn anderen nach da er sich immer wieder umschaute wurden seine Schritte immer langsamer, und er verlor die beiden. "Scheiße" schrie er und blieb stehen. Alleine stand er nun im Wald und schaute sich hektsich um. Überall knackte es plötzlich und er lehnte sich gegen einen Baum "Alex??? .....Rebecca?" doch er hörte nichts. Er hatte angst und presste seine Lippen zusammen, daher rannte er einfach los und schrie weiterhin deren Namen. Jetzt war er auf sich alleine gestellt und hoffte bald auf die beiden zu treffen.

nach oben springen

in Wald 16.09.2012 18:00

Immernoch Rebecca im Arm, ging er mit ihr Durch den Wald und versuchte Stiles zufinden. Alles war ruhig bis auf Knackende Äste welche unter dem Gewicht nachgaben. Er hörte jemand schreien und blieb stehen. "Psst.." Sagte er zu Becca und lauschte weiterhin. Er hörte seinen Namen, welcher von Stiles Gerufen wurde. "Stiles?" Rief er zurück. "Bleib wo du bist wir kommen zu dir!" Rief er Lautstark und nahm Becca ihre Hand. "Komm" Sagte er und lief los in die Richtung, aus welcher Stiles seine Stimme ertönte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen