Küche

in Alexander Collins 17.09.2012 15:34
von Alexander Collins (gelöscht)

-----

nach oben springen

RE: Küche

in Alexander Collins 20.09.2012 19:53
von Jackson Whittemore (gelöscht)

Gemeinsam mit Collins betraten sie die Küche. Jackson ging zum Kühlschrank und holte sich eine Dose Coke raus. Das sie sich in der Heimat des anderen frei bewegten, lag daran das sie gemeinsam aufwuchsen und somit jeweils bei den anderen sich fast heimisch fühlten. ,,Also? Wer kocht den nun?" Wieder sah er sich um. ,,Also ich sehe hier weit und breit niemanden"

No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 20:06

Mit Jack kam er in die Küche. Er schaute sich um und bekam eine Antwort von Sophie. "Sie kommt gleich.." Auch er ging zum Kühlschrank, jedoch ein wenig Langsamer als Jack dies tat. Er hohlte sich ebenfalls ne Coke raus und setzte sich dann auf einen Stuhl. Er atmete aus und rutschte auf seinem Stuhl hin und her. "Ich glaube.. von der lass ich mir nochmal ne Spritzte geben" Er grinste. "Diese Ärztin sieht so Geil aus! Ein Traum von einer Frau" Er schnalzte mit der Zunge und trank von der Coke. "Mein Hintern tut weh.. ist das bei so einer spritzte normal?"

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 20:11

Auch Jack setzte sich nun auf einem der Stühle. ,,Ohja heiß war sie, heiß war sie" Grinste er und trank ein Schluck. ,,Wer kommt denn?" Fragte er ihn. ,,Ist sie süß?" Hob er eine Augenbraue. ,,Kenn ich sie?" Nun begann er ihn zu löchern.
Doch auf seine Frage hinweg, ob das mit der Spritze normal war schürzte er seine Lippen. ,,Ehm, keine Ahnung, sowas bekomm ich nicht wirklich oft..beziehungsweise gar nicht"

No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 20:16
von Sophie Anela Foster (gelöscht)

Soph war hatte sich mit den Taschen auf den Weg gemacht. Leicht schmunzelte sie dabei auf und kam bei Alex an. Ein grinsen legte sich auf ihre Lippen und sie trat durch die TUr und folgte den stimmen in die Küche. Leicht schmunzelnd blickte sie beide an. "Dafür hqa ich hier aber echt was gut bei euch!" meinte sie ernst und lachte leise auf. " Ich hoffe die herren haben bock auf ein bisschen chinesisch ansonsten hab ich noch steaks dabei" grinsend hielt ich die tschen fest und lief zur Anrichte und stellte die Taschen ab. "Pfannen und so find ich wo?" fragend blixkte sie zu alex.

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 20:28

Alex schaute Jack an und grinste. "Solch Ärztinen muss es öfters geben!" Meinte er feststellend und nickte. "Sie ist Heiß! Und heißt Sophie!" meinte er und trank von seiner Cola. "Keine Ahnung ob du sie kennst" meinte er chulter zuckend. "Na toll.. hätte ja sein klnnen" Ehe er sich versah stand Sophie in der Küche. "Mein Engel!" Meinte er und räusperte sich etwas. "Sobald ich wieder vernünftig Laufen kann bekommst du das zurück" meinte er schief grinsend und schaute Sophie an. "Sophie das ist Jackson - Jackson das ist Sophie.. falls ihr euch noch nicht kennet" meinte er. "Steak!" Sagte er sofort und schaute zu Jack. "Oder?" Mit einer Hand deutete er auf einen Schrank. "Da unten sind Pfannen. Da ist Öl. Da der Kühlschrank.. und besteck ist in der Schublade" meinte er und kniff die Augen zusammen. "Du bist unsere Rettung! Wir sind halb verhungert. Aus verzweiflung wollten wir schon Cornflakes essen"

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 20:37

Zustimmend nickte er ihm zu. Zum Thema Ärztin. ,,Oh ich steh auf heiße Frauen" Grinste er. ,,Aber keine Sorge, ich werde dir sie schon nicht weg schnappe. Aber ich kenne sie glaub ich flüchtig" Und sieh da, schon tauchte sie auf. ,,Hey" Hob er seine hand. ,,Und Steaks klingt großartig" Stimmte er Alex zu und trank einen Schluck von der Coke. ,,Sag nur bescheid und wir werden dir es gut machen"

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 20:43

Sie schüttelte grinsend den Kopf die beiden waren echt der Hammer hier. "Engel? Was ist aus Miss Sexy geworden Mister Sexy" grins dabei frech auf und zwinker ihm zu. "Ach stimmt du benötigst ja noch besondere Pflege hier" muss dabei leise auflachen und grins wieder etwas. "WIr kennen uns flüchtig. Freut mich aber Jackson" lächel dabei sanft auf und wieso war mir klar das beide natürlich Steaks wollen. "männer" seufz dabei leise auf und schnapp mir dann schon die Pfanne aus dem Schrank und den rest. Leicht ließ ich etwas Öl in die pfanne laufen und stellte die Platte an. Nebenbei holte sie noch die Steaks raus und machte alles soweit fertig. "Schonmal sowas wie ein Pizzaservice oder so gehört. Da hättet ihr auch was zu essen bekommen" lehn mich leicht gegen die Anrichte und lach dabei leise auf. "Naja aber ich kann euch ja nicht verhungern lassen" grins etwas und schau zu Jack rüber. "Ach ich glaub da wird Alex schon was einfallen du bist mal aus dem Schneider"

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 20:48

Er schaute sie an und grinste. "Ja! Aber nicht das Er auf DUmme Gedanken kommt und zu.. den anderen sagt wie ich genannt werde!" meinte er und schaute Jack dabei an. "Was verlangst du von mir? Männer wollen Saftiges.. nichts Chinesiches" grinste er und hielt seine Hand auf der rippe. Er atmete aus und lehnte sich Nachhinten. "Wir essen schon zu oft Pizza und sowas.. das wird Langsam Ecklig" Gab er Schulterzuckend von sich. Mit große Augen schaute er zu Jack. "Siehst du! ich muss bezahlen weil sie dir was Kocht" Er schnalzt mit der Zunge und atmete leicht ein und aus. "Aber ich halte gerne her" grinste er breit

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 20:57

Nun irgendwie schien ihre Beziehung zu einander...Ja..Mr&Mrs Sexy eben zu sein. Jackson musste unbedingt mal rausfinden, was da eigentlich genau war. Vor allem wieso er sie erst jetzt kennen lernt. Da musste ein Männergespräch her! Eindeutig. Das konnte er nicht offen im Raum stehen lassen. ,,Er hat Recht, Pizza kann ich nicht wirklich mehr sehen" Nickte er. ,,Wirklich klasse von dir das du das machst" Gab er von sich. ,,Mir? Aber auch dir! Nur..Hey ich bin der Hübschere von uns, klar das ich nichts tun muss"

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 21:03

Sie grinste Alex dabei etwas an. "Ach komm schon nun willst du deine Freundin also verleugnen das ist aber echt nicht nett von dir!" frech grinste sie ihn dabei an und versuchte nicht zu lachen. Hach wie schön war das doch. Leicht stieß sie sich dabei von der Anrichte ab und lief zu den beiden rüber. "Ihr braucht eindeutig mal jemanden der für euch kocht hier schlimm sowas" lach dabei leise auf und blick dann zu Alex rüber. Schmunzel dabei auf und hauch ihm ein Kuss auf die Wange. "Hoffentlich hilft das etwas gegen die Schmerzen" zwinker ihm dabei leicht zu und schau dann zu Jack. "So bin ich eben hilfsbereit wie eh und je und so zwei nette Kerle kann ich nicht verhungern lassen" meinte sie lächelnd und geht wieder hinter den Herd und legt langsam die Steaks rein. " Wenn ihr euch nun streitet dann müsst ihr beide her halten ich könnte mal wieder so ne schöne Massage vertragen" grins dabei leicht wieder auf.

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 21:13

Mit großen Augen schaute er Sophie an. "Meine Freundin? Ach.. und wo bleibt dann mein Kuss?" Er hob Fragnd eine Augenbraue und grinste etwas. Das würde Gerüchte gebeb Besonders da Jack da war. Morgen wüsste es sicherlich jeder. Er befeuchtete seine Lippen und spürte den Kuss auf seiner Wange. "ja... mich darfst du gerne Öfters bekochen!" grinste er sie an. "Okay.. nein egal. Ähh.. " Er schaute jack an und kniff die Augen zusammen. "Ich glaub ja wohl du nimmst drogen oder so. Ich bin Eindeutig der Hübschere von uns Beiden" gab er von sich und schüttelte den Kopf. Er schaute Sophie zu wie sich das Steak in die Pfanne legte und leckte sich über die Schultern. "Mhmm, Sobald ich mich vernünftig Bewegen kann massiere ich dich auch.."

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 21:20

Mhm. Eine seltsame Beziehung führten sie da. Küssten den anderen auf die Wange. Aber nun gut. Alex war ja immer schon Sonderbar. Warum auch nicht seine Freundin. Zu mindestens nahm er dies so hervor. Jedoch diese Kuss Szene war wirklich Herz ergreiffent. Na garantiert würden die Schmerzen nun weggehen. Da war Jackson sich ,innerlich sich schon am bepissen, sicher. ,,Ab und an ja. In der tat" Grinste er. ,,Hübsch? Du verlierst Haare Jung, das ist nicht hübsch Collins" Lachte er nun, ehe er den Kopf schüttelte. ,,Ich lehne dankend ab" Na man massierte nicht die Freundin des anderen

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 21:29

Sie lachte dabei leise auf und schüttelte grinsend den Kopf dabei. "Damit du nichts falsches denkst Jackson ich ärger ihn gern und nein ich bin nicht seine Freundin, das müsste er sich erstmal verdienen" grins dabei leicht auf und schau dann wieder zu Alex rüber dabei. "Dein Kuss den musst du dir selbst abholen" streckt ihm dabei leicht die Zunge raus. "na dann komm ich gern öfters zum Kochen vorbei das kostet dich aber eine Menge" grins dabei leicht auf und wende mich dann erstmal den Steaks wieder zu. Lach leise auf als ich den beiden dabe zu hörte. "Okay Jungs bevor ihr euch zerfleischt. Ihr seit beide heiß und jede Frau könnte sich glücklich schätzen an eurer Seite zu sein!" Leicht drehte sie dabei die Steaks und schaute zu den beiden rüber. "Naja wahrscheinlich sollte ich dich erstmal massierne obwohl bei Schmerzen nicht gut da sollte man anders tun" zwinker ihm dabei zu und grins leicht auf. Gott was war den nur los mit mir.

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 21:37
von Hidden Shadows (gelöscht)

Aus dem Nachbarapartment war ein lautes gerangel zu hören - ganz so, als würden Möbel umgestoßen werden. Schon im nächsten Augenblick, war das laute Klirren einer zerbrochenen Fenster scheibe zu hören und die lauten Stimmen von einer Frau - die ziemlich hysterisch klang und einem wütenden, brüllenden Mann. Dann war auch schon das zuschlagen von Türen zu hören und das Gebrüll ging im Hausflur weiter...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen