RE: Küche

in Alexander Collins 20.09.2012 21:37
von Alexander Collins (gelöscht)

Jack seine Blicke hatte der Junge Mann sehr wohl mitbekommen, doch er hatte darauf nicht reagiert. Denn das tat Sophie. Alex hob die Schultern und schaute zu Jackson. "Nein! Dann musst du Warten. Ich kann nicht aufstehen sonst tue ich mir weh" meinte er und schaut die Cola dose an. Sie war Leer. Mit einer Schnute warf er diese von seinem Platz aus in einen Müll Eimer und zog scharf die Luft ein. Seine Hand ging zu seiner Seite doch er schaute die beiden mit kiner verzogenen Miene an. "Ja.. eine Ganze Menge.." Stimmte er zu. "Ich verliere meine Haare nicht!" Sagte er und strich sich mit seiner Hand darüber. Er blickte zu Sophie und kniff die augen zusammen. "Nein! Nicht Massieren." Er schüttelte den Kopf. "Verpflegen reicht vollkommen" grinste er. Er wandte sich an Jackson. "Na siehst du.. solch einen Luxus hast du nicht was?" Alex hörte gebrülle, und anderes was auf einen Brutalen Streit hinwies, Fragend schaute er richtung Fenster und runzelte die Stirn. "Was war das denn?" Fragte er nach und stand Mühsam auf um zum Fenster zugehen. Doch er stellte fest das es aus dem Hausflur kam und verzig das gesicht. "Höää?"

<p style="text-align: center;">

zuletzt bearbeitet 20.09.2012 21:46 | nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 21:50
von Jackson Whittemore (gelöscht)

,,Oh..Na dann" Grinste er und sah zu Alex. ,,Ja das müsste er sich duurch aus erst verdienen" Zwinkerte er ihr zu. ,,Na dann.. haben wir ja alles geklärt mh?" Lachend sah er zu Alex und reichte ihm seine. ,,Na dann tut es sicher halb so weh. Küssen werd ich dich nun nicht." Nickte er. Doch ehe er auf weiteren reagieren konnte. Vernahm er auch schon das polltern, die Geschreie. ,,Ist es immer so?" Hob er fragend eine Augenbraue. ,,Na der scheint ja wütend zu sein"

No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 21:57
von Sophie Anela Foster (gelöscht)

"Ja da muss er aber noch mehr als hart dran arbeiten wenn" lach dabei leise auf und grins etwas dabei auf. "Dann bekommst du ihn wenn Jackson ist wer weiß was er sonst wieder denken wird" lach dabei leise auf, grins dabei zu Jack und dann wieder zu Alex. Seufz dabei auf und schmunzel etwas dabei auf. Dabei brachten ihre Schritte sie zum Kühlschrank rüber und sie schnappte sich einige Cokes die sie dann bei den beiden auf den Tisch stellte. "So damit ihr mir dann nicht verdurstet" lach dabei leise auf und schau dann wieder schnell nach den Steaks damit ihnen nichts passierte. "Ich werd dich schon verpflegen keine Sorge Mister Sexy" grins dabei leicht auf und hör dann schon das ganze Geschrei. "Halleluja du hast ja echt nette nachbarn muss ich mal sagen" schmunzel dabei auf und merk dann das die Steaks fertig sind. "So also euer essen ist auch fertig. UNd ihr solltet schnell essen nicht das ihr noch verhunger" schmunzelt sie dabei auf und schnappte sich noch zwei Teller und holte alles dabei raus. Sie legte den beiden je ein Steak auf den Teller, dabei schnappte sie noch Besteck und brachte sie den beiden rüber. "SO hoffe sie schmecken euch auch"

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 22:03

"Whittemore! Warum so Zurück haltend?" Fragte er nach und hob eine Augenbraue. Alex schaute zwischen den Beiden hin und her. Er stand im Raum und atmete leicht aus. Er hörte dem Geschrei zu was dann doch wieder verstummte. "Mhh.. naja meine Nachbarin hat so nen Psycho kerl.. vielleicht streiten die mal wieder über Kleinigkeiten" meinte er Schulterzuckend und ging langsam zurück richtung Tisch wo er sich nun wieder hinsetzte. "Du darfst dir auch was zutrinken nehmen!" Er schaute zu Soph und drückte seine Brauen zusammen. "Uhh.. Essen." Er grinste und räusperte sich etwas. Als der Teller von ihnen Stand musterte er das Essen und sagte "Danke Miss Sexy" DEr nahm Gabel und Messer und schnitt sich ein Stck ab. Dann schob er sich das in den Mund und kaute

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 22:07

,,Was ich nicht immer alles denken soll" Gab er grinsend von sich und richtete seinen Blick kurz von Soph zu Alex und wieder zurück zu Soph. ,,Na gut, ich bin ihm zu zurück haltend" Grinste er. ,,Ich massiere dich gern, nach dem essen" Gab er von sich. ,,Ich denke ihr habt Öl und den Rest hier?" Wieder sah er zu Alex. ,,Ach und Alex? Du bleibst natürlich aus dem Raum" Zwinkerte er ihm zu.
Zum Thema nachdar sagte er nun nichts mehr. Denn immerhin bekam er nun das Essen. ,,Vielen lieben Dank" Grinste er und begann zu essen.

No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 22:16

"Wer weiß was du denkst Jackson das kann ich ja nicht wissen" zwinker ihm dabei leicht grinsend zu dabei. "Tja das sagt er nur damit er nicht so zurück haltend da steht Jackson" grins dabei leicht auf und blick dabei zu Alex und dann grinsend zu Jackson wieder rüber dabi. "Uh dann warte ich nur gespannt auf die Massage" zwinker ihm dabei zu, geh dann wieder zum Kühlschrank und schnapp mir etwas zu trinken aus dem Kühlschrank.
Grinsend lief sie sich auf der Anrichte nieder, lehnte sich dabei etwas nach hinten und nahm ein Schluck aus ihrer Cola dabei und schaute dabei wieder zu den beiden. "Aber gern doch Mister Sexys hab ich gern gemacht" grins dabei wieder etwas auf.

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 22:17

Alex schaute beide Abwechselnd an und zuckte die Schutern. "Pff.. Massier die doch" Er aß weiter und kaute auf einem Stück fleisch herum. "Wird ihr Sicherlich Gefallen" Er trank von der Cola und hörte dann Geschrei vor der Tür. Die Stimme kam ihm bekannt vor. Als hätte er sie schonmal gehört. Langsam stand er auf und seufzte. "Ich komme gleich wieder.. ich schau mal wer da so rumbrüllt" Langsam aber sicher ging er richtung Tür.

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 22:21

Er musste nun schmunzeln. ,,Natürlich wird ihr dies gefallen" Zwinkerte er ihr zu und aß weiter. Innerlich freute er sich grade wie ein kleines Kind. Denn Collins schien ihm, eifersüchtig zu sein. ,,Mach mal..Sag ihnen die sollen leiser sein" Verdrehte er die Augen.
,,Also.." Sprach er, wo Alex weg war. ,,Woher kennt ihr euch? Er hat nie von dir erzählt"

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 22:25

Leicht schmunzelte sie dabei auf, seufzt dann leise auf dabei und legt ein Bein leicht über das andere. "klar gefällt mir das, wahrscheinlich wird er der neue Mister Sexy" schmunzel dabei leicht frech grinsend auf. Sie schaute ihn dabei an und runzelte die Stirn, dann schaute sie zu Alex. "Er sollte das nicht machen schließlich hat er doch gerade erst was eingesteckt" leicht seufzte sie dabei auf, aber anscheind würde man ihn eh nicht aufhalten können. Leicht rutschte sie von der Anrichte runter und ließ sich dann auf dem Stuhl nieder und blickte zu Jackson. "Wir sind uns in einem Cafe über den Weg gelaufen vpr ein paar Tagen, wahrscheinlich hat er dir noch nichts erzählt, schließlich scheint ja einiges in den letzten Tage passiert zu sein"

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 22:36

Auch er begann nun zu schmunzeln. ,,Oh ich würde mich geehrt fühlen!" Grinste er und sah sie an. ,,Ach.. er stellt sich nur an. Hat gern Aufmerksamkeit." Zuckte er grinsend die Schulter. ,,Geb nicht viel drum" Scherzte er. Und aß letztlich auf. Legte das Besteck bei der Seite und klatschte in die Hände. ,,Ah erst vor ein Paar Tage." Nickte er. Na dann war es ja plausibel. ,,So wann soll ich dich massieren"

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 22:42

Sie blickte ihn dabei wieder an und grinste auf. "Dann fühl dich mal geehrt! Du wirst Mister Sexy zwei" zwinker ihm dabei leicht zu und sah zu ihm. "Na dann weiß ich ja bescheid bei was ich aufpassen muss" schmunzel dabei wieder etwas auf. "Ich versuchs mal" nick dabei leicht auf.Dabei schaute sie zu ihm und grinste dann etwa auf dabei. "Ja erst ein Paar Tage" nick dabei auf. Grins dann leicht auf. "Am besten hier oder was meinst du" grins ihn dabei leicht an.

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 22:49

,,Oh und wie ich es tue" Blickte er zu ihr. ,,Mister Sexy 2? Dein ernst? Du nimmst mich wohl auf dem Arm oder?" Sah er sie mit gehobener Augenbraue an.
Als sie über Alex redeten zuckte er mit der Schulter. ,,aber auf ihn ist verlass" Gab er von sich. Ehe er sie doch irritiert ansah. ,,Willst du dich auf dem Tisch legen?" Grinste er.

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 22:53

"Dann bin ich beruhigt" grins ihn dabei leicht an. "Ja Mister Sexy 2! ja mein voller ernst. Hm nein komm schon du darfst dir das mit Alex teilen, ihr seit beide eben heiß!" zwinker ihm dabei leicht grinsend zu.
Sie feuchtete ihre Lippen dabei wieder etwas an. "ja deswegen hat er mich auch sitzen lassen" Schmoll dabei kurz etwas auf. Leicht blickte sie dabei wieder zu ihm rüber. "Kann ich machen" lach dabei leise auf und legt sich dann schon leicht grinsend auf den Tisch dabei, wobei sie sich so legte das nichts dreckig wird. "Ich hoffe du kannst gut massieren" grinste sie dabei auf.

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 22:59

Amüsiert schüttelte er nun seinen Kopf. Sie war nun wirklich eine gute Ablenkung zu Lydia. Einen Flirt, in welches er sein Ego wieder puschen konnte. Seine Bestätigung erhielt, welche er so sehr sich ersehnte. ,,Na damit kann ich doch leben" Gab er mit der Zunge schnalzend von sich.
,,Siehst du!" Er zeigte auf ihr. ,,Hättest du mich gedatet, wäre es dir nicht passiert! Aber hey und dennoch hat er sich gemeldet" Nahm er Alex in Schutz.
Und dann legte sie sich wirklich auf dem Tisch. Jackson begann zu lachen, ehe er sich hinstellte und seine Hände auf ihren Rücken legte. ,,Na und wie ich das kann" Er begann nun mit seinen Händen einen Druck auf ihren Rücken auszuüben.

nach oben springen

in Alexander Collins 20.09.2012 23:07

Leicht grinste sie dabei wieder auf, gerade war sie froh gekommen zu sein. Jack war wirklich nett un er lenkte sie auch mal von ihren Gedanken ab, die sie sich gerade wegen Alex machte, schließlich ist er ja noch nicht wieder ganz fit. "Dann bin ich beruhigt sonst hätte ich mir was anders einfallen lassen" sagte sie dabei mit einem leichten Grinsen auf ihren Lippen.
"Hätte ich dich gedadet wärst du wahrscheinlich auch weggerannt wer weiß wer weiß. Ja und ich bin froh das er es hat den ich mag ihn und ja" Schmunzel dabei wieder etwas auf.
Nun lag sie auf dem Tisch, gott was würde das nur für ein Bild abgeben, ein leichtes Lachen entfuhr ihren Lippen dabei. "Das sag ich dir dann wenn du fertig bist" zwinker ihm dabei leicht zu und schließ dann leicht die Augen, während sie ihn mal machen ließ.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen