![]() |
|

,,Ach das klingt nun wirklich..naja selbst überzeugt" Grinste er. Und wirklich tat dieses Herumblödeln gut. Auch wenn da nichts weiter bei war, so ließ ihn das auf andere Gedanken kommen. ,,Ah.. Alles in bester ordnung. Aber du scheinst sehr von dir überzeugt zu sein, dass du denkst ich wäre auf und davon." Grinste er.
Nun massierte er sie. Doch plötzlich betraten Clarissa und Alex das Zimmer. ,,Ehm..nein?!" Ein Klaps auf den Hinterkopf, sollte Soph zeigen, dass es nun zu ende war mit der Massage.
Er setzte sich wieder auf dem Stuhl, ehe er eine Sms erhielt. Immer wieder kam und schrieb er eine. Doch dann stand er auf, klopfte Alex auf die Schulter. ,,Meld dich Collins!" Er griff nach seiner Lederjacke, ehe er zu den Damen sah. ,,Charmanten Tag noch.. und danke fürs essen, hast was gut"
Mit den Worten verließ er die Wohnung
>>>>>>Auf zu Party-Lydia
No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

"Sollte man das heute zu Tage nicht sein" schmunzel dabei leicht auf. Es war schön einfach mal wieder herumzublödeln und es machte wirklich mehr als nur Spaß. Ein Schmunzeln lag dabei auf ihren Lippen und sie schaute hoch. "Nin ich mein du wärst bestimmt auch irgendwann gegangen weil jemand dir geschrieben hätte" schmunzel dabei auf und spür dann nur den Klaps auf den Hinterkopf, als er mich massierte und dann hörte sie schon die Stimme. "Oh" nuschelte sie dabei leise, biss isch auf ihre Lippen und erhob sich langsam vom Tisch. "Du störst nicht...ich wollte gerade eh gehen" murmelte sie dabei den wenn gegen sie hatte sie eh keine Chancen somit würde sie lieber gehen. Dabei sah sie nochmal zu Jackson der dann schon ging. "Gern doch. Dann bin ich gespannt" grins dabei etwas auf und schau dann zu Alex rüber und steh langsam richtig auf. Meine Schritte brachten mich zu ihm und ich hauchte ihm ein Kuss noch auf die Wange. "Naja wenn du mal wieder Lust und Zeit hast..kennst ja meine Nummer" schau noch zu der anderen Dame. "Schönen Tag noch" sagte sie noch bevor sie dann schon aus der Küche verschwand.
>> Sophie Home

Alex kam in die Küche und sah Jack und Soph dort. Er drückte die Brauen zusammen. Schon war ihm die Sache umangenehm das er Clarissa doch nicht ins WOhnzimmer geführt hatte und vorallem fand er es ziemlich schräg mit anzusehen wie sein Bester freund sie Massierte. Doch er verschrenkte nur Leicht die Arme vor der Brust und sah zu Clarissa. "Quatsch! Die können jegliche dinge gerne woanders tuen" Als Jack ging nickte er nur leicht, doch Sophie schaute er nur Zähne Knirschend an und sagte nichts weiter. "Nein die sind nicht wegen dir gegangen." Meinte er Kopfschüttelnd. "Es ist ihnen Sicher un angenehm das du mit ansehen durftest wie sie es sich auf nem Tisch bequem gemacht hatte und Jack sie Massierte!" Er schnaubte und ging Langsam zu dem Tisch um die Sachen weg zu räumen. "Setzt dich doch.." Sagte er und deutete auf einen STuhl. "Möchtest du was Trinken? Soll ich dir ein Kühlakku geben?"

Auf eine Art, war es mir doch schon recht unangenehm gewesen, in welch ein Szenario ich ausversehen hinein geplatz war...Aber sicherlich hatte Alex bloss recht, das es den beiden wohl nicht besser damit gehen würde, weswegen ich nichts mehr dazu sagte. Stattdessen folgte ich Alex seiner Anweisung und ließ mich auf einen der Stühle nieder. Mit einem Finger befühlte ich dabei etwas meine Lippe, die mittlerweile aufgehört hatte zu Bluten, "Nein danke", meinte ich auf seine Worte hin, "Es ist wirklich nicht so schlimm wie es aussieht, der Riss ist sicherlich nur oberhalb, in einer Woche wird es wieder verheilt sein"
Dennoch wandte ich meinen Kopf mit einem leichten Anflug eines Lächeln zu Alex, "Aber hatte ich dir nicht gesagt, das du dich schonen sollst?", gab ich dann zu bedenken und musste doch Lächeln bei den Worten.
"Wenn du hast, nehme ich ein Glas Cola", antwortete ich ihm dann auch schon.

Alex atmete aus und räumte die Teller weg. "Wirklich nicht? Nicht das es ... no9ch Dick wird" Er schaute sie an und räumte auch das letzte Bisschen weg. Alex hielt sich eine Hand auf den Rippen und grinste. "Ja.. schon... aber ich sdagte auch ich lasse mich Liebend gerne von solch einer Ärztin wie dir Verazten" Er zwinkerte ihr zu und hohlte aus dem Kühlschrank eine Cola. Er füllte etwas in ein Glas und reichte es ihr dann. "Bitte schön" Meinte er und atmete leicht aus.
"Das.. eben mit Jack und dem Mädchen tut mir Leid." Meinte er. Er hatte sich Ziemlich Fremd geschähmt. Und dafür, dass Jack so Geflrtet hatte, würde er noch Bereuen.

"Übertreib es nicht Casanova", zwinkerte ich ihm kurz zu, "Sons muss ich dir noch Bettruhe verordnen!"
Dennoch schmunzelte ich ein wenig bei seinen Worten und nahm mit einem kurzen nicken das Glas entgegen das er mir reichte. Ich nahm einen Schluck und stellte es dann auf dem Tisch ab. "Das mit der Lippe geht schon, wirklich. Ich bin ja keine zerbrechliche Puppe oder sowas", kurz machte ich nur eine abwerfende Handbewegung, im gegensatz zu einer aufgeschlagenen Lippe, hatte ich in der Vergangenheit schon selber viel schlimmere Verletzungen gehabt, es war also das kleinste Übel.
"Ist schon in ordnung", meinte ich dann nur lächelnd, als er sich für das Szenario von eben entschuldigt, "Du konntest ja nicht ahnen, was die beiden in deiner Abwesenheit so ... treiben"

"Bettruhe?" Fragte er nach. "Nur wenn du mitkommst" Er lachte kurz wobei er dann das Gesicht verzog. Alex nahm sich auch die Cola und ein Glas und setzte sich an den Tisch. "Okay.. dann nicht" meinte er schulterzuckend und lhnte sich nahhinten.
Alex trank einen Großen Schluck von seiner Cola und rieb sich die Stirn.
"Ne.. aber das hätten die nicht machen müssen! Nicht auf meinem Tisch" Schnaubte er vor sich hin und befeuchtete seine Lippen.

"Ich wollte mich eigentlich nicht mit deiner freundin anlegen, wenn sie mich in deinem Bett findet", gab ich mit einem leisen lachen von mir und sah ihn dabei schmunzelnd an.
"Vielleicht haben sie es ja gemacht, um die zu Ärgern", äußerte sie nur etwas auf die Worte, das die beide es nicht auf seinen Tisch hätten machen muss. Was dann allerdings doch ein Lächeln ihern Lippen entlockte. "Na aber sei doch froh, das es nichts anderes war....wenn sie nackt gewesen wären, hätte ich mir eher gedanken gemacht", gab ich dann mit einem kleinen lachen von mir und schüttelte etwas den Kopf bei der Vorstellung - das wäre Alex dann aber sicherlich noch sehr viel peinlicher gewesen wie ich mir vorstellen konnte.

"meine Was?" Fragte er entsetzt nach und schaute sie mit großen Augen an. "Sie ist nicht meine Freundin.Zumindestens nicht meine Feste Freundin." Er schnalzte mit der Zunge. "Wir sind gute Freunde.. mehr nicht" Äußerte er sich noch dazu.
Er zuckte die Schultern. "Naja.. wäre es nicht mein Tisch gewesen wäre es mir eigentlich egal gewesen" Er schaute sich in der Küche um und runzelte die Stirn.
Alleine die Vorstellung sie wären Nackt gewesen, ließ ihn erschaudern. Das wäre sicherlich Noch Peinlicher als das.Er verzog das Gesicht und versuchte den Gedanken einfach zu verdrängen

"Oh...ach so", entgegnete ich ihm nur. Denn mal ehrlich, woher hätte ich denn wissen sollen, das die Frau von eben nicht seine Freundin war? Oder...was auch immer. Immerhin hatte ihr Blick schon zu verstehen gegeben, das sie mich als eine Art bedrohung ansah. "Ich wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten". äußerte ich dann noch, um das ganze nicht ebenfalls zu einer Peinlichen Situation werden zu lassen.
"Vielleicht, sollten wir besser das Thema wechseln", schlug ich schon vor, als Alex ansprach, das es ihm wohl lediglich um den Tisch ginge. Als er jedoch das Gesicht verzog, hob ich leicht eine Augenbraue in die Höhe, "Alles in Ordnung? Hast du noch Schmerzen?"

Er machte eine abwinkenden Handbewebung. "Konntest du ja nicht wissen" meinte er und schüttelte den Kopf. "Quatsch, du bist mir nicht zu nahe getretten. Es war nur ein kleiner Schock als du Freundin sagtest" Er grinste auf und Fuhr sich durch seine Haare.
"Gute Idee!" Stimmte er zu und hob die Stirn an. Er knirschte mit den Zähnen "Naja.. beim Lachen.. und zu Schnellem Bewegen schon noch" Gab er von sich und schürzte die Lippen. "Aber sonst geht es. Dafür tot mein Gesäß Weh!" Er verengte die Augen ein wenig und schmunzelte dann zu ihr.

Um das Thema nun auch wirklich zu beenden, sagte ich nichts mehr zu dem Thema Freundin oder die Show in die wir quasi hinein geplatz waren.
Bei seinen Worten, was seinen Hintern anging, konnte ich nur ein wenig Grinsen - ohja, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. "Ach komm", zwinkerte ich ihm nur zu, "Du wirst nicht an so einem kleinen Piekser sterben, ausserdem hat es dir die Schmerzen genommen und wie ich schon mal sagte, ich hatte dir ja gesagt, das du dich schonen sollst!"
Dann ließ ich etwas den Blick durch die Küche schweifen, "Wenn du eine Schmerzsalbe da hast, kann ich dir den Verband noch mal neu anlegen wenn du magst, die meisten Salben haben einen zusätzlichen Kühlenden Effekt"

Er grinste auf und stand Langsam auf. "Naja.. werde ich zwar nicht aber es war Trotzdem sehr Unangenehm" Er ging zu einem Schrank während sie Sprach und nickte.
"Ich denke.. ich hab so eine Salbe da." Er streckte sich und zog dann scharf die Luft ein, doch versuchte er sich nichts anmerken zu lassen und hohlte zwei Salben raus. "Du kannst dich entscheiden!" Er ging zum Tisch und legte diese dann darauf. "Keine ahnung welche Besser ist" Murmelte er und meinte "Ich soll mich Schonen.. aber das geht nicht wenn man Ständig Aufräumen Muss!" Er schaute durch seine Unordentliche Küche und grinste Unschuldig

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
1910
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |