![]() |
|
Während er zum Schrank hinüber ging und die Salbe hohlte beobachtete ich ihn kurz, recht schnell legte er die Salbe schon auf den Tisch und ich nahm mir beide in eine Hand und ließ meine Augen über die Etiketten fliegen. "Wir nehmen diese hier", und schon schraubte ich eine der Tuben auf, "Die Betäubte auch etwas. Das dürfte dir die Schmerzen vollends nehmen, wenigstens für ein paar stunden", über die Schulter hinweg, warf ich Alex dabei einen aufmunternden Blick zu.
"Du musst das Shirt ausziehen, sonst klappt es allerdings nicht"
Bei den Worten, das er ständig aufräumen müsse, ließ ich kurz den Blick durch die Küche schweifen, es war wohl typisch allein stehender singel Mann, die hatten es laut Vorurteilen doch meistens eh nicht so mit der Ordnung. "Du wirst auch noch aufräumen können, wenn du wieder gesund bist", zwinkerte ich ihm als Antwort nur zu.

Er atmete aus und schaute sie an.Langsam nickte er. "Okay.. wenn die Betäubt ist es ja gleich noch besser" Er grinste breit und zog sich bei ihren Worten Vorsichtig das Shirt über den Kopf. Er drückte die Brauen zusammen. "Ja ich weiß, mit Shirt Klappt das nicht. Das Kenne ich vom Besuch aus dem Krankenhaus" grinste er sie an und zuckte leiucht die Schultern.
"Ich denke.. nicht einmal dann werde ich wirklich aufräumen. So das ich durch die gegend laufen kann und die Sachen Anfassen kann reicht vollkommen" Gesteht er und musterte sie. Kurz befeuchtete er seine Lippen. "Wie kamst du eigentlich darauf Ärztin zu werden?" fragte er nach
// ich bin eben Einkaufen, gleich wieder da ;)

// Bis Gleich und bloss keine Hektik! //
"Vielleicht solltest du dir erst einmal vornehmen, vorsichtiger Treppenstufen herunter zu laufen", keck blickte ich ihn bei den Worten für einen kurzen Augenblick an, "Sonst wirst du noch Stammgast der Notaufnahme", ein wenig musste ich selber bei diesen Worten schmunzeln. Dann zog er sich allerdings schon das Shirt aus und möglichst vorsichtig nahm ich ihm den Verband ab und rollte den Stoff zeitgleich wieder auf, schliesslich würde ich ihm diesen gleich wieder anlegen. "Vielleicht, solltest du dir eine Putzfrau einstellen", schmunzelte ich nur ein wenig und nahm ihm bereits auch die Mullbinden ab. Diese legte ich auf den Tisch und verteilte dann großzügig die Salbe darauf. "Die wird sicherlich kalt sein", sagte ich zu Alex und sah ihn seitlich dabei an, "Es kann auch sein, das es ein wenig kribbelt, das liegt dann an der leichten Betäubung, aber du kannst dir sicher sein, das du die nächsten Stunden dann wenigstens absolute Ruhe vor Schmerzen hast!"
Und schon legte ich ihm die Binden mit der Salbe auf die Schmerzenden Stellen und hielt diese leicht fest, als ich schon begann den Verband wieder um seinen Oberkörper zu befestigen.
Es dauerte nicht lange und alles war wieder an Ort und Platz wo es sein sollte und ich hob den Blick um ihn anzusehen. "Fertig", meinte ich nur und setzte mich wieder ordentlich auf meinem Stuhl hin, leicht zuckte ich aber die Schultern bei seinen Worten, "Schon als Kind, wollte ich anderen Menschen helfen. Und mein Vater war Leiter der Inneren Chirugie. Da war es wohl nahe liegend, das ich diesen Beruf ergreife"

Er nickte langsam."Ja das stimmt. Vielleicht sollte ich das wirklich lernen" Er schaute sie Unschuldig grinsend an und hob die Schultern. "Naja.. dann kann ich aber immer Heiße Krankenschwestern Begutachten. Oder Ärztinnen!" Gab er Unschuldig von sich und ließ sie das Verbandskram ab nehmen. "Eine Putzfrau! Gute Idee" Er grinste auf und hob seine Arme leicht an um ihr die Sache etwas zu erleichtern.
"Okay.." meinte er leise und nickte. Er legte den Kopf etwas Nachhinten und schaute sie an während sie den Verband wieder drum machte. Leicht lächelte er als sie sagte sie sei Fertig und zog sich sein T-Shirt wieder über den Kopf. Aufmerksam hörte er ihr zu, während er Nickte und sie anschaute. "War deine Mutter auch etwas im Bereich Medizin..?"

Bei seinem Kommentar zum Thema Krankenschwestern und Ärzten, grinste ich nur ein wenig, "Oh ich werd dafür sorgen, das du nur männliche Pfleger bekommen wirst", frech zwinkerte ich ihm dabei etwas zu und verschraubte schon wieder die Tube der Salber und schob sie etwas auf dem Tisch beiseite. Ich hob mein Glas mit der Cola an und trank einen Schluck daraus als ich schon seine Frage zu meiner Mutter vernahm, "Ehrlich gesagt, weiss ich nicht was meine Mutter war. Sie verstarb noch in meinem ersten Lebensjahr an Krebs. Sie hatte die Diagnose schon während der Schwangerschaft bekommen aber ... so wollte allerdings, das ich ein gesundes Leben haben könnte und erst nach meiner Geburt ließ sie es zu, das man ihr mit Medikamenten half, es war allerdings zu spät"

// sorry war Abwesen :)
Er strich sich über sein Oberteil und schaute sie an. Dann zog er eine Schnute. "Das ist Nicht Nett! ich will keine Kerle Begutachten Sondern die Schwestern!" Er grinste auf und trank von seiner Cola.
"Das tut mir Leid mit deiner Mutter!" meinte er ernst und schaute sie mit zusammen gedrückten Augenbrauen zusammen. Ja es tat ihm wirklich leid.

Etwas musste ich lachen bei seinem Kommentar, das er nur Kerle zu Gesicht bekommen würde, "Man kommt ins Krankenhaus, weil man Krank ist, nicht weil man sich Frauen ansehen will!", mehr sagte ich nicht dazu.
Dann nickte ich ihm aber kurz und anerkennend zu, "Danke, aber es ist okay", kurz schenkte ich ihm ein lächeln, "Ich habe mich mit der Situation zurecht gefunden und die Zweite Frau meines Vaters, war wirklich gut zu mir"
Abermals hob ich mein Glas an und trank einen Schluck daraus. Ließ kurz den Blick durch seine Küche schweifen und sah dann wieder ihn an, "Geht es nun mit der Salbe?", und leicht deutete ich auf seinen Oberkörper.

"Ich bin doch KranK!" meinte er und schaute ernst. "Immerhin hatte ich Starke Kopfschmerzen und ich habe mir meine Rippen geprellt" Er schnalzte mit der Zunge und lehnte sich nachhinten.
Er lächelte leicht und senkte den Blick. "Wenn du immerhin eine Gute ersatz mutter Hattest ist es doch ganz gut gewesen" gab er von sich und schaute sie Aufmunternd an. "Ja.. wie du sagtest es Kribbelt etwas aber die Schmerzen hören schon langsam auf!"

"Ich hab dich doch schon verarztet", schmunzelte ich nur, als alex hervor brachte, das er ja Krank sei, "Du hast mich doch im Krankenhaus gesehen", kurz zwinkerte ich ihm zu und trank dann den letzten Rest meiner Cola aus.
"Dann solltest du gleich nichts mehr spüren, ausser vielleicht, das es sich sehr taub anfühlt, aber du solltest wieder deine Völlig bewegungsvitalität haben für ein paar stunden. Was natürlich nicht heissen soll, das du es gleich übertreiben solltest!", kurz warf ich ihm einen strengen Blick zu, denn natürlich sollte er sich immer noch schonen.

"ich kann mir sicher noch was tuen.. Jack seine Treppe ist verdammt rutschig" Er wippte mit den Augenbrauren und raufte sich die Haare. Schmunzelnd schaute er sie an und legte seine Hand auf dem Tisch ab.
"Echt?... och menno. Ich dachte ich dürfte mich jetzt vernünftig bewegen!" Er grinste auf und strich sich über die Stelle wo das verband war. Er seufzte leise aus und runzelte die Stirn.

"Nur weil du jetz keinen Schmerz mehr spürst, heisst es nicht, das er nicht nachher wiederkommt", mit einem seichten Lächeln auf den Lippen blickte ich ihn an und strich mir kurz eine einzelne blonde Strähne hinters Ohr.
"Aber ich glaube ich habe drüben noch ein paar Schmerztabletten. Wenn es also wieder schlimmer wird, kannst du dir eine hohlen kommen", kurz sah ich ihn von der Seite her an und musste dann doch grinsen als er zu verstehen gibt, das er sich sicherlich noch viel tun könnte.
"Soll ich dir vorsichtshalber ein dauergast-bett reservieren?", meinte ich nur als antwort auf seine Worte und konnte mir das breite Schmunzeln nicht verkneifen.

"Ja das ist mir leider Klar" Schnaubte er und schaute ein wenig eungemuckelt durch die Gegend. Wenn ihm dieser Derek über den Weg laufern sollte, würde Alex den nochmal schön anhalten. Denn dies würde er sich nicht Bieten Lassen.
"Nein nein ich denke das geht schon!" Gab er von sich und befeuchtete seine Lippen. "Ich werde schon nicht sterben" Schief grinsend schaute er sie an ehe er leicht begann zu lachen. "Oh ja, ein Dauergast bett ist gut" Er zwinkerte ihr zu und stand auf um die Gläser weg zu räumen.

Ein wenig nickte ich auf seine Worte und musste dann ebenfalls leise lachen, "ich werd mal sehen was sich machen lässt", gab ich ihm zu verstehen bei der Sache mit dem Bett. "Aber glaub mir, das eigene Bett ist immer noch das Beste!"
Als er aufstand und anfing die Gläser abzuräumen, stand ich ebenfalls auf und nahm meines in die Hand, "Lass mich dir helfen", gab ich von mir und blickte ihn dabei an, "Ehrlich gesagt, denke ich, du solltest dich vielleicht etwas hinlegen. Du sollst dich doch schonen"
Nachdem die Worte ausgesprochen waren ging ich hinüber zur Spüle und stellte das Glas dort hinein, warf Alex dabei einen kurzen Blick zu.

Er zwinkerte ihr zu. "Das finde ich Gut Clarissa" Gab er von sich und schaute sie grinsend an. Immerhin dies konnte er noch denn Grinsen tat ihm nicht am Brustkorb weh."Schon.. aber-- ach keine ahnung" Er machte eine Abwinkende Handbewegung und sah, wie sie ihm schon die Sachen aus der Hand nahm. "Danke.. aber das musst du nicht machen" Er stellte das andre Glas ab und schaute sie an. Er blähte die Wangen auf und nickte. "Wenn du denkst das es besser ist.. sollte ich das Vielleicht wirklich machen!" Er seufzte leise und lehnte sich gegen die anrichte

Schon im nächsten Augenblick stand Alex neben mir, "Schon okay", antwortete ich ihm nur mit einem Lächeln. Zeitgleich, ließ ich bereits warmes Wasser in die Spüle einlaufen zum Spülen. "Ich mach das hier schon!", dieses mal sah ich ihn direkt an bei meinen Worten. "So wie du aussiehst, bist du nicht ganz auf der Höhe. Ein wenig liegen wird dir sicherlich gut tut. Aber es ist natürlich ganz alleine deine Entscheidung was du tust"
Ein wenig zuckte ich die Schultern und tat dann ein wenig Spülmittel ins Wasser und räumte etwas Geschirr hinein und schnappte mir bereits den Schwamm.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
1910
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |