RE: Küche

in Alexander Collins 21.09.2012 20:10
von Alexander Collins (gelöscht)

Er fuhr sich durch seine Haare Er schaute ihr dabei zu, wie sie wasser einließ und zuckte die Schultern. "Ja .. später werde ich mich mal hinlegen" Meinte er leise und bestimmend ehe er sie wieder musterte.
Er nahm ein Trocken tuch und begann die Sachen abzutrocknen welche sie abgewaschen hatte."Sehr Freundlich von dir."

nach oben springen

in Alexander Collins 21.09.2012 20:23
von Clarissa Ashford • 41 Beiträge

"Aber beschwer dich nicht, wenn es hinterher wieder weh tut", kurz streckte ich ihm bloss die Zunge heraus und widmete mich dann wieder dem Abwasch. Wobei sich Alex als hilfreich heraus stelle und alles direkt abtrocknete und weg räumte. Was zur Folge hatte, das wir mit dem gesamten Abwasch schnell fertig waren und ich das Wasser wieder ablaufen lassen konnte. Lächelnd wandte ich mich ihm zu, "SIehst du! Ging doch schnell. Wenn man sich was vornimmt, sollte man es auch wirklich machen, sons häuft sich das Chaos"; schmunzelte ich ihm nur zu.

nach oben springen

in Alexander Collins 21.09.2012 20:36
von Alexander Collins (gelöscht)

Er schüttelte den Kopf. "Nein werde ich nicht tuen" Meinte er ernst und schaute sie an. Als sie ihm die Zunge Rausstreckte tat er es ihr Gleich und grinste dann. Er hatte alles abgetrocknet und dann weggeräumt.
"Ja.. aber viel zu viel Arbeit alles alleine zumachen!" Meinte er und atmete aus.
"Wie ihr Frauen das nur schafft" meinte er Kopfschüttelnd

nach oben springen

in Alexander Collins 21.09.2012 20:40
von Clarissa Ashford • 41 Beiträge

"Wir Frauen, sind eben nicht zu Faul die Hausarbeit zu erledigen", meinte ich nur zwinkernd in seine Richtung und wischte mit dem nassen Lappen noch einmal kurz über den Herd und die Arbeitsflächen, ehe ich diesen dann einfach in die Spüle legte. Leicht lehnte ich mich mit der Hüfte an die Anrichte und drehte mich zu Alex in die Richtung.
"Wenn du nicht alles tage lang liegen lässt, sammelt sich auch nicht so viel an, was auf einmal erledigt werden muss", ein wenig musste ich schon schmunzeln, aber waren nicht alle Kerle so aufgeschmiessen wenn es um den Haushalt ging.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen