![]() |
|

Nachdem ich ein paar Leuten bescheid gegeben hatte, stellte ich die Musik an, schnappte mir ein bier und warf mich aufs sofa. Sicherlich würde die Nachricht rum gehen und in kürzester Zeit wäre das Haus voll und die Party im gang. Grinsend neigte ich mich auf dem Sofa zurück und legte die Füße auf den Tisch, wartete darauf das die ersten hier eintrudeln würden.

Die Türe war offen, daher konnten die beiden Männer direckt durch ins Wohnzimmer gehen. Es waren schon einige Leute da doch schaute er sich um und sah Chris auf dem Sofa sitzen daher ließ er sich einfach neben Ihm auf der Couch nieder und grinste Ihn an "Wie kommst das du eine Houseparty schmeißt?" und begann zu grinsen "Hast du ein paar gute Deals abgeschlossen" und zwinkerte Ihm zu.

Mit Stiles zusammen stürmte ich die Houseparty und schaute mich kurz um. Noch war nicht so viel los, was sich aber sicher gleich ändern würde. Kurz geschaut wo Chris steckt und schon waren wir bei dem Sofa und setzte mich auf die Lehne und schaute rüber. "Verdammt gute Idee von dir.", kam nur von mir und schaute mich noch mal kurz um wer hier so rum wuselt.

"Hallo zusammen."
Mit Betreten des Wohnzimmers wird ihr klar das sie zu vielen der Gäste hier überhaupt keinen Draht hat, aber das stört sie gerade nicht. Sie ist einfach nur froh etwas abschalten zu können. Sie kann direkt ein paar der Blicke auf sich spüren. Das sie mit Jackson zusammen her gekommen ist sorgt wohl schon jetzt für Gesprächsstoff, aber das interessiert sie gerade nicht. Statt dessen sucht sie Chris und setzt sich neben ihm. Einen Arm legt sie um seine Schulter und sie grinst ihn etwas an.
"So mein Lieber. Sag der netten Lydia doch mal wo du das Bier versteckt hast."

Kurz nach Lydia betrat auch Jackson das Wohnzimmer. Seine Hände waren in seiner Hosentasche vergraben und sah sich kurz um. Noch war nicht viel los. Allein jedoch das die 4 zusammen waren, würde reichen. Betrunken, würden sie die Party auch schon so schmeißen. Jackson spürte wie die Eifersucht in ihm scheumte als Lydia seinen Arm um Chris legte und ihn, seines Erachtens nach ihn anflirtete. Doch kannte er Chris, weshalb er seinen Zorn in Maßen hielt und einfach zur Anlage ging um sich um die Musik zu kümmern.
Als er ein Lied fand, drehte er die Anlage lauter, ehe er zu Stiles und Nathan sah. ,,Wo sind die Mädels?"
No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

Na endlich, wurde ja auch zeit das seine Freunde hier mal auftauchten.
Stiles grinste er bloss an und schob ihm dann eine Tüte voll Weed rüber, "überzeug dich selbst", meinte er nur und grinste noch breiter, da kam aber auch schon Jackson mit seiner...ja was war sie eigentlich? Verwundert zog er nur eine Augenbraue in die Höhe. "Wo haste denn deinen anderen anhang gelassen?", meinte er nur zu Jackson und schob Lydia schon sein eigenes Bier rüber; das er Evelyn mit Anhang meinte, wusste sicherlich jeder anwesende. "Die Getränke stehen wie immer in der Küche, aber ihr kennt euch ja sicherlich alle selber aus", ist ja nicht seine erste Houseparty die er schmeisst.
Dann warf er aber Stiles und Nathan einen Blick zu, "Oder hängt der Anhang immer noch knutschend mit diesem Typen rum?"

Als er die Tüte zugeschoben bekam grinste er ihn nur an "Alles klar werde ich gleich machen"und steckte das Tütchen schnell in seine Jackentasche. Als er sah wie Lydia sich auf die Lehne setzte und einen Arm um Chris legte wunderte Ihn, denn er drehte sich um und sah schon Jackson und bemerkte seinen Blick. Kurz rümpfte er seine Nase und zwinkerte Ihm zu. Doch wendete er sich dann wieder an Chris "Keine ahnung" und stand auf und ging zu Jackson Und zeigte ihm das kleine Tütchen Speed. "Kleine Dröhung gefällig" und grinste seinen besten Freund an.

Keisha kam langsam rein, okay sie fühlte sich noch etwas unwohl aber das wird sicherlich werden. Wo ist den ihre Schwester wenn man sie braucht. Leicht seufzte sie auf und streich sich dabei etwas durchs Haar entlang, Sachte beißt sie sich auf ihre Lippen, den naja es war schon komisch wieder bei Chris zu sein. Aber da würde sie nun durch müssen. Bevor sie ihm Wohnzimmer ankam, hatte sie sich noch aus der Küche ein Bier geschnappt, sie wusste eben wo alles noch stand. Langsam trat sie durch die Tür und lehnte sich an dem Rahmen. "Hey" sagte sie und ein leichtes Lächeln zierte dabei ihre Lippen.

Die junge Blondine betratt das Wohnzimmer und lehnte sich gegen denn Türrahmen. Sie hatte eine sms von Chris bekommen das hier eine Party steigen würde. Sie ließ ihren Blick durch denn Raum schweifen und sah zu Chris denn dieser schaute im selben Augenblick zu ihr. Doreen zwinkerte ihm zu und grinste frech. Denn er war ihr Dealer. Doch dann sah sie Stiles und Jackson.

Na was Chris Stiles nun zuschiebt, war ja mehr wie klar und ich schmunzelte deswegen ein wenig. Das Jackson mit Lydia rein kam war schon für ein kurzen moment komisch gewesen aber war es jetzt auch nicht so wichtig gewesen das ich mir Gedanken darum machen würde. Als ich seine Stimme hörte drehte ich mich zu ihm und zuckte nur kurz mit den Schultern. "Weißt doch, Weiber, die brauchen immer länger.", kam nur von mir und siehe an da kam auch schon der rest. Was Chris noch fragte hatte ich zwar mit bekommen aber Stiles hatte es ja schon beantwortet und ich hob ma gekonnt nur die Hand zum gruß als ich Keisha ihre Stimme hörte und Doreen nu auch dabei war. Kurz verschwand ich richtung Küche um auch mir nen Bierchen zu besorgen.

Das ist kein flirten was sie tut. Sie würde auch niemals absichtlich mit einem Kumpel von Jackson flirten - zumindest kann sie sich das jetzt nicht vorstellen das sie so weit gehen würde. Sie will einfach ein Bier und das kriegt sie ja auch prompt.
"Danke. Das nenne ich Service."
Nachdem sie das Bier hat löst sie sich auch direkt wieder von Chris und steht auf von der Couch um sich etwas unter das Volk zu mischen. Ihr Bier hält sie ein paar mal prostend in die Luft um die Neuankömmlinge zu grüßen. Ganz unauffällig lässt sie ihren Blick dabei zu Jackson gleiten und immer wenn er zu ihr zu sehen scheint, wendet sie den Blick wieder ab. Als sie Keisha und Doreen erblickt geht sie doch mal die paar Schritte auf sie zu und prostet gegen Keishas Flasche.
"Hey - euch habe ich ja lange nicht gesehen. Alles klar bei euch?"

Als Stiles bei Jackson stand sah er kurz zu Chris auf. ,,Keine Ahnung wo Eve ist, ich bin doch nicht ihr Schoßhund!" gab er von sich. Doch dann hörte er, was er über das Knutschen sagte. ,,Darüber unterhalten wir uns später" Gab er gereizt von sich. Denn würden sie jetzt reden, so würde er platzen, so viel war sicher. Denn nun war er nicht in der Stimmung dazu. Immer wieder sah er zu Lydia, welche wohl in dem Moment zu ihm sah, in welchen er weg sah.
Dann widmete er sich Stiles. ,,Das ist eine ausgezeichnete Idee!" Kurz gab er Chris, sowie Nathan ein Zeichen, ehe er mit Stiles in die Küche huschte, sich ein Bier nahm und auf die Veranda ging.
>>>>>Hasta la vista mit Stiles zur Veranda, fallen somit aus der Postreihe weg!
No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

Er zuckte nur ein wenig die Schultern als Jackson meinte, das sie später reden würde - wäre ihm ganz recht. Kaum das Stiles und Jackson den Raum verlassen hatte, blickte er Lydia an, "Hatte dein kerl ne schlechte Nummer oder wieso is der so schlecht drauf?!", naja bei den beiden hatte er schon aufgegeben durchzu blicken wann sie mal ein paar waren und wann nicht.
Dann sah er allerdings keisha schon rein kommen und kurz darauf entdeckte er auch schon eine seiner Stammkundinen. Ein breites Grinsen machte sich auf seinen Lippen breit und kurz sah er Nathan an, "Da sind doch Mädels", viel sagend zwinkerte er ihm zu und winkte die beiden schon ran. "Cheers Ladys" meinte er nur in die Runde und hielt sein Bier kurz hoch und trank einen Schluck.

Ihre Schritte brachten sie langsam von der Tür weg, leicht lächelte sie dabei zu Lydia und prostete auch gegen ihre Flasche. "Ja viel zu lange. Alles klar" meinte sie dabei und nickte etwas auf. Ihre Schritte brachten sie dabei langsam zu einer der Couch und sie ließ sich seufzend auf diesen niedern. Dabei öffnete sie sich das Bier und genehmigte sich einen großen Schluck davon. Ihre Augen schlossen sich dabei etas und sie schmunzelte dabei leicht. Es war wirklich komisch mal wieder hier zu sein, doch würde sie das auch noch überstehen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
1910
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |