RE: Wohnzimmer

in Wilson 14.09.2012 23:49
von Doreen Blake (gelöscht)

"Was hat er gemacht ?" wollte sie von ihr wissen. Und wartete auf ihre Antwort. Sie mochte Jackson und hatte ein Auge auf ihn geworfen doch würde sie Lydia das nie sagen denn eigentlich stand Doreen auf alles Männliche hier. "Sehr gute einstellung"und grinst sie an. Als sie das mit Party Lydia erwähnte begann sie zu lachen : Lydia wollte tanzen und spürte denn ruck an ihrem arm"Lass uns tanzen gehen Mäuschen und scheiß auf die Kerle. It's Party Time Baby" und begann sich zu der Musik zu bewegen sie schwing sexy ihre Hüften und grinste einen Kerl an der sie angaffte. "Was auf dich zukommt süße ist, das du gleich eine menge spaß haben wirst. Und nicht mehr an Jackson baby denken wirst"

nach oben springen

in Wilson 14.09.2012 23:57
von Lydia Martin (gelöscht)

"Du solltest eher fragen was er NICHT gemacht hat. Aber vergessen wir das lieber. Je eher ich es vergesse - desto besser für mich."
Außerdem wäre die Pille sinnlos wenn sie jetzt darüber nachdenken würde. Es ist vermutlich keine schlechte Idee von Doreen dies nicht zu erwähnen. Auch wenn sie weiß das Jackson ein freier Mann ist - so kann sie diese Anflüge von Eifersucht in ihrem Bauch nicht unterdrücken, wenn es um Jackson und eine andere Frau geht. Sie hofft das das irgendwann nachlässt. Was Doreen ihr gerade in Aussicht stellt gefällt ihr. Je eher die Pille wirkt desto besser. Sie hört wie man von draußen ihren Namen schreit und irgendwas von Bier - doch sie ist absolut nicht in der Stimmung gerade Bardame zu spielen. Außerdem kommt ihr der Weg von hier bis zur Veranda gerade mindestens 100 Meter weiter vor als er eigentlich ist. Ob das an der Pille liegt? Das ist ihr egal.
"HOLE DIR DEIN VERKACKTES BIER GEFÄLLIGST SELBST! PARTY LYDIA IST BESCHÄFTIGT!"
Schreit sie zurück und tanzt sich hinter Doreen und stupst ihren Hintern im Beat der Musik gegen ihren. Dabei vergießt sie aus Versehen etwas von dem guten Whiskey auf dem Teppichboden und fängt laut an zu lachen.
"Ups - ob Chris mich dafür killen wird? Der gute Tropfen. Viel zu schade - viel zu schade."
Kurzerhand kniet sie sich einfach auf den Boden und fängt an mit der Zunge die Flüssigkeit auf zulecken. Die Pille scheint ganz klar zu wirken.^^ Grinsend sieht sie hoch zu Doreen.
"Schau mal - Doggy-Style."

nach oben springen

in Wilson 15.09.2012 00:04

"Alles klar dann werde ich nicht mehr nachfragen" und zuckte mit ihren Schultern. Wenn sie nicht darüber reden wollte, dann würde sie nicht weiter nachhacken. Wenn sie reden würde wollen dann könnte sie sich ruig an ihrer Schulter ausheulen. Ach ne was war sie doch eine nette Freundin. Jaja, eigenlob stinkt.
Langsam begann die Pille zu wircken und die Lichter wurden heller die Musik lauter und die stimmung besser, und man verlor all seine sorgen. Als sie eine stimme hörte ignorierte sie diese und lachte wegen der Worte von Lydia. "Party Lydia gefällt mir, das ist dein neuer Spitzname." und grinste sie frech an. Sie strich sich durch die Haare und bewegte sich sexy und verführerisch weiter. Der Hintern von Lydia stupste an denn von Erica und sie neigte ihren Kopf in ihre richtung und zwinkerte ihr zu. Die Hemmungen fielen also auch schon bei ihr. "Ach vergiss es der ist grad Bumsen dem ist doch alles egal so dauer Breit der Junge doch immer ist" und lacht. Als sie dann sah was Lydia machte klatschte sie ihr auf denn Hintern "Gut so Hündchen"

nach oben springen

in Wilson 15.09.2012 00:16

"Party Lydia sollte öfter zum Vorschein kommen hm?"
Denn so gut wie sie sich gerade fühlt will sie sich gar nicht mehr anders fühlen. Und in Doreens Gegenwart fühlt sie sich gerade Pudelwohl. Pudel - Doggy-Style. Gutes Wortspiel^^.
"Die treiben es da oben bestimmt auch Doggy-Style. Weißt du was lustig wäre? Wenn wir - "
Doch da hört sie auch schon die Worte von Jackson die nach innen dringen und sie schnauft leise auf als sie aufsteht.
"Hast du das gehört? Der denkt wohl der kann sich alles mit mir erlauben oder? Pass mal auf. Der wird sich noch umgucken."
Sie schnappt sich den nächst besten Typen, den sie eigentlich nur vom sehen her kennt und fängt an diesen einfach hemmungslos zu küssen. Mit einer Hand umschließt sie seinen Nacken mit der anderen bringt sie ihr Handy in Position und schießt ein Foto von diesem Kuss. Danach bedankt sie sich grinsend und schnappt sich zwei Bier um mit diesen nach draußen zu gehen.
Nach einem kurzem Moment kommt sie aber schon wieder - stellt sich wieder vor Doreen und grinst zufrieden.
"Der soll sich nicht einbilden das ich ihm verfallen bin."
Ist sie vermutlich - aber das muss sie ja nicht zugeben.
"Wo waren wir stehen geblieben? Richtig - Tanzen."
Und so setzt sie gleich wieder ihre Hüften in Bewegung und tanzt sich näher an Doreen heran.
"Wie hälst du das aus? Ich meine du hast doch gerade mit Chris geflirtet oder nicht? Und jetzt poppt er da oben eine andere. Ist das nicht komisch für dich?"

nach oben springen

in Wilson 15.09.2012 00:26

"Ja sie sollte wircklich öffters zum Vorschein kommen dann wirst du gleich Interessanter" sagte sie ernst zu ihr. Und wircklich konnte Doreen sich Vorstellen eine wircklich tolle Freundschaft mit ihr aufzubauen. "Hmm von mir aus soll er sie nehmen wie er will...das ist mir wircklich ja sowas von egal" Als sie ihren Satz nicht beendete sah sie Lydia mit einem verfüherischen grinsen an "Wenn wir beide was Lydia" und zwinkerte ihr zu.
Die Worte der beiden Penner da draußen beachtete sie erst garnicht denn da Saßen Dumm & Dümmer sie konnten sich ruig um die Namen streiten. Als sie dann sah was Lydia machte biss sie sich auf die Unterlippe. Kurz folgte sie ihrem Blick und sah wie sie verschwand doch schnell war sie auch schon wieder da, "Achja bist du also nicht ja" fragte sie nach und grinste. "Genau beim Tanzen" sie tanzten nah beieinander und schon hörte sie was sie sagte .Sie ging dicht an ihr Ohr "Weißt du, es gibt genug Männer die mich Vögeln wollen, deswegen mache ich mir darüber keine Gedanken" und dann legte sie einfach ihre Lippen auf ihre und küsste sie.

nach oben springen

in Wilson 15.09.2012 00:33

Eigentlich hat sie noch sagen wollen das es lustig wäre wenn sie jetzt die Feuerwehr oder Polizei benachrichtigen würden und die die zwei poppenden da oben gestört hätten, aber da es Doreen ja eh nichts auszumachen scheint - wäre das wohl auch gar nicht von Nöten. Ihre Augenbrauen hebt sie dann aber doch bei Doreens Offener Art. Sie mag es wenn sich die Leute nicht verstellen. Vielleicht sollte sie sich selbst mal eine Scheibe davon abschneiden.
"Und gibt es auch genug Männer, die du vögeln willst?"
Ihre Neugier geht jetzt wohl etwas mit ihr durch, aber statt einer Antwort darauf zu hören - bekommt sie eine ganz andere Antwort zu spüren. Doreens Lippen landen auf ihren und im ersten Moment weiß sie gar nicht wie sie darauf reagieren soll. Im ersten Moment schreckt sie etwas zurück und sieht Doreen an.
"Tut mir leid, aber ich stehe nicht auf - auf Frauen."
Doch dann leckt sie sich leicht über die Lippen und fängt plötzlich frech an zu grinsen.
"Ach - scheiß drauf - du schmeckst gut."
Und nun ist sie es die sich Doreen an den Hals wirft und deren Lippen wieder mit ihren in Beschlag nimmt.

nach oben springen

in Wilson 15.09.2012 00:45

Ihr war es doch egal ob die beiden da Oben sich nun gegenseitig denn Saft ausleckten oder ob sie nur Memorie spielten. Sollten doch alle machen was sie wollten. Sie würde schon jemanden finden der ihr die Nacht versüßen würde. Ja Doreen war offen, vielleicht ein bisschen zu offen doch wenn es störte der sollte sich verpissen. :X
Auf ihre Fragte reagierte sie erst garnicht denn sie küsste Lydia ja einfach. Doch diese erwiederte es nicht sondern wich zurück. Sie zuckte mit denn Schultern. "Ich stehe auch nicht auf Frauen, aber was solls, ist nur ein Kuss" doch dann kam Lydia schon auf sie zu und diesmalwurde sie geküsst. Mit einem grinsen auf denn Lippen erwiederte sie ihren Kuss. Doch beendete sie nach einer weile diesen Kuss und sagte leise in diesen "Ohja hier gibt es Männer die ich Vögeln will"

nach oben springen

in Wilson 15.09.2012 00:51

Gerade lässt sie auch einfach alle Hemmungen fallen. Sie hat sich schon lange nicht mehr einfach nur amüsiert. Und ohne die Pille hätte sie es wohl auch heute nicht getan - deswegen bereut sie es auch nicht diese genommen zu haben. Wer weiß, ob sie sich morgen überhaupt noch an ihren ersten Kuss mit einer Frau erinnern würde - aber für den Moment hat es einfach Spaß gemacht. Viele die sie kennen würden sie wohl heute nicht wieder erkennen - vermutlich würde sie sich selbst nicht einmal wieder erkennen, aber auch das ist ihr gerade egal. Viel mehr ist ihre Neugier jetzt geweckt und sie zieht Doreen mit zur Couch. Natürlich gönnt sie sich auch hier erst mal noch einen Schluck von dem guten Whiskey und lässt den Blick dann voller Neugier zu Doreen wandern.
"HIER gibt es Männer, die du vögeln willst? Sag mir wer. Vielleicht kann ich dich ja für die Nacht verkuppeln."
Das Grinsen ist aus ihrem Gesicht gerade gar nicht mehr weg zu denken.

nach oben springen

in Wilson 15.09.2012 00:57

(Also wenn PB zu extrem wird sagen ! Please aber es soll ja realitisch sein wenn man Drogen nimmt ist man ja ein bisschen Ballaballa)

Und immer wieder würde sie Lydia eine kleie Pille geben damit diese endlich Locker wurde, denn so konnte man direckt viel mehr Spaß mit ihr haben. So war sie interessanter . Zwar würde auch sie Morgen nichts mehr viel von diesem Abend/Nacht wissen. Doreen wurde, von Lydia zur Couch gezogen und nahm ihr die Flasche Whisky ab und trank selber einen großen Schluck daraus. Als sie hörte was sie sagte grinste sie Lydia frech an und zeigte auf einen jungen Mann "Der wirds sein glaubs mir unser Kuss an denn so Geil gemacht der wedelt schon regelrecht mit seinem Schwanz. Aber ich bin für alles offen du kannst auch gerne dazu kommen" und zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

in Wilson 15.09.2012 01:02

(Hey - ist ein Spiel oder? Das ist nur ein Chara also mache dir darüber keine Gedanken :-) )

Sie selbst überlegt schon, ob sie nicht fragen soll ob sie ein paar der Pillen mitnehmen darf - nach Hause. Da könnte sie so einen Stimmungs Aufheller auch das ein oder andere mal gerne gebrauchen. Na so gerne lässt sie sich die Flasche aber nicht wegnehmen, aber sie teilt natürlich. Nur nach Doreens Schluck nimmt sie die Flasche auch wieder an sich und schaut zu dem Typen auf den Doreen gezeigt hat.
"Meinst du echt? Okay - der scheint wirklich auf dich abzufahren so wie der her sieht, aber ob - "
Sie hält wieder inne. Eine Nummer zu dritt? So etwas hatte sie noch nie gehabt bis jetzt. Um Jackson eins rein zuwürgen - wäre dies wohl perfekt. Aber ist sie wirklich bereit dafür so weit zu gehen. Zumal sie eh keinen klaren Gedanken - geschweige denn so eine Entscheidung treffen sollte - so wie sie drauf ist.
"Ich glaube mit zwei von uns könnte der gar nicht umgehen - aber los schnapp ihn dir. Reicht ja wenn eine von uns heute Nacht nicht gevögelt wird."
Damit meint sie natürlich sich selbst.

nach oben springen

in Wilson 15.09.2012 01:08

Würde Lydia sie fragen ob sie einpaar Pillen mitnehmen könnte, dann würde sie ihr selbstveständlich welche geben. Aber von selber welche rüber wachsen lassen. Nein das war nicht so ihr ding dann ballerte sie sich lieber selber damit die Birne weg. Aber wie heiß es so schön nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. "Sie an wie er mich anguckt, der zieht mich mit seinen Blicken förmlich aus." doch schaute sie ihn genau an "Der hat nen kleinen Schwanz, mit sowas kann ich nichts anfangen" sie legt ihre Füße auf denn Tisch. "Nein ich werde heute Nacht auch nicht gevögelt werden,ich werde alleine die Nacht verbringen.. Ich will was nettes sowas wie Jackson oder Stiles aber die sind selber so zugedröhnt das daraus nichts werden kann"

nach oben springen

in Wilson 15.09.2012 01:12

Der Blick den sie Doreen zuwirft ist wohl aussagekräftig genug. Das Doreen überhaupt daran denkt Jackson mit nach Hause zu nehmen oder sonst wo hin um ihn zu vögeln sorgt schon für Wut im Bauch.
"Du willst Jackson?"
Fragt sie dann doch noch mal nach in einem etwas anderem Ton und kippt gleich noch einen weitern Schluck des Whiskeys in ihren Mund.
"Hattest du ihn schon mal?"
Wenn sie schon beim Thema sind kann sie auch fragen. Sie klingt sicher wie eine eifersüchtige Freundin gerade - aber das bekommt sie selbst ja gar nicht so mit.
"Wenn du ihn willst - ich kann da sicher etwas für dich arrangieren. Der ist vielleicht zugedröhnt, aber er weiß wie man mit einem Schwanz umgeht. Nur ein Wort - echt - ich mache dir da was klar."
Es scheint ihr fast so als würde die Pille sämtliche Emotionen verstärken. Erst diese Gleichgültigkeit - jetzt die Eifersucht. Was kommt da nur als nächstes?

nach oben springen

in Wilson 15.09.2012 01:21

Man sah es an ihrem Blick das es Lydia störte das sie sowas angedeutet hatte. Aber die Frage war wieso. Wenn sie doch garkein Paar waren, sondern nur eine kleine Fickbeziehung hatten. "Jackson" sagte sie bestätigend, aber nur um weiter auf ihre Reaktion achteten zu können. "Nein, ich hatte noch nichts mit ihm" und dies wahr die Wahrheit. "Kann es sein das du Eifersüchtig bist Lydia-Party-Mäuschen?" und presste ihre Lippen zusammen. "Das war ein witz ich will Jackson nicht. Der hatte schon zuviele Frauen, da muss man ja angst haben das man sich nen Pilz oder so einfängt also tu mir denn gefallen und benutz bitte immer ein Gummi" und zwinkerte ihr zu. Und strich sich ihre Blondenhaare aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Wilson 15.09.2012 01:25

"Ich? Eifersüchtig? Wie kommst du darauf?"
Sie will sich das natürlich selbst nicht eingestehen. Aber es wird ja immer besser. Sie weiß gar nicht was sie sagen soll.
"Zu viele Frauen? Wie viele hatte er denn? Woher weißt du das?"
Sie kann nur hoffen das sie morgen nicht mehr weiß wie sie sich jetzt verhalten hat, denn das wäre ihr sicherlich peinlich. Sie kann spüren wie ihr Tränen in die Augen schießen und das will sie natürlich unter allen Umständen verhindern - doch wird das leider immer schwieriger.
"Ja - er ist ein Frauenheld hm? Kriegt und nimmt jede?"
Sie fängt schon an in ihrer Stimme zu zittern.
"Und ich doofe falle auch darauf rein."
Das sagt sie allerdings nur ganz leise und mehr oder weniger nur für sich. Dann hält sie die Hand auf und winkt damit leicht.
"Gib mir noch ein paar von den Pillen - bitte."

nach oben springen

in Wilson 15.09.2012 01:34

"Wie ich darauf komme" fragend hob sie ihre Augenbrauen hoch "Du benimmst dich wie ein Eifersüchtiges Waschweib. Schade das du deine eigenen Worte wohl nicht hörst" und grinste sie frech an. "Ach komm Lydia ich bitte dich jeder weiß das Jackson ein Weiberheld ist nichts anbrennen lässt. Also hör dich einmal richtig um und komme aus deiner Bunten Polly-Pocket-Welt und trette in die Realtität." Als sie sah wie ihr die tränen in die Augen schossen strich sie ihr beruigend über die Wange " Doch sagte sie zum Thema Jackson nicht mehr. Als sie dann hörte was sie sagte nahm sie Lydia in den Arm und strich ihr über die Haare "Pss sag sowas nicht" und legte ihr Kinn auf ihren Kopf "Natürlich bekommst du welche"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen