![]() |
|

Doreen drückte sich vom Türrahmen weg und sah zu Lydia und lächelte sie an "Hallo Lydia schön dich zu sehen" und zwinkerte ihr zu. Kurz verschwand sie in der Küche und holte sich dort ein Bier und nahm einen schluck aus der Flasche. Kam zurück ins Wohnzimmer und setzee sich auf denn freien Platz der Couch und sah Chris an "Und hast du was nettes für mich" und sah dann zu Nathan und grinste verfüherisch denn er war totall ihr Typ

Immer noch saß ich auf der Lehne von dem Sofa und trank von meinem Bier, die Mädels verteilten sich auch schon mal im Raum und ich schaute mich nen wenig weiter um. Als Doreen sich zu uns setzte grinste ich diese kurz zu und schaute zu Chris. "Ich verschwinde ma eben zu den Jungs.", dabei zwinkerte ich ihm zu. Immerhin gab es dort ja auch noch was leckeres, stand also auf und verschwand nach draußen.

Nur kurz sieht sie Jackson hinterher als dieser hinausgeht mit seinem Kumpel als ihr das Bier fast im Hals stecken bleibt beim Kommentar von Chris.
"Erstens ist er nicht MEIN Kerl - und ob er eine gute oder schlechte Nummer mit irgendwem gehabt hat, das geht mich einen Scheiß Dreck an."
Alleine die Art wie sie sich ausdrückt zeigt leider viel zu deutlich das es sie schon stören würde, wenn er überhaupt irgendeine Nummer mit einer anderen gehabt hätte. Sie muss noch ein paar Schlücke trinken um sich wieder zu beruhigen als auch Nathan den Raum verlässt. Sie braucht dringend etwas härteres als Bier und geht deshalb kurz in die Küche. Doch da findet sie nicht wirklich was Gutes weshalb sie seufzend zurück kommt.
"Wo hast du den richtigen Alk versteckt? Whiskey? Scotch? Egal was - hauptsache es knallt."

Kurz nickte er Nathan zu, als dieser meinte er würde nach draussen gehen zu den anderen jungs - tja dann war er wohl jetz alleine mit den Ladys und konnte seinen spaß mit dennen haben. Kurz schweifte sein Blick zu Keisha, dann wurde er allerdings von den Worten abgelenkt und schmunzelt sah er Doreen an, "Das kommt ganz darauf an, was du haben willst meine Süße", und da er so ziemlich der einzige Dealer der Stadt war, der kein Schiss vor den Bullen haben musste, hatte er alles im Angebot.
Dann wandte er sich doch mit einem Auge an Keisha, "Wo hast du deine Schwester gelassen? Sieht schon irgendwie komisch aus wenn Jackson ohne sie irgendwo auftaucht", kurz lachte er und nahm einen großen schlcuk aus seiner Bier flasche. Mit einer Handbewegung deutete er Lydia dann auf die Minibar, "Sieht das da aus wie ne Bar oder wie n Schrank? Was du da drin findest...naja bedien dich halt einfach"

Das kann ja nun was werden. Der liebe Chris und drei Frauen allein, ein leichtes Seufzen entfuhr dabei meinen Lippen den ich wusste genau wie er war und das könnte nun natürlich was werden. leicht schweigte ihr Blick dabei zu ihm rüber, kurz biss sie sich auf ihre Lippen und wendete schnell ihren Blick wieder ab dabei.
Bei seinen Worten seufzte sie, war klar das es wieder nur um ihre Schwester ging wie immer! "Keine Ahnung wo meine Schwester ist und ich wills auch nicht wissn" zuck dabei leicht mit den Schultern und schloss dabei wieder ihre Augen während sie sich nach hinten lehnte. Dabei leerte sie das Bier und holte sich aus der Küche ein neues und pflanzte sich wieder auf seine Couch.

Sie rückte näher an Chris und legte eine Hand an seine Wange und drehte sein Gesicht zu sich. "Ich hätte gerne einpaar Buntepillen" und lächelte ihn an. "Als bezahlung darfst du dir aussuchen was du möchtest!" Die anderen Leute blendete sie totall aus und war schon auf seine Antwort gespannt.

Sie hätte sich niemals einfach so an den Schränken im Wohnzimmer gewagt - dazu ist sie dann wohl doch zu gut erzogen. Aber als er selbst sagt sie soll sich bedienen reißt sie den Schrank auf und nimmt sich die erste Flasche die so aussieht als wäre gut Alk drin vertreten. Offenbar ein Whiskey - zumindest schmeckt es so als sie sich in der Nähe der Musikanlage an die Wand lehnt und die ersten Schlücke trinkt. Ihre Blicke gleiten dabei immer wieder durch den Raum - bleiben erst an Keisha hängen - dann an Chris und Doreen. Bisher hat sie noch nie auf Drogen oder dergleichen zurück gegriffen außer eben Alkohol, aber gerade spielt sie mit dem Gedanken Chris nicht auch mal nach einer kleinen Kostprobe zu fragen.

"Man bist du heute gereizt", gab er nur zu Keisha wieder und drückte ihr eine kleine Pille in die Hand - ob sie sie nehmen würde, wäre ja ihr überlassen. "Zeig mal ein bisschen gute Laune", meinte er nur und beugte sich kurz vor und hauchte ihr kurz ins ohr, nur das sie es hören konnte, >>wenns dir hier zu voll ist, können wir beide auch gerne auf mein zimmer verschwinden<<
Dann mischte Doreen schon wieder bunt mit und im nächsten Augenblick blickte er ihr direkt in die Augen und vernahm ihr mehr als zweideutiges Angebot, was ein breites Grinsen auf seine Lippen zauberte. "Mhm", kurz ließ er den Blick über sie schweifen, "Du weisst doch, das sich der Preis immer danach richtet, wie viel du haben willst"
Lydia schien immer noch ziemlich angepisst zu sein wegen der Sache besser gesagt dem Spruch eben von ihm, daher hielt er da mal ausnahmsweise die KLappe, zumindest was einen dummen spruch anging, "Hey man", meinte er dann doch in ihre Richtung, "ich wollte dir eben nicht zu nahe tretten ja?", okay, frauen war ja manchmal echt komplizierte - die sollte mal einer verstehen! "Und nun spiel doch nicht den Miesepeter Lydia, wir sind hier auf ner party....wir sind doch alle hier um spaß zu haben also seil dich nicht so ab!"

"Nein nur genervt von meiner Schwester...", seufz dabei leicht auf den sie hatte so langsam die nerven voll von ihrer Schwester. Dabei schaute sie die kleine Pille an, presste ihre Lippen etwas zusammen den er weiß eigentlich wie sie dazu steht, doch heute würde sie wohl anders denken. "Gute Laune willst du? Du weißt wie du sie bekommst" meinte sie dabei leicht grinsend, während sie die kleine Pille dann schon einnahm. Okay nun hoffte sie das ihre Schwester davon niemals was mitbekommen wird, doch selbst wenn. Dabei vernahm sie seine Worte, leicht beugt sie sich zu ihm und haucht ihm ins Ohr, nur damit er es hört, >> du weißt genau das es mir zu voll ist und solltest wissen das ich eh immer lieber mit dir allein bin...<< leicht lehnte sie sich zurück, schloss dabei ihre Augen und nippte wieder an ihrem Bier.

Sie sah wie Keisha und Chris zu Flirten begannen und sich irgendetwas ins Ohrflüsterten "Vielleicht ein anderes mal" sagte sie zu Ihm. Und stand auf und ging zu Lydia "Was gibts neues bei dir?" und lächelte sie an. Kurz schaute sie sich um und befeuchtete ihre Lippen.

Sie beobachtet das Geschehen ein wenig - vor allem das Keisha eine der Pillen einwirft. Ob man davon wirklich gute Laune bekommt? Wenn es einer weiß dann wohl Doreen oder? Da passt es doch das diese sich zu ihr gesellt. Mit einem verstohlenem Blick sieht sie von Doreen wieder zu Chris und Keisha - nur um mit ihrem Blick dann wieder bei Doreen zu landen.
"Frag lieber nicht. Irgendwie ist heute nicht mein Tag."
Erneut sieht sie zu Chris und Keisha und muss ein wenig schmunzeln. Es würde sie nicht wundern, wenn die Zwei gleich andere Dinge vorhaben. Etwas unsicher kratzt sie sich am Kopf und nimmt noch einen Schluck von dem Whiskey.
"Wie ist das? Ich meine - wenn man so eine Pille nimmt? Ist einem dann wirklich für kurze Zeit alles egal?"

War das hier nun Revier Abstecken auf Weiber Art? Mann o mann. Da Doreen sich abwendete und zu Lydia rüber ging, wendete er seine Aufmerksamkeit direkt an Keisha.
"Habt ihr beide etwar wieder stress?", damit meinte er sie und ihre Schwester.
Dann ging sein Blick aber wieder zu Lydia und Doreen hinüber, mit einem ohr, hatte er noch halb mit aufgefangen, was Lydia gefragt hatte - immerhin war sie bei ihm doch direkt an der Quelle und so griff er sich in die Hosentasche und hohlte eine kleine tüte mit ein paar pillen heraus und warf sie Doreen zu. "Geht aufs Haus für Euch", nun war es Lydia ja selber überlassen, ob sie es probieren wollte oder nicht. Sein Blick schweifte kurz direkt zu ihr, "und keine panik. Du hast mein Wort, das es keine gepanschte Scheisse ist. Du wirst davon keine Schäden kriegen...nur ne menge Spaß"
Dann wandte er sich schon grinsend an Keisha und nahm ihre hand, "und wir beide gehen jetz auch spaß haben" und schon zwinkerte er ihr zu, stand auf und zog sie mit vom Sofa und verließ mit ihr das Sofa - das sich alle anderen denken konnten war er vor hatte, war ihm scheiss egal. Auf direkten Weg, ging er mit Keisha in sein Schlafzimmer, wo er _natürlich_ die Tür hinter sich abschloss.

Leicht schmunzelte sie dabei etwas auf und lehnte ihren Kopf leicht nach hinten dabei. "Wir haben immer Stress...aber anders Thema" nuschelte sie dabei den sie wollte nun nicht wirklich über ihre Schwester reden, gerade hatte sie mehr als nur andere Gedanken. Noch immer lehnte sie sich etwas im Sofa zurück, wobei sie sich ihre Haare sanft aus dem Gesicht strich und dann wieder zu Chris blickte.
Sanft hielt sie seine Hand fest in ihrer und grinst dabei etwas auf dabei. "ich freu mich schon auf den Spaß sehr sogar..." leicht grinste sie ihn dabei wieder an, feucht ihre Lippen leicht an und zwinkert ihm dabei grinsend zu. Sie ließ sich vom Sofa ziehen, wobei sie nochmal zu den anderen blickte und dann schon mit ihm in seinem Schlafzimmer verschwand.

Doreen fing die Pillen und grinste ihn an "Alles klar danke sehr" und grinste Ihn an. Dann sah sie zu Lydia und fragte nach "Was ist los süße ?" und sah sie ernst an "Lass mich raten Jackson?" und hob eine Augenbraue. Das Chris und Keisha verschwanden war ihr egal, sollten die beiden sich doch das Gehin weg Bumsen. "Wenn du wissen willst wie so eine Pille wirckt meine Liebe" öffnet das Tütchen und nimmt eine heraus "Dann solltest du eine probieren"und drückte ihr diese zwischen die Lippen "Du wirst einige Stunden all deine sorgen vergessen."Sie nahm einen schluck von dem Bier was sie in der Hand hielt und spülte selber solch eine Pille weg" Auf einen schönen Abend"

Sie spürt wie ihr Herz vor Aufregung schneller schlägt als Chris Doreen das Tütchen zuwirft. Soll sie es wirklich darauf ankommen lassen?
"Danke - schätze ich."
Doch in diesem Moment verschwindet Chris mit Keisha und sie und Doreen bleiben zurück. Nicht alleine, denn die anderen Gäste feiern sich noch die Seele aus dem Leib, aber irgendwie vergisst sie alles um sich herum als sie auf das Tütchen starrt.
"Jackson - ja - aber auch - "
Sie redet nicht weiter, denn sie will einfach nur alles vergessen was heute am Tag so geschehen ist. Außerdem ziehen die Pillen sie mehr und mehr in ihren Bann. Ohne noch groß überlegen zu können spürt sie die Pille zwischen ihren Lippen. Es liegt nun an ihr ob sie runterschluckt oder nicht. Für einen Moment schaut sie zur Tür die zur Veranda führt und sie kann Jacksons Hinterkopf leicht sehen.
"Scheiß drauf."
Das sagt sie zwar mehr zu sich selbst als zu Doreen aber mit dem Atemzug dieser Worte schluckt sie die Pille herunter und kippt etwas Whiskey hinterher. Sie schüttelt sich kurz und atmet einmal tief aus nur um dann lächelnd zu Doreen zu blicken und ihre Flasche mal Wohooo mäßig in die Luft zu halten.
"Auf einen schönen Abend."
Sie trinkt noch einen Schluck und hofft das die Wirkung schnell einsetzt.
"Was die anderen können - sollte für mich doch auch kein Problem sein oder? Brave Lydia war gestern - jetzt kommt Party Lydia."
Laut lacht sie auf und zieht Doreen an ihren Arm mehr zur Musik.
"Lass uns tanzen und sag mir was auf mich zukommt."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
1910
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |