![]() |
|

Zusammen mit Keisha, kommt er in sein Zimmer, wobei er die Tür direkt hinter sich abschliesst, damit sie auch wirklich ungestört sein würden.
Kaum war die Tür ins Schloss gefallen, zog er sie an sich heran und benetzt ihre Lippen mit einigen feurigen Küssen. Umrahmte dabei ihr Gesicht regelrecht mit den eigenen Händen. Das die anderen gemerkt haben, das wohl was zwischen ihnen läuft ... mhm das war ihm relativ scheiss egal, auch wenn er selber nicht mal wusste was genau da eigentlich zwischen ihm und Keisha war.

Zusammen mit Chris, kommt sie in sein Zimmer, leicht knabbert sie auf ihrer Lippe herum , während sie sich dabei leicht grinsend zu ihm drehte.
Sie ließ sich an ihn heranziehen, wobei sie seinen feurigen Kuss ebenso erwiderte. Verdammt warum hatte sie nicht schon eher mal den Weg wieder hier her gefunden. Ihre Arme schlungen sich fest um ihn herum und sie keuchte dabei leicht gegen seine Lippen auf. Ihre Lippen lagen weiterhin auf ihm, wobei sie an seiner Unterlippe knabberte dabei. Ihre war klar das alle anderne mitbekommen haben das was zwischen den beiden ist, doch war ihr eigentlich egal, dass sie es wussten. Vorallendingen wusste sie ja selber nicht mal was das zwischen ihr und Chris ist.

"Ich wette, du gilst nun als meine neue eroberung", brachte er nur unter den haufen von küssen hervor, die sie beide miteinander austauschen. Während dessen dirigierte er sie sogar geschickt in richtung bett, ließ sie darauf nieder und sofort war er wieder über ihr - und das alles, ohne auch nur ein einziges mal die Lippen von ihren zu lösen. Dennoch bildete sich ein leicht verschmitztes grinsen auf seinen Lippen. Eine seiner Hände ließ er von ihrem Gesicht aus, weiter über ihren Körper wandern und kundschaftete ihn ein wenig aus, wobei ihre Kleidung so wieso das wahre Paradies noch versteckte.

"Ach dann werd ich wenigstens mal bemerkt", nuschelte sie dabei leise zwischen die Küsse, doch war ihr egal was die anderen darüber nun denken. Dabei ließ sie sich von ihm zum Bett dirigiren, leicht grinste sie dabei in die Küsse auf, wobei sie sich nach hinten legte und ihre Arme schon um seinen Nacken legte, leicht kraulte sie diesen und hielt ihre Lippen noch immer fest auf seinen dabei. Ihre Augen schlossen sich dabei, wobei ihre Lippen noch immer auf seinen lagen und sie diese leidenschaftlich küsste. Als sie seine Hände spürte, lächelte sie dabei wieder auf, langsam lässt sie ihre Hände über seinen Rücken gleiten und genoss den Moment unheimlich.

"Du wirst auch so genug bemerkt", schmunzelte er nur und sah ihr kurz in die Augen.
Dann war er aber schon wieder mit anderen sachen beschäftigt - seine Hände waren bereits dabei, ihr shirt zu raffen und es ihr über den Kopf hinweg auszuziehen, und keine wenigen augenblicke später, landete es bereits auf dem Boden.
"ich will dich", raunte er ihr dann bereits mehr als verlangend an den Lippen entgegen und presste seinen körper dabei ein klein wenig enger an den ihren heran.

"Aber nur von dir Chris", nuschelte sie dabei leise, den sonst drehte sich alles nur immer um ihre Schwester, tief blickte sie ihm dabei in die Augen.
Leicht lehnte sie ihren Kopf in den Nacken, sie liebte es seine Hände an ihrem Körper zu spüren, den sie waren unheimlich gut, leicht seufzte sie auf als sie merkte wie ihr Shirt verschwand, was sie zu einem leichten Grinsen brachte und sie dabei schon seine Worte vernahm.
"Und ich will dich", hauchte sie ihm schon ziemlich erregt gegen die Lippen, noch nie hatte es eine Junge geschafft das sie so erregt war wie bei ihm, tief keuchte sie auf als sie sein körper wieder an ihrem spürte und schob ihre Hände unter sein shirt um ihm das gleich über den kopf zu ziehen.

[...] [...]
Mit einem schmunzeln auf den Lippen, packte er die Decke und zog sie Keisha über den nackten körper um sie zu bedecken. Dabei beugte er sich leicht vor um abermals ihren hals mit kleinen küssen zu bedecken.
Ob einige Partygäste mitbekommen hatten, was sie die letzten zwei stunden lang getrieben hatten, war ihm egal, die meisten konnten sich sicherlich eh denken was sie getan hatten von daher, würde das sicherlich keinen großen unterschied mehr machen.
"Willst du wieder runter?", meinte er nur und ließ sich selber auch wieder ins kissen sinken.

Gott gerade fragte sie sich ob es an der Pille lag die sie genommen hatte oder einfach an ihm. Schon lange hatte sie sich nicht mehr so wohl gefühlt wie nach den zwei Stunden mit ihm. Leicht schmiegte sie sich in die Decke und schenkte ihm dabei ein leichtes Lächeln. Gerade fragte sie sich wirklich warum sie so lange auf ihn verzichtet hatte. Ihr war gerade auch egal, was die anderen dachten oder sonst was sie wollte einfach nur den Moment hier mit ihm noch genießen und mehr nicht.
"Nein eigentlich nicht wirklich..aber wenn du willst geh ruhig" murmelte sie dabei und legte ihren Kopf leicht auf seine Brust, welche sie mit sanften Küsen bedeckte.

Leicht kuschelte sie sich an Chris, sie wollte den Moment hier gerade nicht missen müssen. Doch als sie ihr Handy hörte, seufzte sie leiseß auf. Dabei merkte sie das Chris eingeschlafen war, kein wunder. Dabei lass sie die Sms und gott das war doch nicht der ernst von ihm oder! Eilig zog ich mich dabei an, Chris wollte ich nun nicht wecken, später könnte ich wieder kommen und dann hoffen das sie hier ruhe finden wird. Kurz schrieb sie ihm noch eine Nachricht damit er weiß warum sie weg ist, obwohl vllt hat er auch eine Sms von Jack bekommen. Doch gerade war er eh nicht zu gebrauchen. Als sie die Sms von Jack lass, hauchte sie Chris ncoh ein Kuss auf und rauschte dann schon runter.
>>> Vor der Tür
<p style="text-align: center;">

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
1910
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |