![]() |
|

Auf der Fahrt hier her haben sie so gut wie gar kein Wort miteinander geredet. Auf einer Art ist das Schweigen gut gewesen - auf der anderen nicht. Jedenfalls hat sie so Zeit gehabt um sich innerlich doch ein wenig zu beruhigen und ihr wird klar das sie doch ganz schön hart gewesen ist. Als er parkt und den Anschein macht aussteigen zu wollen greift sie nach seiner Hand und hält ihn zurück.
"Danke - für deine Hilfe vorhin."
Sie meint dies ehrlich - das merkt man, denn ihre Haltung und die Art zu sprechen hat sich verändert. Mit einem leichten Seufzen lässt sie seine Hand wieder los und richtet den Blick durch die große Frontscheibe seines Wagens.
"Es tut mir auch leid das ich dich so angefahren habe - es ist nur - es ist einfach - es ist kompliziert. Mein Tag heute war nicht so toll - aber ich hätte das nicht an dir auslassen dürfen - also - tut mir leid."
Es fällt ihr nicht so leicht das alles zu sagen auch wenn sie es so meint. Aber er hat ihr mit der Trennung auch weh getan, und wenn sie ihn jetzt so ansieht - dann wird ihr mehr und mehr bewusst, das sie sich diese Verletzung die ganze Zeit nicht eingestehen wollte. Vermutlich ist sie ihm auch deshalb immer wieder aus dem Weg gegangen, weil sie im Unterbewusstsein wusste das ihr das dann klar werden würde. Doch all diese Gedanken schiebt sie jetzt bei Seite und lächelt sogar ein wenig.
"Lass uns ein wenig feiern."

Dieses Schweigen war wirklich Sonderbar gewesen. Denn eigentlich konnte Jackson reden wie ein Wasserfall und wenn es auch nur über Football war. Doch nun wusste er nicht so recht was er sagen sollte. Jedes mal wenn er dachte nun ein Thema gefunden zu haben, fand er dies letztlich doch als unsinnig. Auf dem Parkplatz angekommen, schaltete er den Motor aus und wollte grade aussteigen, doch hielt sie seine Hand. Irritiert sah sie von ihren Händen zu Lydia. ,,Kein..Kein Thema.. Gern Geschehen.." Gab er immer noch recht verwirrt von sich. Woher ihr Sinneswandel so plötzlich kam ahnte der junge Mann nicht. Immer hin war er kein Gedankenleser. ,,Es ist okay... wirklich..Jeder hat mal ein schlechten Tag" gab er Schulterzuckend von sich. Was sollte er auch nun anderes sagen. Denn immer hin, war es ein auf ihn zu kommen, welches er doch nicht so wirklich bremsen wollte. Weshalb er nun leicht zu lächeln begann. Dass er sie mehr als nur weh getan hatte, wusste Jackson. Doch wie entschuldigte man sich dafür? Er selbst war sich sicher, dass es dafür keine Endschuldigung gab.
Als sie seine Hand dann los ließ und sagte sie sollten nun feiern gehen, grinste er, ehe er mit seiner Hand ihr Kinn anstupste. ,,Du solltest öfter lächeln, das steht dir" Kurz zwinkerte er, ehe er aus dem Auto ausstieg und die Auffahrt hoch lief und an der Tür stehen blieb.
<p style="text-align: center;">
<p style="text-align: center;">
<p style="text-align: center;">No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

Gemeinsam und voll gefuttert kamen Nathan und Stiles am Haus von Chris an. Noch bemerkte er nicht das Jackson und Lydia im Auto von Ihm saßen. Erst als er das Knallen der Türe hörte schaute er in dessen richtung und konnte seinen Augen nicht trauen Jackson war mit seiner Off-On Freundin hier. "Hallo" fragte der junge Mann verwundert, doch machte er sich nichts weiter daraus und ging direckt mit Nathan ins Wohnzimmer, denn mit Jackson würde er dann später reden.
<<<<< Wohnzimmer.

Sie ist schon froh das Gesagte nun hinter sich gebracht zu haben. Obwohl sie gar nicht viele Worte genutzt hatte kam es ihr vor wie ein kleiner Seelenstrip. Wie würde sie sich fühlen, wenn sie mal richtig loslegen würde und erzählen würde was so in ihr vor geht in so manchen Situationen. Bei seiner Berührung an ihrem Kinn macht ihr Herz einen kleinen Satz. Das lässt sie sich nicht anmerken, aber sie fühlt es ganz genau. Sie ist noch nicht über ihn hinweg - das wird ihr immer deutlicher. Noch ein Grund mehr sich heute etwas zu betrinken und nach vorne zu blicken. Irgendwann gehen solche Gefühle vorbei - da ist sie ganz sicher - das muss einfach so sein.
"Gib mir mehr Gründe - dann lächel ich vielleicht öfter."
Warum sagt sie so etwas? Das Problem ist doch immer wieder das Gleiche. Oft kommen die Worte aus ihrem Mund bevor sie nachdenkt. Doch sie überspielt es ein wenig und steigt dann aus dem Auto aus. Am Eingang sieht sie Stiles und Nathan die schon hinein gehen.
"Scheint ja gut was los zu sein."
Gibt sie noch in Jacksons Richtung von sich als sie dann ebenfalls durch den Eingang ins Wohnzimmer verschwindet.

,,Hey ihr" Begrüsste er seine Freunde. Das es für sie eigenartig zu sein schien, dass er grade mit Lydia auftauchte, wobei er doch gestern noch von einer Natalia am sprechen gewesen war, konnte er nach vollziehen, dies würde er den beiden oder dreien in einer ruhigen Minute noch mal erklären. ,,Geht schon mal vor ich komm gleich"
Jackson musste indirekt darüber nachdenken, ob ihre Worte nun bedeuten sollte, dass er sie zurück gewinnen konnte. Darüber musste er unbedingt mal mit Eve drüber reden, immer hin war sie ja eine Frau. Als sie endlich bei ihm war, folgte er ihr hinein.
>>>> Wohnzimmer
No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

Eigentlich wusste sie nicht was sie hier machte aber, naja irgendwie hatte sie Lust es mal mit feiern auszuprobieren und sie hatte mitbekommen das heir eine Houseparty steigen sollte. Schmunzelnd blickte sie sich an, schlimm genug das sie sich einmal hübsch gemacht hatte, warum eigentlich. Leicht schüttelte sie dabei ihren Kopf und schaute sich etwas um, mal sehen ob es hier jemanden gibt den sie kennt. Ihre Schwester ist sicherlich nicht hier. Langsam ging sie rein und lief dann in die Richtung aus der die Stimmen kommen.
>>> Wohnzimmer

Schließlich kamen sie an seinem Auto an. Schnell hatte er dieses geöffnet und setzte sich auf dem Fahrersitz. ,,Das.. er hat uns garantiert gesehen.. Fuck wir sind erledigt!" Doch dann klingelte sein Handy. ,,Keisha kommt" Sagte er als er die Sms gelesen hatte. Nervös sah er zum Haus. ,,Sie soll sich beeilen"
No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

Sie gingen um das Haus herum in richtung Auto. "Wir sind wircklich am Arsch" und schluckte schwer. Als er sagte das Keisha kommen würde atmete er erleichtert aus "Gut " doch wusste er einfach nicht was er dazu sagen sollte denn das war einfach gerade zu krass

Eilig stolperte sie die Treppen runter und landete noch auf dem Boden. "Fuck" schrie sie dabei laut durchs Haus, doch das war ihr nun gerade egal. Schnell öffnete sie die Tür und rannte die Treppen runter, dabei holte sie erstmal wieder Luft. "ich schwöre bei gott wenn ihr was passiert dann ist einer von euch beiden am arsch!" raunte sie die beiden dabei an und atmete ziemlich schnell. "Können wir dann!"

Jackson sah immernoch zum Haus.,,Tod..trifft es eher" Immer wieder schrieb er wem zurück. ,,Na steig schon ein!" Entgegnete er Keisha, welche grade zu ihnen angerannt kam. Dann startete er schlussendlich den Motor und fuhr mit quietschenden Reifen los. ,,Man denkst du wir haben das gewollt?! Was können wir bitte dafür das ein psycholkiller hinter ihr her ist?!" Gab er nun laut von sich, denn so recht wusste er sich grade nicht zu helfen. Das er mehr als nur zu schnell fuhr ließ er außer Acht und steuerte den Wagen, in Richtung Waldrand.

Stiles sagte dazu nichts mehr. Das Keisha denn beiden drohte war das lächerlichste was er jeh gehört hatte. Was bitte konnten die beiden dann dafür? Nichts also sollte sie doch gefälligs ihren Mund halten. Als ob er angst vor diesem Weib hätte.
<<<Waldrand

Sie wusste sich auch nicht zu helfen und wahrscheinlich waren die beiden gerade der schlechte Anhaltspunkt um ihre Wut los zu werden oder war es weil sie immer noch etwas drauf war. Nun war das auch egal. "Sorry das war nicht so gemeint" nuschelte sie noch nachdem sie eingestiegen war. Nur machte sie sich gerade einfach eine verdammt große menge an sorgen um ihre Schwester und das wohl nicht zu unrecht.
>> waldrand

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
1910
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |