![]() |
|

Jackson kam mit Stiles auf die Veranda an und setzte sich auf der Hollywoodschaukel. Mit seinen Zähnen öffnete er die Flasche Bier welche gut gekühlt in seinen Händen lag. ,,Chris weiß wie er uns glücklich machen kann." Meinte er schmunzelnd, ehe er doch einen großen Schluck von seinem Bier nahm. Wie gut das Stiles ihm eine Sms schrieb, so konnte er seinen eigenen Ärger ignorieren und sich ganz seinem besten Freund widmen. ,,Also, dann erzähl mal, was habt ihr geplant? Ach und in der Zwischenzeit.. drehst du" Gab er grinsend von sich. Erst als Stiles sich gesetzt hatte, begann er die Hollywoodschaukel zum wippen zu bringen.
No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

Beide kamen aus der Küche, und hatten sich erstmal ein kühles Bier geholt. Er sah wie Jackso in die Hollywoodschaukel setzte und öffnete genau wie er mit seinen Zähnen die Flaschebier und spuckte denn Deckel weg. "Klar, weiß er was gut für uns ist der beste Dealer ever". Und grinste Ihn an. Setzte sich dann zu Ihm und Jack begann zu Wippen. "Also ich kam nach Hause " und begann damit denn Joint ordentlich zu drehen. "Dad hat mir eine gescheuert, dieser Mistkerl. Bin also abgehauen und habe Nathan getroffen haben gequatscht und sowas halt, und dann kam ich auf die dumme Idee" er war fertig und setzte denn Joint an seine Lippen und zündete Ihn an. Und zog kräftig an diesem. "Das wir uns als Monster verkleiden könnten, das wir meinen Vater in denn Wald schlppen und ihn an einen Baum binden damit er mal merkt wie scheiße er doch ist" und nahm noch einen kräftigen Zug und reichte ihm dann weiter. Trank dann etwas von seinem Bier.

Jackson ließ seine Beine über die Schauckel baumeln und lauschte den Worten von seinem besten Freund. ,,Hey, wenn es gar nicht geht, kommst zu mir.. Meinen Eltern würde es nicht mal auffallen, so oft wie du da bist" Schlug er ihm Schultern zuckend vor. ,,Dein Vater ist echt eine miese Bazielle.." Jackson schüttelte mit dem Kopf." Nachdem er einen weiteren Schluck aus der Flasche getrunken hatte, sah er zu Stiles, welcher grade kräftig an dem Joint zog, ehe er diesen annahm. ,,Dein Vater wird uns einbuchten...Aber hey was solls... Ich bin dabei!" Begann er zu grinsen, ehe er selbst nun den Joint an seinen Lippen hielt und kräftig einatmete, ehe er den Dunst auch schon ausstieß. ,,Mal ehrlich die Idee ist so krank, das kann nur genial werden" Grinste er kurz. Immer noch hielt er den Joint zwischen seinen Lippen und begann das Papier von der Flasche zu fummeln. ,,Nathan auch dabei?" Wieder zog er kräftig an dem Joint.
No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

Er machte es sich auf der Schaukel bequem und atmete schwer aus und seufzte dann Laut. "Ach was solls, ich muss damit schon seit 15 Jahren leben das man mich wie denn letzten Dreck behandelt oder wie einen Looser, aber danke für das Angebot vielleicht komme ich darauf zurück." und grinste Ihn an. "Ohja das ist er. Soll er verrecken" das er sowas über seinen eigenen Vater sagte erschreckte Ihn doch was dieser heute abgezogen hatte war unter aller Sau. "Mein Vater wird niemals heraus finden das wir das waren, immerhin denkt er wir würden niemals freiwillig in den Wald gehen. Er wird von sovielen Menschen gehasst, da wird er erstmal an andere Leute denken als an uns , glaubs mir" und schaute sich um.. "Nathan ist dabei"

,,Keine falsche scharm, mein Freund. Du weißt, das Haus Whittemore steht dir jeder Zeit offen" Während sie miteinander sprachen, sah er ihn nicht an. Das war das komische an ihnen. Konnten miteinander reden, jedoch dabei ansehen ging irgendwie nicht. Jackson ahnte wie es ihm erging, denn er selbst hatte nicht das beste Verhältnis zu seinen Eltern, nicht um sonst nannte er sie nur mit dem Vornamen und hatte seit dem elften Lebensjahr nicht mehr -Hab euch lieb- gesagt. ,,Ohja.. Meine mitgleich, ey wir wären Millionäre!" Grinste er nun verschmolzen. ,,Krass eigentlich. Ist Sherrif aber jeder hasst ihn. Schon komisch, findest du nicht?" Gab er von sich. Nochmals zog er an dem Joint,ehe er diesen nun wieder Stiles rüber reichte. ,,Das wird Epish!" Grinste er.
Nun hatte er fast sein Ziel erreicht. Die Züge, des Glimmstämmel würden langsam seine Wirkung zeigen und Jackson auf bessere Gedanken bringen, so dass Lydia aus seinem Kopf gelöscht werden würde, zumindestens erhoffte er sich dies.

Stiles begann zu lachen "Wie keine falschen scharm, ich weiß das ich bei euch oder eher gesagt bei dir Willkommen bin, aber solange der Penner es nicht übertreibt werde ich wohl zuhause bleiben müssen allein schon wegen Rebecca." Es war schon wircklich komisch das die beiden sich nie anschauten wenn sie über etwas sprachen, doch verstanden sie sich auch ohne blöden Blickkontackt xD. Stiles wusste wie scheiße es Jackson selber zuhause hatte daher konnte er sich noch einigermaßen Glücklichschätzen zumindesztens eine Liebevolle Mutter gehabt zu haben. "Millionäre, ja das wäre es." und grinste. "Klar hasst ihn jeder denn er ist ein Arschloch und regelt alles nach seinen Regeln." und schüttelte fassungslos seinen Kopf. "Wird es." bestätigte er. Stiles nahm denn Joint wieder entgegen "Was ist da wieder mit Lydia?" und schloss sie Augen als er am Joint zog.

,,Na alles andere hätte sich nun Schwul angehört" Grinste er nun breit. ,,Aber glaub ja nicht das du zu mir ins Bett kommen kannst" Begann auch nun Jackson zu lachen. Das er allein schon wegen Becca nicht gehen würde, konnte er mehr als nachvollziehen. Wer mochte Rebecca denn schon nicht? Jack kannte keinen. ,,Na kommt sie eben auch mit, bauen wir an" Gab er nun utopischerweise von sich.
Beide Männer verstanden sich nun einmal. Mit oder ohne Worte, oder ohne diesen mehr als nur lächerlichen Blickkontakt, welchen man wem aus reinster Höfflichkeit schenken musste. Für Jack war dies mehr als übertrieben. Höfflich war, dass er ihm zu hörte, wenn er einen Seelentrip hinlegte, dann muss er ihn nicht auch noch bei ansehen. ,,Du tust mir Leid..Wirklich.. Amen, wenn du ausziehst" Nun leerte er seine Flasche und lauchte seinen Worten.
,,Mit Lydia? Da ist rein garnichts.. Sie spielte ein wenig Kamikatze auf ner Straße und naja.." Er begann nun zu grinsen. ,,Ich muss doch mein Revier makieren"

"Bisschen Bi schadet nie" scherzte er, verzog jedoch dann angewiedert das Gesicht "Hast recht hätte es sich." und begann zu lachen. Bei seinen nächsten Worten jedoch zog er seine Augenbrauen zusammen "Ich bitte dich ich will garnicht mit in deinem Bett schlafen. Da würde ich lieber mit in der Hundehütte pennen, das wäre angenehmer." neckte er Ihn. Als er dies sagte er solle Becca mitbringen ließ ihn schmunzeln "Niemals würde sie sich von ihren geliebten Papi trennen Jackson. Das weißt du, aber naja was solls." und zuckte mit denn Schultern. Trank einen schluck aus seiner Flasche, doch dann zog er wieder an dem Zeug in der Hoffnung die Dröhnung seines Lebens zu bekommen. Doch noch merkte er nichts "Scheiß zeug" und reichte Ihn wieder zurück. "Ich mach das dann Heimlich wenn der Bock auf Arbeit ist" Und seine Mundwinkel zuckten. Und schön hörte er was er wegen Lydia sagte "Aha Kamikatze, auch gut" doch dann begann er zu lachen "Wie oft habe ich dir gesagt du sollst nicht in jede Ecke pissen, das wird nie dein revier werden"

,,Hör mir bloß auf, es reicht, wenn ich dich schon in der Umkleide nackt sehen muss" Schüttelte er sich angewidert. ,,Hundehütte? Nur zu schade das ich kein Köter habe, aber wenn du unbedingt willst, werde ich dir eine beschaffen" Ohja, Becca das Daddykind. Immer bedacht, den Streit zwischen Stiles und seinen Vater zu schlichten. Jackson würde behaupten sie saß zwischen zwei Stühlen, denn so recht würde sie sich nie entscheiden können.
Jackson stellte seine leere Flasche auf dem Boden und sah kurz zu seinem Besten. ,,Sag bescheid, ich bin dabei" Nickte er. ,,Wirklich scheiß Zeug, ich spür nur halb soviel Wirkung wie beim letzten Mal! Getreten gehört Chris!" Mit dem Worten nahm er den Joint an und zog an diesem. Nebenbei griff er nach seinem Handy und schrieb ihm eine Sms. ,,Das reib ich ihm unter die Nase!" Grinste er voller Vorfreude auf die Antwort, während der Joint noch zwischen seinen Lippen lag. ,,Über rot gelaufen und meint sich mit Jimbo Joe anzulegen...und naja.. Ich konnt sie ja nicht stehen lassen" Äußerte er. ,,Ich piss ja nicht in jeder Ecke.. und außerdem...makiert ist sie" Sein Grinsen wirkte nun doch leicht dämlich, so langsam begann das Zeug in seinem Organismus zu wirken. Zu mindestens fühlte er sich lockerer.

"Dann gucke mich doch einfach nicht an wenn du diesen Anblick nicht sehen willst, zwingt dich ja keiner dazu oder sehe ich das Falsch" und seine Mundwinkel zuckten, schnell presst er die Lippen zusammen um nicht lachen zu müssen. "Na immerhin besser als mit dir in einem Bett zu liegen, wahrscheinlich noch unter einer Decke oder was? Damit ich deine Pupse abbekomme, ne danke." Seine kleine Schwester saß wircklich zwischen zwei Stühlen, doch konnte er sie einfach nicht überreden sich gegen dessen Vater zu stellen. "Ich spüre auch echt garnichts, dabei sagte der Penner es wäre gutes Zeugs..Bei dem kaufe ich nochmal was" und schüttelt gespielt fassungslos seinen Kopf. Als er sein Handy nahm sah er kurz zu ihm "Sag mir nicht du schreibst Chris eine sms, wenn der nur 5 meter von uns entfernt im Wohnzimmer sitzt" und schön hörte er was er noch wegen Lydia sagte. "Alles klar, natürlich konntest du sie nicht stehen lassen, du bist ja kein Unmensch." und wieder sah er sich um und starrte auf die Straße. "Boar, danke das wollte ich nicht wissen ob sie Makiert ist "und hält sich die Hände vor die Augen "Hillfeeeee Kopfkino"

,,Zu spät, ich bin gebrannt Markt für den Rest meines Lebens! Das Bild wird nie nie nie wieder aus meinem Kopf gehen! Mich bis in meinem Grabe verfolgen, den Tod und was danach kommt" Jackson verfiel in eine Art redefluss, es war nur eindeutig zu erkennen, dass das Gras seine Wirkung erreichte. ,,Ach komm, tu nicht so, du würdest gerne mit mir unter einer Decke schlafen" Begann er zu lachen. ,,Das Zeug ist sowas mies... Ey ich spüre garnichts! Natürlich schreib ich ihm..Meinst du ich bewege mich?" Kurz sah er sich um. ,,Ey Stiles?" Fragte er ihn. ,,Wir brauchen einen Butler.. Mein Bier ist leer" Seine Stimme klang in diesem Moment tot ernst. Wieder schweifte sein Blick zu Stiles. Jacksons Augen waren gerötet. Kurz runzelte er die Stirn. ,,Nein ich bin kein Unmensch. Stets hilfsbereit und zu vorkommend." Dabei schnalzte er mit der Zunge. Bei den nächsten Worten begann er zu lachen. Er begann sich den Bauch festzuhalten, ehe sein lachen sich zu einem Krampf entwickelte. Langsam ronnen ihn Tränen von den Wangen. Seinen Oberkörper ließ er zur Seite fallen, so dass sein Kopf auf Stiles Oberschenkel lag. Mit der Faust schlug er immer noch lachend auf dessen Schenkel. ,,Kopfkino...ich kack ab!"

"Tja tut mir wircklich leid Buddy, du hättest einfach nicht hingucken dürfen. Das ist deine verdammte eigene Schuld "sagte er mit einem grinsen auf denn Lippen. Mit großen Augen sah er nun Jackson an und nickte Ihm zu. "Du hast mich erwischt Buddy, nicht lieber würde ich tun, als unter deiner Muffdecke zu schlafen und Löffelchenstellung mit dir zu Ratzen" und konnte nicht anders und begann zu lachen. "Ja man ich spüre auch nichts echt scheiße das Zeugs, richtiger abfucker" doch eigentlich ballerte das Zeugs schon dermaßen das sie garnicht merkten was für eine scheiße sie von sich gaben. "Jo Jackson" fragte er nach "Ohja man ein Butler wäre geil denn ich habe nen Mords brand so ein geiles Bier wäre geil." er schreit laut "LYDIA BABY bring uns mal zwei Bier" und lacht. Als Jackson begann zu lachen, lachte er mit doch dann wurde aus seinem Lachen ein Krampf und fragend sah er ihn an. Doch schon lag sein Kopf af seinen Oberschenkel und Stiles strich ihm über denn Kopf "Ich weiß deine ehre zu schätzen ..aber ich dachte du stehst nicht auf Männer...also blass mir bitte keinen" und musste wieder lachen und ignorierte die schlage auf dem Oberschenkel "Der war geil ..."

,,Nein..Dein Adonis Körper... Er ist so prägend, dass man ihn nie wieder missen wollte" Schüttelte er seinen Kopf. ,,Komm..Ich will heute nicht alleine schlafen! Penn bei mir! Aber nur wenn du deinen Arm behutsam um mich legst!" Ohja, Jackson war stound das volle Gegenteil zu seiner wirklichen Person. Anhänglich, fast schon zu traulich, vor allem erschreckend offen. Für jeden scheiß zu haben. Und hatte er zuvor geglaubt, dass es scheiß Gras war, so wurde er nun ein besseren belehrt. ,,Hast du dies gehört?" Lachte er. ,,Na pass auf, wir kriegen unser Bier!" Kurz räusperte er sich. ,,JO LYDIA!! KOMM SCHATZ, BRING UNS EIN BIER...ICH NEHM DICH AUCH MIT NACH HAUS!! BRING UNS NUR DAS EINE BIER. BABY ICH VERDURSTE" Rief er in Richtung Wohnzimmer.
Immer noch lag er auf den Schenkel von Stiles und begann zu schnurren als Stiles begann sein Kopf zu kraulen. Das sein Haar dadurch sein Styling verlor, war ihm in diesem Moment vollkommen egal. ,,Weißt du das du mein bester Freund bist.. Ich mein...wirklich mein bester bester Freund bist.. Ich würd es tun.. Wirklich ich würde es tun.." Langsam beruhigte er sich. ,,Ohja das war es." Er hob seine Hand um Stiles den Joint zu reichen.

"Ich weiß das sehr zu schätzen, das du meinen Prachtkörper magst, aber ich muss zugeben deiner ist auch nicht schlecht. Du hast so einen kleinen Hintern. Beneidenswert" Ohman dieses Zeugs dröhnte Stiles denn Kopf weg. Er konnte klaren Gedanke mehr fassen. "Ich werde die Nacht sehr gerne mit verbringen und ich verspreche dir das ich meinen Arm ganz vorsichtig um dich legen werde, vielleicht sogar werde ich deinen Prachtkörper kraulen." und befeuchtet seine Lippen. Doch dann hörten sie die Antwort von Lydia "Na toll kein Bier, dann muss Doreen kommen" doch Jackson schrie schon etwas und er begann zu lachen. Noch immer lag er auf seinem Schenkel, und dann begann er zu Schnurren "Mein kleiner Tiger" sagte er und kraulte seinen Kopf. Doch dann sagte Jackson etwas und mit großen Augen sah er seinen besten Freund an." Du bist auch mein bester Freund Baby...und wenn du dies tun würdest ich würde mich sehr geehrt fühlen" doch schnon nahm er den Joint und nahm wieder einen sehr kräftigen zu davon.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
1910
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |