RE: Veranda

in Wilson 18.09.2012 18:34
von Christopher Wilson • 43 Beiträge

Wie von der Tarantel gestochen sprang ich aus dem Bett als es Sturm klingelte -.- mein Vater war wie immer ausser Haus und es war ein Typischer-Chris-Tag gewesen, naja bis eben. Nur mit ner Boxershorts bekleidet, die auch noch ziemlich auf Halbmast hing, stampfte ich die Treppen nach unten und riss die Tür auf. Wobei mich Keisha ihr Anblick mehr als nur überraschte und ohne etwas zu sagen, schloss ich sie einfach nur in meine Arme und zog sie ins warme innere des Hauses. Sofort spürte ich das ihre Klamotten klitschnass waren und murmelte, "ich lass dir ein Bad ein!"

nach oben springen

RE: Veranda

in Wilson 18.09.2012 18:41
von Keisha Pherson (gelöscht)

Hoffentlich war er überhaupt da, wer weiß ob nicht sein Vater zu Hause wäre, dann würde sie sich gerade wohl mehr als zum Deppen machen -.- Leicht schloss sie ihre Augen wieder, wobei sie ihre Lippen wieder so fest aufeinander presste das sie bald wohl blau anlaufen würden. °Chris komm schon sei zu Hause bitte° dachte sie sich dabei und schon riss jemand die Tür auf und sie erblickte Chris. °Gott sei dank° Und schon wurde sie sie in seine Arme gezogen und ließ sich mit reinziehen. Ihre Augen schlossen sich adbei wieder und eigentlich würde sie sich an ihn lehnen doch dann würde er wohl nass werden. "Das...musst du nicht" hauchte sie leise auf dabei. "Tust du mir ein gefallen..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen