RE: Wohnzimmer

in Wilson 15.09.2012 01:40
von Lydia Martin (gelöscht)

"Tue ich das?"
Es ist ihr peinlich. Das sieht man ihr gerade wohl auch an. Alles ist ihr peinlich. Das sie sich aufführt wie eine Eifersüchtige Furie - das sie hier fast rumheult - einfach alles.
"Ja - jeder weiß es. Und es wird Zeit das er erfährt das ich es auch weiß."
Sie nimmt die Pillen an sich und steckt sich diese in die Tasche. Dabei sieht sie etwas verschüchtert zu Doreen.
"Ich bin so doof Doreen - vermutlich lachen sie alle über mich - weil ich so doof bin. Und Jackson sicher am lautesten."
Sie steht langsam vom Sofa auf und trinkt noch einen Schluck.
"Aber das Lachen - das Lachen wird noch allen vergehen. Danke - danke das du mir die Augen geöffnet hast."
Ob sie das morgen überhaupt noch weiß ist fraglich aber gerade tut sie es. Sie atmet ein paar mal tief ein und aus und läuft dann rückwärts Richtung Veranda. Kurz sieht sie noch mal zu Doreen und geht dann den letzten Schritt nach draußen. Vielleicht kommt sie ja nach. :)

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wilson 15.09.2012 01:51
von Doreen Blake (gelöscht)

"Ja tuts du Liebes" und befeuchtete ihre Lippen. Als sie ihr die Lippen reiche, stand Lydia schon auf und war verwirrt über ihre Worte. Doch schon verschwand sie aus der Wohnung. Doch blieb sie auf der Couch sitzen und legte sich dann hin und sah zu denn anderen tanzenden Gästen-

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen