![]() |
|

Nachdem er sich umgezogen hatte befand er sich allein in seiner Küche. Henry und Julia, wie er seine Eltern zu schimpfen pflegte, waren mal wieder nicht daheim. Er saß am Tisch. Vor ihm eine Schüssel Cornflakes. Erst jetzt hatte er sein Handy angeschaltet und bekam Alex Sms, welche ihm zu schmunzeln brachte. Er schrieb ihm zurück.Doch dann klingelte sein Handy wieder. Lydia. Erst nach einer geraumen Zeit schrieb er ihr zurück, ehe er sich die Schüssel widmete.
No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

Die Letzten Stunde, ja die gesamte letzte Nacht war ein einziger Alptraum gewesen.
Nachdem sie mit Derek auseinander gegangen war, hatte sie sich wie gesagt, ein Zimmer in der Pension genommen und doch lag sie nur Schlaflos auf der Matratze des Bettes, der Raum kam ihr einfach zum klein zum Atmen vor und sie hatte den unnatürlichen Drang da raus zu kommen - und es dauerte nicht lange bis sie sich direkt vor dem vertrauten Haus von Jackson wieder fand - wahrscheinlich würde er wohl eh, wie zuvor im Wald vor ihr weg laufen jetz da sie ein absoluter Freak war ... oder?
Dennoch, durch den Garten hindurch, ging sie durch die Große Glastür die vom Wohnzimmer aus in den Garten führte. Eve war sich so oder so mehr als sicher, das seine Eltern nicht zu Hause sein würden. In all den Jahren die sie schon mit Jackson befreundet war, hatte sie seine Eltern zwar kennen gelernt aber wirklich oft gesehen? - Fehlanzeige.
Mittlerweile hatte sie sogar - wie von Derek angesprochen - ein besseres Gehör, was irgendwie erschreckend war - und so ging sie direkt in die Küche und fand ihren besten Freund dort vor. Etwas schluckte sie und lehnte sich gegen den Türrahmen. "Hallo Jackson"

Nichts ahnend saß er immer noch an dem Tisch und sendete Sms an Lydia, Stiles und Collins. Und wirklich waren seine Eltern nicht wirklich oft hier. Was sie treibten, hatte er schon aufgegeben zu hinterfragen. Immer hin bekam er ja so alles was er wollte.Verdrehte Elternliebe. Welche sich auf Jacks Charakter wiederspiegelte.
Das Fenster, welches sich an der Haustür befand war auf Kipp. Es klingelte Stum. Er hörte nicht einmal das sich Eve näherte, schon garnicht das sie hinter ihm stand und seinen Namen, zur Begrüßung aussprach ließ ihn aufschrecken. Panisch drehte er sich herum so dass er aufstand. Das Klingeln war verstummt, als Jack ein Schrei von sich gab. ,,Du willst mich jetzt nicht töten oder?"
No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

Alex hatte den Schrei, welcher fast schon Mädchenhaft klang, gehört und hatte die Tür selbst geöffnet. Immerhin hatte er nicht umsonst den Code bekommen. Er war in die Küche gekommen, wo Whittemore sein Schrei herkam und er jumpte hinein. "WHITTEMORE!!! Ich rette dich!" Doch dann sah er Eve und er weitete seine Augen. "NEIN!! Du musst mich Retten!" Er stand schnell hinter Jack und hielt ihn an den Schultern. "Wehe du gehst jetzt weg! Dann bringe ich dich um!" Meinte er ernst und schaute leicht über die Schulter von Jack. "Was willst? Bitte.. Fress ihn! Nicht mich" jammerte er und kniff die Augen zusammen

Da soll noch mal einer sagen, sie wäre ein Freak ( XD ), erst kreischt Jackson total auf - welch herzliche Begrüßung - und dann kam schon Alex hereingestürmt und lieferte eine wahre Oscar reife leistung ab, die sie die Augenbrauen in die Höhe ziehen ließ.
"Was? - Ich fress keinen von euch, ich will doch nicht an verfettung meines Herzens sterben, ihr besteht doch quasi nur aus Hamburgern und sonstigem FastFood!", das konnte sie sich einfach nur verkneifen und dennoch schüttelte sie nach den Worten schon etwas den Kopf und stieß einen lauten Seufzer aus.
"Und ausserdem, hatte ich nicht vor euch etwas zu tun! Ich bin kein Zombie oder sowas!"
Nun hob sie etwas ihren Blick und sah die beiden Kerle an - beide schienen mehr als erschrocken zu sein sie zu sehen, aber mal ehrlich, wer könnte ihnen das schon verübeln....
<p style="text-align: center;">

Alex diese Mistratte, da wollte er ihn doch allen Ernstes zum Fraß werfen. ,,Du feigling!!" Doch versuchte er weiter Rückwärts zu laufen, so dass sein Körper nun fest gegen des seinen lehnte. ,,Ich schwör dir Collins.. Lass mich los und ich kill dich!" Murmelte er. Starr war sein Blick auf sie gerichtet. Lydias Worte fielen ihm sofort wieder ein. Unwirkürlich dachte er darüber nach. Über ihre scherze konnte er nicht wirklich lachen. Gebahnt sah er zu ihr. Immer noch nicht so recht, wissend, was sie nun von ihm wollte. ,,Was..was bist du.." Fragte er nun. ,,Das..im Wald.." Er schüttelte den Kopf, erklären konnte er sich dies immer noch nicht.

Er hielt Seine Schultern immernoch und schaute leicht über diese Rüber. Seine Augen waren verengt und er hörte doe Worte von Jackson als er rückwärts ging und Alex schon gegen einen Tisch lehnte, welcher im Weg stand. "Spinnst du? Wenn ich dich loslasse lebe ich in der Gefahr das du Weg springst, auf mich Zeigst und Brüllst Friss denn da!" Meinte er kurz und er konnte es sich einfach nicht verkneifen und griff unter Jack seine Arme um dann seine arme um ihn zuschlingen. "So.. jetzt MUSS sie dich Essen" Grummelte er und lagerte sein Kinn auf seiner Schulter ab. Als sie meinte, sie würde die beiden nicht Essen schaute er sie mit erhobener Braue an und ging mit Langsamen Schritten richtung Kühlschrank. "Sicher?" Fragte er nach und schaute kurz über seine eigene Schulter und öffnete mit einer Hand den Kühlschrank, hohlte die Milch raus und begab sich ganz Langsam wieder mit Jack zurück. "Whittemore.. ich warne dich, bleib ja so Stehen." Er begab sich wieder zum Tisch und meinte "Wenn irgendwas Passiert... ich stehe voll und ganz Hinter dir.." Nebenbei schüttelte er Cornflakes in eine Schale, goss milch darüber und nahm sich einen Löffel, dann begann er zu Essen. Immerhin brauchte er keine angst haben gefressen zuwerden. Whittemore war als erstes dran!

Die beiden waren echt unmöglich, wäre die Lage vielleicht nicht so ernst, würde sie Alex für Lustig empfinden aber grade im moment fand sie es alles andere als lustig.
Kurz verdrehte sie nur etwas die Augen. Abermals seufzte sie nur etwas. "Ich werd dich nicht fressen Alex", versicherte sie ihm noch mal und ging an beiden vorbei und setzte sich an den Küchentisch und stützte ihren Kopf auf einem Arm ab und ihr Blick war auf die beiden gerichtet. "Ich weiss es selber nicht so genau", meinte sie dann nur an Jackson gerichtet - und es war ja auch die Wahrheit, wobei Derek sie wohl als 'Welpe' oder sowas in der Art betittelt hatte. "Aber du kannst mir glauben wenn ich dir sage, das ich das gar nicht will!", und das entsprach wirklich der Wahrheit, sie war wahrscheinlich ebenso geschockt darüber wie ihre Freunde und stellte sich immer wieder die Frage, wieso grade sie.
"Soll ich...etwas kochen?", meinte sie nur langsam zögernd und deutete auf die Cornflakes - vielleicht würde das ja etwas davon ablenken das die beiden sie für einen Freak hielten.

Auf Alex Worte hin schüttelte er nur den Kopf. Sich fortbewegen könnte er sich garantiert eh nicht. Denn zu ernst war die Lage grade. Seine Angst schüttete das Adrenalin förmlich durch seine Blutbahn, welche sein Puls nur steigern ließ. ,,Ich beweg mich nicht fort" Manchmal fragte er sich wirklich wie Alex eigentlich überleben könnte. Das einzige an was er dachte war essen. Egal wann egal wo. Und er war drauf und dran sich in die Hose zu pissen.
,,Was heisst du weißt, nicht genau.. du warst ein Wolf und hast und angefletscht...Wenn das Hunde machen" Auf ihre Worte hin, dass sie das nicht will, nickte er, denn nur zu gut konnte er sich erahnen, dass sie dies nicht wollte. ,,machst du das nun immer? Wolf werden?" Fragte er nach. Irgendwo schämte er sich ja. Sie war immer hin seine Freundin und er benahm sich als sei sie ein Monster. War sie eines?
Auf ihre frage hinweg ob sie kochen sollte sah er über seine Schulter, dann zu Eve. Tief Schluckte er. ,,Würdest du das?" Nickte er fragend. Doch dann löste er sich und tat das, wovor Lydia bedenken hatte, er näherte sich ihr. ,,Julia...hat..eingekauft" Öffnete er den Kühlschrank.

Endlich hatte er Eve aufgespürt. Die tausend Gerüche und der ganze Mist in der Stadt.. Na was solls. Das Küchenfenster stand zuuuufälligerweise sperrangelweit offen und so war es ein Leichtes für ihn, kurz durch den Vorgarten zu laufen und ZACK durchs Fenster zu springen um dann mitten im Raum zu stehen. Hier spielte sich grade sowas wie die Begegnung der dritten Art ab und er hatte nicht mal nen Schimmer, in wessen Haus sie sich befanden. Aber er kannte alle Gesichter der hier Anwesenden. Der Kerl, den er aus dem Loch gezerrt hatte. Der hysterische, kreischende.. naja. der Typ eben. Und Eve natürlich. "Ich habe dich gesucht.", sagt er tonlos und sieht Eve kurz vorwurfsvoll an. Sie war absolut noch nicht gesellschaftstauglich und das wusste er. Die kleinste Aufregung und es wäre um sie geschehen.

Alex schob sich einen Löffel nach den anderen Rein. Er hatte einen Riesen Hunger und er musste umbedingt das verlangen nach essen Stillen. Also tat er, was er am Besten konnte. "Eve.. ich würde dir Abraten mich auch anzuknabbern.. ich schmecke bestimmt nicht gurt" meinte er Mit vollem Munde und stand imemrnoch hinter Jack. Gerade Als er etwas Sagen wollte entfernte sich Whittemore von ihm und er riss die Augen auf. Er öffnete den Mund und begann gerade einzuatmen da sprang Derek in die Küche und vor Schreck ließ Alex die Schüssel fallen. "AHHHHHHH ICH WERDE STERBEN!!" Er sprang auf Jackson seinen Rücken und klammerte sich Fest. "Ich Pinkel mir in die Hose.. noch so ein Fleischfressendes Etwas was mich verspeisen Will" jammerte er und presste die Lippen zusammen. "whittemore ich will nicht sterben!" Quietschte er an seiner Schulter und hielt sich auf seinem Rücken.
<p style="text-align: center;">

Irgendwie tat es ihr verdammt weh, ihre eigenen Freunde ihr gegenüber so abweisend zu sehen, aber dennoch biß sie die Zähne zusammen, was sollte sie auch anderes tun? "Ich wollte euch nicht anfletschen!", mit einem traurigen Ausdruck in den Augen sah sie Jackson direkt an, sie hatte doch nicht gewusst, was sie da eigentlich gemacht hatte ... und sie hatte erst recht nicht gewollt, ihren Freunden einen solchen Schrecken einzujagen. "Ich würde euch auch niemals weh tun", meinte sie ehrlich und wendete kurz den Blick ab - das ganze war wirklich einfach nur ... ja okay, es war zum heulen. Ihr Leben ging grade den Bach runter und sie verlor alle ihre Freunde, weil diese sie für einen Freak hielten.
Bevor sie aber noch etwas weiteres sagen konnte, stand bereits Derek mitten in der Küche und Alex kreischte abermals wie ein Mädchen. "Man Alex...solltest du vielleicht nicht eher ein Mädchen sein?", denn genau so benahm er sich. Dennoch schweifte ihr Blick direkt auf Derek, "Du hast mich ja jetz gefunden"
Und sofort senkte sie wieder den Blick, irgendwie war die ganze Situation grade ziemlich deprimierend und frustrierend zu gleich - was sie selber allerdings nicht mitbekamm war, das der Kreis um ihre Iris an Gold zu legte, was wohl ein zeichen war, das sie kurz davor stand, ihre Gestalt zu wandeln.

Alex benehmen war wieder einmal göttlich. EIgentlich, wäre er die erste Person, welche in einem Horrorfilm sterben würde, aber nein in der Realität wurde mal wieder er, vorgeschoben. Doch als er Eve sah, wie sie da stand. Ihn fast schon traurig ansah, konnte er nicht glauben, dass sie etwas böses in sich hatte. Wie denn auch, er kannte seine beste Freundin nun einmal. Und Eve war nicht böse, abgedreht, aber nicht böse. ,,Ist schon..okay.. " Lächelte er aufmunternd. ,,Das wissen wir doch." Jack konnte sich vorstellen, dass es ihr unheimlich schwer fallen müsste.
Grade als er den Kühlschrank öffnete tauchte auch schon Derek auf. Nun wurde es wirklich unheimlich, denn er schien mit Eve in Verbindung zu stehen. Im nächsten Moment sprang auch schon Alex auf seinem Rücken, so dass er Schwierigkeiten hatte sein Gleichgewicht zu halten. ,,Geh runter von mir" Stupste er ihn von sich und sah abwechselnd zu Eve und Derek. ,,Könnet..wenn es euch nichts ausmachst.. könntet..ihr..wo anders?"

Alex' Geschrei lässt ihn zusammen zucken und er sieht ihn schockiert an. Kurz weiß er gar nicht, was er sagen soll, schließlich ist das Ganze ziemlich laut für ihn und somit verzieht er nur angenervt das Gesicht..
"Halt die Klappe.", sagt er emotionslos zu Alex und wendet sich an Eve, will was sagen, aber da nennt Alex Jackson beim Nachnamen und er erstarrt. Langsam schweift sein Blick zurück zu Jack, er spürt, wie er sich verkrampft und die Zähne fest aufeinanderpresst. Seine Kieferknochen zeichnen sich deutlich ab und er schluckt etwas. "Whittemore?", wiederholt er, jedoch klingt es weniger wie eine Frage. Eher, wie eine erstaunte Feststellung. Er geht näher zu ihm und sieht ihn mit starrem Blick an. "Ist das dein verdammtes Haus?", fragt er mit schon leicht zorniger Stimme, wobei er Eve völlig außer acht lässt, auch wenn von ihr eine gewisse Gefühlsströmung ausgeht, die ihm schon ankündigt, dass sie kurz vor der Verwandlung steht. Soll sie ruhig.. Vielleicht nicht das Schlechteste.
Er hört Schritte auf den Stufen im Nebenzimmer, irgendjemand bewegte sich hier herunter. °Lass es nicht seine Eltern sein...°, betet er in Gedanken. Denn die würden ihn erkennen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
1910
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |