![]() |
|
Erst einmal sagte sie nichts, doch dann meinte sie nur zu Stiles, "Es geht nicht um deinen vater. Jedes scheiss Kind weiss das doch, guckst du kein Fernseh?"
Aber schon entriegelte Jackson den Wagen und leicht wurde sie von beiden in den Wagen gedrängt und etwas kauerte sie sich auf der Rückbank zusammen während Jackson bereits das Gaspedal durch drückte...
Es dauerte auch nicht lange, bis sie endlich in die Garage fuhren. Noch immer sass sie leicht durch den Wind hinten auf der Rückbank, sah dann durch den Spiegel zu den beiden Jungs und schluckte etwas. "Was ist nur passiert... Sie werden uns weg sperren wenn das jemand erfährt..sie werden uns weg sperren und für irgendwelche Freaks halten!"
Ein wenig schluchzte sie wieder und sah wieder auf ihre blutverschmierten Arme. Ohne groß darauf zu achten zog sie sich ihr Oberteil aus und fing an das Blut wenigstens etwas damit abzuschrubben.

Stiles knirschte mit seinen Zähnen. "Ich gucke keine Polizeifilme oder sonstiges Krimmi und was es da noch alles gibt denn ich werde schon zu Hause genug damit Bombadiert. Und es kotzt mich an, wenn du doch Fern guckst wieso fragst du mich dann wenn du es doch selber wissen müsstest?" Hackte er nach und sah sie dabei ernst an. Dabei drängte er mit Jackson, Eve in das Auto und fuhren los.
Stiles saß auf dem Beifahrersitzt und starrte aus dem Fenster. Erst als er ihre Worte hörte drehte er sich zu ihr um "Hör auf so eine scheiße zu Erzählen okay, ich werde denn ärger bekommen demm immerhin bin ich nicht mehr auf dem Aufssichtsturm. Keiner wird wissen das ihr beide da warst das du oder wir im Wald waren. Also beruige dich und lass dir einfach nichts anmerken auch wenn dies grad leichter gesagt als getan ist." und schaute ihr in die Augen. Als sie sich das Shirt auszog schaute er wieder nach vorne.

Wäre die Situation nun anders, so würde er wohl ihr das Oberteil mit eigenen Händen wieder über ihren Leib streiffen. Immerhin war sie sowas wie seine Schwester. Zumindestens sah er sie so. Doch als sie begann ihr Körper damit zu reinigen, tolerierte er dies. ,,Verdammt seid doch beide mal still.." Mit den Worten, fuhr er in die Garage hinein, welche sich automatisch öffnete. Jack stellte den Motor ab und atmete tief durch. ,,Okay... sammeln wir uns... Wir atmen alle noch mal tief ein... Niemand bekommt irgendwie ärger, weil wir alle nichts sagen werden...!" gab er von sich. Dann öffnete er die Autotür und stieg aus. Zielstrebig ging er zu dem Schloß der Türe, welche in der Garage war und zum Haus führte und gab den Sicherheitscode ein. ,,Kommt ihr? Ich brauch ein Drink"
No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

Das die beiden sie grade nur in BH vor sich sahen, war ihr relativ egal, grade wollte sie nichts weiter als das dunkle Blut endlich von sich ab zu bekommen!
Auf die Worte von Stiles, gab sie nichts von sich, erst als Jackson etwas auf den Tisch haute, sah sie wieder nach vorne zu ihm und sagte gar nichts. Sie ließ die Raum stumm im Raum zwischen ihnen schweben. "Dein Vater wusste doch von vorne herein, das du die Nacht da nicht verbringen würdest...das konnte er sich sicher denken"
Und dann öffnete sie ebenfalls die Tür des Wagens und verließ endlich den Wagen, der ihr grade im moment ziemlich klein und eng vor kam. Immernoch war sie dabei sich mit dem Shirt über die Haut zu rubbeln, aber viel nützte es nicht.
"Ich...ich will das zeug von mir kriegen", meinte sie dann nur und ging zu Jackson zur Tür, "ich komme nach", nuschelte sie ihm nur zu und drängte sich noch vor Jackson ins Haus hinein und verschwand schon kurz darauf ins Bad.

Der junge Mann beachtete Eve garnicht, denn er wusste sie war Tabu deswegen Interessierte es Ihn garnicht das sie nur im Bh hinter ihm saß. Er strich sich durch die Haare und befeuchtete seine Lippen. "Ich werde darüber kein einziges Wort verlieren, das steht schonmal fest" und stieg aus dem Wagen. Auf das was Eve sagte reagierte er erst garnicht, denn er stellte sich schon drauf ein ärger zu bekommen. Aber was solls anderes war er ja garnicht gewöhnt. "Drink? Klingt gut" Und ging nach ihm ins Haus.

Er hatte sich das Gelabber von Jack angehört und rollte nur mit den augen. "Mach mal halblang" gab er zurück und legte ihm nen Arm um die Schulter. "Ich schwöre dir.. wenn ich wieder vernünftig Laufen kann trette ich dir so in den Arsch das du nicht mehr laufen kannst" Konterte er und schnaubte leise auf. Er hielt sich die Seite und ging Langsam richtung Auto. "Wenn Lydia gegen ne Wand geknallt wäre würde sie auch nicht durch die gegen springen von wegen hey mir geht es doch gut" Sagte er und schaute ihn an. Bei dem Auto angekommen setzte er sich wirklich ganz langsam auf den Beifahrer sitzt und legte den Kopf nachhinten

Auch Jack hörte sich sein Gejammer an, welches mehr nach Blahblahblah klang als alles andere. Schnaufend führte er seinen Freund zum Wagen in welches er ihm sorgvoll hinein half. ,,Ich schwör dir, ehe du auch nur in die Nähe, meines Arsches kommt, habe ich dir dein hübsches Face ruiniert" Funkelte er ihn an, ehe er sich wieder zu ihm auf dem Fahrersitz setzte. ,,Nein, aber Lydia, würde nicht so jammern, wie du es tust, Alexandra" Mit den Worten fuhr er zum Krankenhaus.
>>>JAJA immer diese Pussys im Forum. Hasta la vista ins Krankenhaus.
No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
1910
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |