RE: Küche

in Whittemore 19.09.2012 23:21
von Alexander Collins (gelöscht)

Das alle auf ihn einmeckerten ließ ihn mit großen Augen alle einmal Anschauen. Schnaubend sagte er "Altah? Steht ihr mal im Wald, sagt noch die anderen Brauchen keine Angst haben es wird schon keine Leiche vom Baum fallen.. und dann knallt solch eine Beschissene Leiche vom Baum und vor eure Füße. Da werdet ihr vor alles und jedem Angst haben" Meckernd rutschte er von Jack und grummelte etwas vor sich hin. Er stellte sich neben Jack und verschrenkte die Arme vor der Brust. Als dieser Ihm Fremde näher kam runzelte er die Stirn und sagte "Fass den an und du lernst mal meine Weniger Ängstliche seite Kennen" Er schaute den an und kniff die augen zusammen. Er wusste zwar nicht weshalb er nun so Komisch war, aber Alex war sich sicher, wenn der Jack anpacken würde würde er dazwischen gehen. Denn er mochte vielleicht ein kleinen wenig Mädchenhaft sein, aber wenn es um seine Freunde ging, war er alles andere als ein Weichei. Sein Blick ging kurz zu Eve bevor er sich wieder auf den immernoch ihm Fremden richtete.

nach oben springen

in Whittemore 19.09.2012 23:26
von Evelyn Pherson • 386 Beiträge

"Was...woanders? Wovon redest du jackson?", bei ihren Worten, hob sie wieder den Blick und sah ihren besten Freund an. Ebenso wie Derek, vernahm sie die Schritte, allerdings hörte sie selber sie nur sehr leise, stumpf. "Sind deine Eltern doch zu hause?", gab sie nur mit einem Stirnrunzeln von sich und fuhr sich kurz seufzend durchs Haar.
Grade schoss ihr der Gedanke durch den Kopf, das es vielleicht eine echt scheiss Idee war her zu kommen, als ihr Blick auf Derek fiel, "Wolltest du eigentlich was bestimmtes?", sicherlich wollte er sie ordentlich zusammen falten, immerhin hatte sie seine Worte missachtet wegen dem Treffen und war statt dessen hier aufgetaucht - und Derek schien kein Typ zu sein, der es mochte wenn man seine Worte ignorierte.
Dann sah sie aber die Show der drei - war das irgendsone Art zu makieren wer hier der stärkste Kerl im Raum war? War ja schlimmer als in jede Ecke zu pinkeln um sein Revier zu makieren. Etwas schüttelte sie nur den Kopf, wobei sie selber spürte, das sich wieder etwas in ihr veränderte und...auf keinen Fall wollte sie wieder auf 4 Beinen unterwegs sein. "Derek?", gab sie daher nur leise von sich und sah zu den drei herrüber.

nach oben springen

in Whittemore 19.09.2012 23:34
von Jackson Whittemore (gelöscht)

Als Derek ihn fragte ob er Whittemore heißen würde, nickte dieser stumm und musste schlucken. Seine Tonlage, gefiel ihm nicht, im Gegenteil. Und schon sollte sich seine Bestätigung bewahrheiten, denn Derek kam ihm gefährlich nahe. ,,Ja..es ist mein Elternhaus" Stammelte er. Da wirkten Alex Worte glatt bemutigend. Sein Blick wanderte in Richtung neben Zimmer. ,,Nein.. meine Eltern..sind nicht da..das ist der Hund" Ohja, der nächste Geniestreich seiner Eltern. Ihm einen Hund zu kaufen, damit er nicht sooo allein war. Man sollte dabei nicht erwähnen das es ein kleiner Terrier war.
Nicht im geringsten hatte er eine Ahnung was hier vor sich ging. Nur wusste er, dass dieser Kerl, wer auch immer er war, oder besser gesagt, was. Nicht grade gut auf ihm zu sprechen war. Von Evelyns drang sich zu verwandeln ahnte er nichts.

No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

nach oben springen

in Whittemore 19.09.2012 23:39
von Derek Hale (gelöscht)

Er schaut desinteressiert zu Alex und verkneift sich mal das, was er eigentlich vor hatte. Stattdessen gibt er ein trockenes Lachen von sich und sieht ihn dann wieder absolut emotionslos an. Als ob er ihm was könnte.... Im nächsten Moment packt er Alex an den Schultern und wirft ihn einmal quer durch den Raum, als wäre er n Sack Holzkohle. Er donnert an die Wand und bleibt am Boden liegen.
Kaum sprach Jack dann den Vierbeiner an, kam dieser schon ins Zimmer, kläffte los und erntete einen Blick von Derek, der ihn verstummen lässt. Rückwärts und mit eingezogenem Schwanz verlässt der kleine Terrier fiepend das Zimmer und eilt wieder nach oben. Wäre Eve nicht, hätte er Jack jetzt auseinander genommen. Einfach so. Aus Rache. Aber er würde sich Zeit lassen. Stattdessen huscht sein Blick zurück zu seinem jüngsten Schützling und er sieht sie kühl an. °Beruhig dich. Denk an irgendetwas, was dich menschlich lässt. Oder ich muss dich wieder gegen nen Baum klatschen.° Und das würde er tun!
Sofort wendet er sich wieder an Jack. "Wo sind deine Eltern?", fragt er nun und erwartet eine Antwort - das sieht man ihm an.

nach oben springen

in Whittemore 19.09.2012 23:43

Er stand neben Jack und hatte die arme vor der Brust verschrenkt. Doch dies war wohl eher ein Reinfall denn bevor irgendwas geschah wurde Alex durch das Zimmer Katapultiert und landete auf dem Boden. Vor Schmerzen Stöhnend windete er sich auf dem Boden und rang nach Atem. Denn dieser, war ihm im ersten Moment definitiv weg geblieben. Mit einer Hand fasste er sich an den Kopf, welcher Pochte, die andere Hand ging zu seiner Rippe,welche sich anfühlte als sei sie Gebrochen. Er stieß den Atem zischend aus und versuchte vor schmerzen nicht anfangen zu schreien. Den dieses Klatschen gegen die Wand war nicht einfach weggesteckt. Dann wurde ihm auch schon Schwarz vor Augen und er vernahm nur noch gemurmel im Hintergrund bis irgendwann alles verstummte

<p style="text-align: center;">

zuletzt bearbeitet 19.09.2012 23:44 | nach oben springen

in Whittemore 19.09.2012 23:49

Die Situation grade war wirklich merkwürdig, mehr als das sogar - warum musste das alles bloss passiert sein und alles so kompliziert machen.
Etwas biß sie sich auf die Zunge und versuchte sich zu konzentrieren..was auch einiger massen klappte. Dann packte Derek allerdings schon Alex und schleuderte ihn quer durch den Raum - und da sie es bereits am eigenen Körper erfahren hatte konnte sie sich ausmalen wie Alex bereits die Sternchen zählte. "SPINNST DU!!", gab sie mehr als aufgebracht von sich und sprang von ihrem Stuhl auf - das Adrenalin raste durch ihren Körper und ihre Augen wurden Eisblau - die Farbe, die sie hatten wenn sie ein Wolf war, sie konnte bereits spüren wie sich ihr Körper veränderte... "Du glaubst ja wohl selbst nicht, das ich mich beruhige während du meine Freunde attackierst!!", fuhr sie Derek bloss aufgebracht an. Der Hund von jackson war ihr dabei vollkommen egal, der machte ja eh direkt wieder den Abflug.

nach oben springen

in Whittemore 20.09.2012 00:00

Er ließ Derek nicht aus den Augen. Irgendwie traute er ihm so ziemlich alles zu. Dabei hatte er ihnen im Wald geholfen. Diese Situation mit dem Hund war mehr als nur mysteriös. Obwohl, wäre Jackson so ein kleiner Terrier, wäre er auch schon längst weg, doch war er grade wie erstarrt. Konnte sich kaum bewegen. Sein Körper zwang ihn förmlich stehen zu bleiben. Denn so würde ihm wenigstens in diesem Moment nichts geschehen.
Er spürte wie Alex neben ihm stand,doch dessen Mut zahlte sich zu seinem Nachteil aus. Im hohen Bogen flog dieser durch den Raum. Jackson wollte zu ihm doch wurde er von einem mehr als wütenden Derek aufgehalten. ,,Ich..ich habe keine Ahnung..Ich weiß nicht wo sie sind..das musst du mir glauben..Frag Evelyn..sie..kennst sie" Er war froh, dass sie zu ihnen stand, doch das sie dabei war sich zu verwandeln schien ihm nicht als allzu großen Vorteil.

No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

nach oben springen

in Whittemore 20.09.2012 00:07
von Derek Hale (gelöscht)

Jack will zu Alex eilen, doch packt er ihn vorher und drückt ihn gegen die Wand, wobei er wütend schnaubt. Bei seiner Antwort wird sein Griff noch fester, ehe er ihn dann loslässt. Er dreht sich zu Eve um und seine Stimme klingt bedrohlich. "Ich warne dich!", sagt er zu ihr. "Du HAST dich zu beruhigen, wenn du nicht deine eigenen Freunde abschlachten willst, hast du mich verstanden?" Ihm entweicht ein grollendes Knurren, wobei er kurz seine Reißzähne zeigt und sie eiskalt ansieht. Er ignoriert den bewusstlosen Alex einfach - der würde schon wieder auf die Beine kommen. Früher oder später. Dann sieht er wieder zu Jackson. "Ich schwöre dir Whittemore, das hier war nicht mein letzter Besuch..." Und das war nicht nur ein Schwur, ein Versprechen - sondern eine Prophezeiung, die eintreten und so einiges ändern würde. "Sprich mit keiner Menschenseele über das, was du weißt. Oder ich werde dich finden und töten." Nach diesem Satz lächelt er matt und sieht ihn nochmal intensiv an, ehe er sich Eve widmet. "Morgen. Um acht. Enttäusch mich nicht. Wirst du nicht auftauchen, werde ich auch DICH finden.", sagt er mit einem vielsagenden Unterton. "Ihr habt sicher noch einiges zu klären. Tut das. Und dann verschwinde aus der Stadt..." Das sagt er als Tipp, nur um das Wohl ihrer Freunde besorgt. Denn sollte sie sich benehmen, wie die anderen Neulinge, wird sie heute Nacht vermutlich das erste Mal irgendwen töten. Oder es zumindest versuchen.
Dann war er auch schon wieder verschwunden, so schnell wie er gekommen war. Raus aus dem Fenster, durch den Garten und dann in der Dunkelheit verschwunden.

nach oben springen

in Whittemore 20.09.2012 00:18

Bei den Worten, die Derek an sie richtete schluckte sie einige male und innerlich quälte sie sich damit ab, tief durch zu atmen und sich zu beruhigen. Sie konnte gar nicht anders, das hing wohl damit zusammen, das Derek das Alphatier war in der Rangordnung. Etwas wendete sie den Blick ab und versuchte alles auszublenden, was gar nicht so leicht war. Erst als sie sich wieder einigermassen unter Kontrolle hatte - was erst war als sie abermals angesprochen wurde, und leider hatte sie dadurch nicht wirklich mitbekommen was Derek und Jack gesagt hatten - sah sie Derek an und sagte nichts auf seine Worte, sondern senkte nur etwas den Blick, was hätte sie auch darauf erwiedern sollen?
Erst dann blickte sie wieder zu Jackson herrüber, ihr Blick hatte dabei wieder etwas trauriges an sich, "Ich muss gehen ... ich weiss nicht, wie lange ich das durch halte, ich würde am liebsten laut los brüllen und heulen im selben moment", ein wenig ließ sie den Blick schweifen, "ich melde mich bei dir"
Kurz warf sie ihm noch mal einen Blick zu und ging dann aus dem Selben Weg aus dem Haus raus, wie sie hinein gekommen war.

nach oben springen

in Whittemore 20.09.2012 00:28

Fest gegen die Wand gedrückt, starrte er in die Augen des Mannes, welcher ihn bedrohlich ansah. Tief musste er schlucken, als Derek ihn fester gegen die Wand drückte. Wodurch sein Kopf gegen die Wand knallte, doch wagte er kleinerlei Schmerzäußerung von sich zu geben. Durch die Worte, welche Derek an Eve richtete, sah er zu ihr. Nun schien er zu begreifen. Er schien, sowas wie ihr Anführer zu sein. Schluckend stellte er fest, dass sie sich wirklich zusammen zu reißen schien. Doch nahm Derek wieder seine volle Aufmerksamkeit. ,,Ich werde niemanden hier von erzählen.. Das schwöre ich" Jack hoffte nur, dass er verschwinden würde. Immer wieder schielte er zu Alex, denn dieser lag immer noch am Boden.
Dann drohte Derek ihr auch schon. Es schien ihm, als würde sie nicht freiwillig, ihm gehorchen wollen, weshalb er nur zu gern wissen wollte, wo sie sich trafen. Doch weiter konnte er nicht darüber nachdenken, da Derek ihn los ließ. Im nächsten Moment war er auch schon verschwunden. Als er zu Eve sah, trafen sich ihre Blicke. Bei ihren Worten, nickte er. ,,Hey, ich werde dir helfen.. Irgendwas wird mir einfallen." Doch war sie nach ihren nächsten Worte schon verschwunden. Weshalb er nun zu Alex rannte, seinen Körper auf den Rücken drehte und ihm eine Ohrfeige gab. ,,Komm Collins werde wach"

nach oben springen

in Whittemore 20.09.2012 15:02

Eine ganze Zeit lag Alex noch Bewusstlos auf dem Boden. Er hörte nichts, fühlte nichts und konnte sich nicht Bewegen.
Nach einer Gefühlten ewigkeit, welche er dort lag merkte er eine Ohrfeige und leise klang die Stimme von Jack in sein Ohr. Seine stirn begann sich leicht zu runzeln und ganz langsam öffnete er die Augen. Noch immer hatte er Sternchen davor und sah ein wenig Verschwommen. Sein Schädel schmerzte und als er tief die Luft einsog bemerkte er auch den Schmerz in den Rücken. Sofort ging seine Hand dorthin wo es schmerzte und er keuchte leise auf. Krampfhaft versuchte er sich aufzurichten doch gelang ihm dies eher weniger. Also blieb er lieber auf dem Rücken liegen um nicht noch mehr schmerzen zuhaben. Mit leicht zusammen gekniffenen Augen schaute er zu Jack und brummte "Was war denn passiert?" Er wusste zwar das er gegen eine Wand geschleudert wurde, doch einiges davor und danach war nicht da.,

nach oben springen

in Whittemore 20.09.2012 15:48

Völlig überfordert mit der Situation sah er zu seinem Freund runter. Er kniete vor ihm. Nach der Ohrfeige, welcher Jack Aley gab, fuhr er sich mit der Hand durch sein Haar. ,,Na komm schon" Ermahnte er den noch bewusstlosen Alex. ,,Collins mach die Augen auf" Und dann endlich herrschte eine Regung. Erleichtert atmete er auf. ,,Gott sei dank man..Collins jag mir nie wieder so einen Schrecken ein.. Dieser Kerl.. der hat dich wie Ironman durch den Raum geschleudert..Als wäre er Superman!" Der Hunger war ihm nun vergangen. Jack ließ sich nach hinten plumpsen, so dass er nun auf seinen Hintern saß.

nach oben springen

in Whittemore 20.09.2012 16:03

Alex kniff die Augen etwas zusammen. "Verdammt Scheiße mein Kopf schmerzt.. das glaubst du nicht" gab er leise von sich als er ihm zuhörte. Er versuchte ruhig zu atmen und still liegen zubleiben doch es gelang ihm nicht recht. Er stützte sich mit seiner Freien hand auf dem Boden ab und sah ihn an. "Na vielen Dank auch.. das kommt davon wenn man jemandem zur Seite steht" meckerte er vor sich hin. "Ich glaub ich hab mir irgendwas eingequetscht.." murmelte er und hielt seine Hand weiterhin auf die Rippen. "Scheiße tut das weh!"

nach oben springen

in Whittemore 20.09.2012 16:13

Sein Blick schweifte auf Alex Körper. Als wolle er allein durch seinen Blick heraus finden ob er irgendwelche Verletzungen hatte. ,,Willst..Willst du eine Tablette?" Fragte er. Naja, einen Rögntenblick hatte er leider nicht. Unterstützend half er seinen Freund nun in dem er ihn Stützte. ,,Hey.. ich hab mir das Ganze bestimmt nicht ausgesucht, als ob ich zu ihm hingerannt bin mit der Frage: Hey.. Monster, willst mir drohen?" Gab Jack ebenfalls gereizt von sich.
,,Soll ich dich ins Krankenhaus bringen?" Sein Blick huschte zum Oberkörper. ,,Nicht das etwas gebrochen ist"

nach oben springen

in Whittemore 20.09.2012 16:19

"Ne Tablette? Altah ist das dein ernst? Ich hab bestimmt eine Gehirnerschütterung.. innere Blutungen oder sonst irgendwas was passieren kann wenn man mit dem Kopf gegen ne Wand Klatscht!" Gab er von sich und versuchte mit Jack seiner Hilfe aufzustehen. Er saß nun auf seinen 4 Buchstaben und lehnte sich langsam gegen die Wand. "Weiß ich doch nicht.. kann ja sein!" Murmelte er und schaute ihn an. "Das wäre.. mehr als nur Freundlich" meinte er auf seine Frage und streckte seine Hand aus. "Helf mir mal auf.. ich kann nicht!" Jammerte er und verzog das Gesicht. Er kam sich vor wie ein kleines Kind was noch nict laufen konnte und auf die Hilfe der eltern angewisen war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen