Krankenhaus

in City 11.09.2012 23:19
von Evelyn Pherson • 386 Beiträge
nach oben springen

RE: Krankenhaus

in City 20.09.2012 16:45
von Alexander Collins (gelöscht)

Alex rollte mit den Augen. "Halt die Fresse und Jahr Whittemore" meinte er nur und ließ sich zum Krankenhaus fahren. Als sie dort ankamen, war er ausgestiegen und stützte sich mit einer Hand am Auto ab während er darauf wartete das auch Jack mal ausstieg. "Wer war dieser Kerl eigentlich? Und was ist so schlimm das du whittemore bist?" Fragte er nach und schaute zu Jack rüber. Langsam ging er neben Jack richtung inneres her und schaute sich um. "Wenn die Ärzte Fragen.. du weist was passiert ist! Also erklärst du dennen irgend einen Unsinn.." Meinte er

nach oben springen

in City 20.09.2012 16:55
von Jackson Whittemore (gelöscht)

Mit einem vielsagenden Blick sah Whittemore, zu Collins, ehe er aufschnaufte. Er half seinem Freund ins innere des Gebäudes hinein. ,,Was weiß ich wer dieser Typ war" Zuckte er mit der Schulter. ,,Man du stellst fragen!? ich hab doch selbst keine Ahnung!" Äußerte er. ,,Na mir wird schon irgendeine Ausrede einfallen lassen" Ließ er ihn verstehen. Schließlich wurden sie aufgenommen und von einer Schwester in einem Behandlungszimmer gebracht. Er half seinen Freund sich auf die Barre zu setzen, während er sich auf diesen Drehstuhl breit machte und mit dem Handy zu tippen begann.

No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

nach oben springen

in City 20.09.2012 17:03
von Clarissa Ashford • 41 Beiträge

Von den Schwestern an der Anmeldung, bekam ich eine Akte zugewiesen und machte mich auf den Weg zu dem zugewiesenen Behandlungsraum. Dort betrat ich sofort den Raum und schloss die Tür hinter mir. "Hallo", wandte ich mich an die beiden Jungs und warf einen kurzen Blick auf die Akte, etwas hob ich den oberen Zettel an und ließ kurz den Blick darüber schweifen. Im nächsten Moment legte ich die Akte auf dem Sideboard mit dem Verbandsmaterial ab und ging zu der Barre hinüber auf der Jackson bereits Platz genommen hatte. "Was genau ist vor gefallen?", wollte ich von ihm wissen und strich mir kurz eine blonde Strähne hinters Ohr, die sich aus meinem Zopf gelöst hatte.

nach oben springen

in City 20.09.2012 17:08

Alex zuckte die schultern "Hätt ja sein Können." meinte er und setzte sich dort auf die Barre. Er richtete sich auf doch auch so konnte er nicht wirklich sitzten. "Gut.. dann brauch ich mir jedenfalls nichts einfallen lassen" gab er kurz mit einem Erhobenem Mundwinkel von sich uind schaute dann zur Tür wo eine Blondine Ärztin hineinspazierte. Alex seine augen weiteten sich. Am liebsten würde er zu Jack sagen, scheiße das ich mich kaum Bewegen kann. Doch ließ er es lieber. Als er da so saß, krümmte sich sein Rücken langsam doch es schmerzte und zog also richtete er sich wieder auf und atmete leicht aus. Er hörte die Frage der Ärztin und schaute in einer Langsamen Bewegung zu Jack. "Er wird ihnen alles erzählen können.. ich hab von nichts ne ahnung" gab er leise von sich.

nach oben springen

in City 20.09.2012 17:19

Jackson steckte sein Handy wieder in seiner Jackentasche, als die blonde Ärztin eintrat, welche ehrlich gesagt, wirklich ansehlich war. Ein leichtes schmunzeln legte sich auf seine Lippen, als er Alex ansah. Er brauchte kein Gedankenleser zu sein, um zu erahnen, was genau Alex grade dachte.
,,Naja" Nun ratterte es in seinem Hirn. Irgendwas musste er ihr ja nun sagen. ,,Also... Er ist die Treppe runter gefallen? War bewusstlos.." Sah er sie mit hoch gezogener Augenbraue an. Würden sie die Wahrheit sagen, würden sie wohl eher in einer Psychatrie eingewiesen und zwar beide.

No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

nach oben springen

in City 20.09.2012 17:26

Bei den Worten von Alex, zog ich selber ein wenig eine Augenbraue in die Höhe und blickt dann zu Jackson,der bereits begann zu erzählen was vorgefallen wäre. "Die Treppe hinunter gefallen", wiederhohlte ich dann kurz und zog schon im nächsten Augenblick eine kleine Taschenlampen aus der Kitteltasche und sah Alex an. "Wie lange war er Bewusstlos?", diese Frage, war dann eher wieder an Jackson gerichtet denn scheinbar hatte Alex nicht so wirklich eine Planung davon, was eigentlich genau vorgefallen war. Kurz leuchtete ich Alex mit der Taschenlampe in die Augen um die Relfexe seiner Pupillen zu testen, immerhin war es naheliegend, wenn er die Treppe hinunter gestürzt war, das er sich noch ganz andere Sachen zugezogen hatte ausser die Verletzung am Rücken die die beiden der Krankenschwester mitgeteilt hatten. Ich steckte die Taschenlampe wieder zurück und trat etwas näher an Alex heran. "Würdest du bitte dein Shirt etwas hochziehen? Ich will mir deinen Rücken mal ansehen", denn alleine an der verkrampften Haltung wie Alex da sass, war anzusehen, das etwas nicht stimmte.

nach oben springen

in City 20.09.2012 17:36

Als Jack meinte, er sei von der Treppe gefallen schaute er zur Ärztin und hob kaum sehbar die Schultern. "Ich weiß nur.. das ich aus seinem Zimmer irgendwas gehohlt hatte was er brauchte und mehr nicht" Er befeuchtete seine Lippen. Als sie fragte, wie lange er bewusstlos war, fiehl ihm ein das er dies auch gerne mal wissen würde. Er schaute auf und sah in die Taschenlampe. Er blinzelte etwas und war dann ein wenig Blind. Er runzelte die Stirn. Es war nicht sein Rücken sondern seine Rippe!! Er atmete Langsam und so wenig wie Möglich ein und aus. Wie Jack nun darauf kam das er die Treppe hinunter gefallen wäre wusste er zwar nicht, aber es war besser als zusagen er wurde von irgend nem Kerl gegen die wand geschleudert. Alex nickte und zog sein T-Shirt hoch."Die Rippe! Nicht der Rücken" meinte er und hob kurz eine Augenbraue

nach oben springen

in City 20.09.2012 17:45

,,Ja.. das sah echt übel aus. Das sind Treppen aus Mamor, wenn es hilft..Die sind echt hart..." Jackson sah zu wie sie seine reflexe überprüfte. Hatte er eigentlich je welche gehabt? Nun ja anscheinend schon. ,,Ich glaub..15 Minuten..würde hin kommen" Äußerte er auf ihre Frage hin. gespannt was ihm nun fehlte sah er von der Ärztin zu Alex. ,,Jetzt stell dich nicht so an" Hob er eine Hand. ,,Woher soll sie denn nun wissen ob es deine Rippe oder dein Rücken ist, wenn du jetzt erst dein Mund auf machst" Schüttelte er augen rollend seinen Kopf.

nach oben springen

in City 20.09.2012 17:52

Etwas rieb ich die Hände aneinander, damit ich nicht all zu Handflächen hätte wenn ich Alex abtasten würde. Bei seinen Worten, schenkte ich ihm nur ein kurzes Lächeln, "Dann eben die Rippen", meinte ich darauf nur und legte eine Hand seitlich an seinen Brustkorb. "Tiefeinatmen. Und wenn es weh tut, melde dich!"
Von herunter begann ich mich herunter zu tasten und befühlte die Rippen des jungen Mannes, einen offensichtlichen Bruch konnte ich dabei allerdings nicht ertasten - mit der anderen Hand tat ich zeitgleich genau das selbe auf der anderen Seite seines Brustkorb. "War dir übel nachdem du aufgewacht bist? Starke Kopfschmerzen oder Probleme mit dem Sehen?"

nach oben springen

in City 20.09.2012 17:59

Alex schaute die Ärztin an und nickte. Dann rollte er die Augen. "Jackson.." Er versuchte tief ein und aus zuatmen wobei er das Gesicht verzog. Gräusche gab er währenddessen nicht von sich. Immer weiter versuchte er tief ein und aus zuatmen doch gelang es ihm immernoch nicht wirklich und das was er tat, war eher ein abgehacktes Atmen. Er schaute sie an und meinte "Ziemlich Starke Kopfschmerzen.. ansonsten nichts weiter!" Er drückte die Brauen zusammen und knirschte mit den Zähnen

nach oben springen

in City 20.09.2012 18:04

Jackson hielt sich nun aus dem Geschehen raus. Immer hin konnte er nun nicht allzu viel sagen. Die Schmerzen spürte er ja nicht. Seine Hand rieb über seine Augen, ehe er tief einatmete. Das ganze wurde immer mysteriöser. Geschweige denn, einfacher. So richtig was er tun sollte, wusste er nicht. Denn Dereks Worte waren mehr als verständlich und doch wollte er Evelyn irgendwie helfen. Nur wie.

nach oben springen

in City 20.09.2012 18:12

Ich konnte Alex ansehen, das ihm das ganze mehr als unangenehm war und es ihm ziemlich schmerzen verursachte. Nachdem ich die Rippen abgetastet hatte nahm ich die Hände wieder von ihm und zog mir einen der kleinen Drehstühle heran und warf kurz Jackson einen Blick zu, "Würdest du bitte kurz draußen auf dem Gang warten?", mein Tonfall machte klar, das ich wohl keinen Wiederstand willigen würde.
Dann wandte ich den Blick wieder zu Alex, "Es ist nichts gebrochen. Du hast dir lediglich einige Prellungen zugezogen. Ich werde dir etwas gegen die Schmerzen geben und dir einen Kühlenden Verband anlegen. Du solltest dich die nächsten Tage schonen und sobald die Kopfschmerzen nicht weg gehen oder du dich übergeben musst, solltest du wieder herkommen, damit wir sicher gehen können, das du keine Gehirnerschütterung davon getragen hast"

nach oben springen

in City 20.09.2012 18:16

Alex atmete leicht und erleichert aus und ließ sein Shirt wieder Runterziehen. Er sah zu Jackson als die Ärztin meinte er müsse rausgehen und runzelte kurz die Stirn. Als er dann hinaus ging, schaute er die Frau an und nickte langsam.
Er blähte die Wangen auf und legte den Kopf leicht nachhinten. "Ich werde sofort vorbei kommen wenn irgendwas sein sollte" meinte er nur presste die Lippen etwas Zusammen. Er konnte ja ziemlich froh sein das ncht mehr als nur ne Prellung war.

nach oben springen

in City 20.09.2012 18:20

Kurz hob er seine Hände an. Doch ihr Blick verriet ihm, dass sie keine Wiederrede gelten lassen würde. Somit verließ er nun das Behandlungzimmer. °Mhm...Bestimmt ist das sone WoodooHexe..Der arme Kerl° Bei seinem Gedanken, lehnte er sich an der Wand und atmete tief durch. Lange konnte er sich nicht wirklich ablenken. Es war, als würde das erlebte, Lydia, Eve und nun auch Alex immer wieder in seinen Gedanken platz suchen. Und wirklich drüber reden konnte er nicht, denn er hatte ja einen Ruf zu verlieren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen