RE: Park

in City 19.09.2012 21:56
von Stiles Stilinksi (gelöscht)

"Klar gehörst Du dazu. " und sah sie an und meinte dies auch ehrlich. Bei ihren nächsten Worten, sah er Sie genau an und schluckte schwer, spannte kurz seinen Kiefer an. "Klar hab ich recht, vertrau mir ...aber hey das heißt nicht das Du trotzdem in den Wald gehen sollst. " und sein Blick wirckte ernst. Als er wieder darüber Nachdachte vorallem hatte seine kleine Schwester dies alles mitbekommen. "Komm, lass uns einen Kaffee trinken gehen oder so. besser als im Park zu hocken. " Er sah in den Himmel und kniff die Augen zusammen "Ich wette mit dir das es gleich anfängt zu regnen."

nach oben springen

in City 19.09.2012 22:03
von Sophie Anela Foster (gelöscht)

"Dann bin ich beruhigt" Dabei schenkte ich ihm ein sanftes Lächeln auf den Lippen. Leicht beobachtet sie ihn, den sie merkte das er den Wald wirklich nicht mochte, wahrscheinlich war doch eine Menge passiert, sie beute sich zu ihm rüber und hauchte ihm ein Kuss einfach nun auf die Wange. "Ich vertrau dir mal und keine Sorge ich werde nicht reingehen wenn nehm ich dich mit" dabei zwinkerte sie ihm zu und ein leises Lachen entfuhr dabei ihren Lippen. So ernst meinte sie das nicht. Niemals würde jemand sie in den Wald rein kriegen. "Aber du zahlst das ist dir hoffentlich klar" Sie grinste dabei leicht auf und schaute auch kurz in den Himmel. "Dann sollten wir uns beeilen obwohl eine kostenlose Dusche wär auch was" grins dabei leicht auf.

nach oben springen

in City 19.09.2012 22:10
von Stiles Stilinksi (gelöscht)

Dieses lächeln, was sie ihm heute oft schenkte war Himmlich. Das Sophie ihn genau beobachtete merkte er natürlich, doch ließ er sich nichts anmerken. Er konnte ihr einfach nicht die Wahrheit sagen auch wenn es gut tun würde darüber zu reden, sich einfach mal bei jemanden aus zu kotzen. Bei seinen sogenannten Freunden, konnte er dies nicht tun. Sie würden immer nur sagen er solle dies vergessen, aber das konnte er so schnell nicht. Als er ihre weichen Lippen auf seiner Wange spürte, sah er verdutzt zu Ihr. "Wow, wofür hab ich das denn verdient" grinste er und hörte dann was sie sagte "Ja genau also ob du mich mit nimmst" und zwinkerte ihr zu. "Und klar bezahle ich immerhin habe ich dich ja gefragt" er stand auf und rutschte fast auf einer rutschigen Stelle aus doch konnte er sich gerade noch halten. Und sagte dazu nichts

nach oben springen

in City 19.09.2012 22:20

Es war komisch das sie bei ihm so oft Lächeln musste, aber sie musste es und das war doch was gutes. Sie hoffte das er nicht mitbekam wie sie ihn manchmal anblickte. Auch wenn sie danach wahrscheinlich erstmal denken würde es wäre nicht so, doch wenn er es rauslassen will, dann könnte er das auch einfach tun. Wahrscheinlich glaubt sie erstmal das er etwas spinnt, aber irgendwann wird sie das nicht mehr denken, schließlich hat sie einiges schon über den Wald gehört und allein schon in der Nähe zu sein, ließ ihr ein Schauer über den Rücken kommen. Leicht grinste sie auf nachdem sie ihm den Kuss auf die Wange gehaucht hatte. "Dafür das du mir nicht sagst wie es wirklich ist" meinte ich dabei und schaute ihn wieder an. "Klar und wehe du würdest mich dann nicht beschützen" lach dabei leise auf und grins ihn wieder an. "Dann sollten wir nun wirklich los" leicht blickte sie ihn dabei wieder an, als sie merkte wie er beinah ausrutschte presste sie ihre Lippen zusammen um nicht loszulachen. Langsam stand sie auf und schaute zu ihm rüber. "So dann wollen wir mal oder"

nach oben springen

in City 20.09.2012 20:27

Noch eine Weile unterhielt ich mich mit Stiles. Dann hörte ich mein Handy und antwortete schnell. " Ich verlass dich ungern aber ein Freund braucht mich gerade er ist krank" sanft lächelte ich wieder auf. " Aber ich hoffe du meldest dich mal und wir unternehmen mal wieder was" sie hauchte ihm noch ein kuss auf die wange und gab ihm noch ihre nummer und machte sich auf den weg zu alex.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen