![]() |
|

"Vielleicht schaffe ich das ja" schmunzelte ich nur wieder. Immerhin hatte ich das bisher immer geschafft, aber wahrscheinlich auch nur, weil es nie etwas wirklich ernstes war.. Zumindest für mich nicht.
Als sie ihren Satz abbrach, drehte ich mich wieder zu ihr und sah sie an. Ich merkte aber, dass sie nicht wollte, dass man so etwas von ihr dachte, also beließ ich es einfach dabei und nickte lächelnd.
"Danke für den Tipp, momentan bekomme ich es noch ziemlich gut auf die Reihe.. Aber man weiß ja nie"
Als sie dann meinte, dass Stiles bei Jack wäre, lachte ich nur leise und nickte.
"Das war klar.. In 99 Prozent der Fälle wäre das die richtige Vermutung, wenn man Stiles sucht" schmunzelte ich.

"Nichts zu danken."
Wenn sie helfen kann versucht sie es auch. Auch wenn sie oft nicht daran glaubt das sie überhaupt irgendwas ausrichten kann. Das ist wohl auch ein Grund weshalb sie sich oft zurück hält. Sie muss nun auch ein wenig Grinsen, denn eigentlich stimmt es.
"Ja - da hast du wohl recht. Wenn Jackson und Stiles mal nicht zusammen hocken - dann sollte man sich wohl Gedanken machen hm?"
Wenigstens eine Person die Jackson an sich ran lässt. Nein - nicht schon wieder diese Gedanken. Sie ist nicht für ihn verantwortlich. Sie kann ihm nicht helfen. Das muss sie sich nur immer wieder selbst sagen - dann glaubt sie sich das irgendwann auch selber. Langsam macht sich ihr Magen bemerkbar. Eine richtige Heißhunger Attacke überfällt sie - ob das auch an dieser Pille liegt? Sie weiß es nicht - aber sie kennt sich damit ja auch nicht aus. Auf jeden Fall knurrt ihr Magen ganz schön heftig auf das man es nicht überhören kann. Mit der Hand auf dem Bauch gelegt schmunzelt sie und schaut etwas peinlich berührt zu Rebecca rüber.
"Ich glaube ich habe Hunger. Kannst du auch was vertragen?"

Ich lächelte leicht und fuhr mit meinem Schuh über den Boden, sodass ich den Sand leicht hin und her schob.
Bei ihren Worten nickte ich leicht lachend und sah zu ihr. Jack und Stiles waren wirklich unzertrennlich.
"Auf jeden Fall" schmunzelte ich und strich mir eine Strähne aus der Stirn. Als ihr Magen dann knurrte, musste ich schmunzeln und nickte dann.
"Klar, ich verhungere gleich" meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und stand auf. Ich strich mein Shirt noch gerade und sah dann wieder zu Lydia.

"Sehr schön. Komm mit ich lade dich ein"
Sie will auch keine große Zeit verlieren, denn sie hat schon jetzt das Gefühl das sie ein halbes Schwein verdrücken könnte. Zusammen mit Rebecca verlässt sie dann den Park.
<<<<<<< Italienisches Restaurante

Irgendwie hat es mich in den Park verschlagen. Gerade wollte ich einfach nur die frische Luft genießen. Ein sanftes Lächeln lag auf meinen Lippen während ich immer weiter durch den Park schlenderte. Es war nicht zu kühl, einfach perfekt. Immer weiter lief ich durch den Park, wobei meine hohen Schuhe mich schon umbrachten doch naja wer schön sein will muss leiden und irgendwann muss ich ja wieder üben in den Schuhen zu laufen. Ein tiefes Seufzen legte sich auf ihre Lippen und ich machte es mir erstmal auf einer Parkbank bequem.

Nach dem Vorfall in Wald, hatte der junge Mann mit niemanden mehr gesprochen, er wollte einfach nur seine ruhe haben und einfach nicht genervt werden. Jedoch war es wieder an der Zeit doch mal wieder an die frische Luft, zu gehen. Daher steckte er sich die Stöpsel in die Ohren und drehte seine Musik voll auf und schlenderte durch denn Park. Und ging an Spohie vorbei. Woher er sie kannte? Sie gehen in eine Paralelklasse. Und zwinkerte Ihr zu.

Leicht streckte sie dabei ihre Füße aus. Warum zieht sie auch immer wieder solche Schuhe an? Aber sie wusste wirklich genau warum sie diese Schuhe wieder anzog. Leicht lehnte sie sich nach hinten, schloss dabei ihre Augen etwas und seufzte auf. "Verdammten Schuhe" nuschelte sie dabei und blickte sich dann wieder im Park um. Leicht hebt sie ihren Blick dabei wieder an als sie so im Park rumschaute. Dabei erblickte sie Stiles und lächelte dabei sanft auf. Er ging in ihre Parallelklasse. Sanft lächelte sie dabei auf und zwinkerte ihm dabei ebenso zu.

Schin immer fand Stiles sie sehr nett und hübsch, doch traute er sich nie wircklich mit ihr zu sprechen. Jetzt jedoch nahm er seinen ganzen Mut zusammen und grinste "Hey na alles klar" und ging näher auf sie zu. Kurz musterte er sie und sah dann ihre Schuhe und verzog das Gesicht "Die richtigen schuhe für einen Spaziergang im Park" und zwinkerte wieder.

Ab und an hatte Sophie schonmal überlegt zu ihm zu gehen und ihn an zu sprechen, doch immer kurz davor hatte sie es doch nicht gekonnt. Sanft lächelte sie auf und blickte ihn damit an. "Hey. Ja und bei dir?" dabei strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ein leichtes Grinsen legte sich dabei auf ihre Lippen. "Schlimm oder? Aber sie sahen so verdammt gut aus und dann hab ich sie angezogen und schwupp war ich im Park" dabei grinste sie leicht auf. "Und nun tun mir die Füße weh" seufz dabei leise auf.

Das Sie ihn auch immer mal ansprechen wollte konnte der junge Mann nicht ahnen. Woher auch ? Er war zwar ein Frauenschwarm, doch wusste er auch das viele Weiber einen Hasskick auf Ihn hatten. "Klar, alles bestens. Kann nicht klagen" °Ausser das eine Leichte aus einem Baum fiel direckt vor meine Füße° dachte er sich und grinste sie aber dann an. "Naja schlimm, ich weiß nicht passt zu dir aber naja für einen Spaziergang doch ein bisschen übertrieben" und setzte sich auf eine Bank als er dies sagte.

Nein und das er es auch tun wollte, konnte sie ebenso wenig ahnen, aber sie hatte immer der Mut verlassen kurz bevor sie es machen wollte. Wie könnte man ihn den bitte hassen, so gut wie er aussieht, könnte sie ihn niemals hassen, das würde sie wohl auch nie tun. "Das erfreut mich zu hören" meinte ich mit einem sanften Lächeln, dabei schaute ich ihn an als er grinste. "Die Schuhe passen zu mir? vielen Dank das hat noch keiner gesagt. Fürs nächste mal weiß ich bescheid" sagte sie dabei mit einem grinsen auf den Lippen.

Er legte seinen Kopf schräg und grinste wie ein Depp. Wieder musterte er sie und befeuchtete seine Lippen. "Ja, Ladylike.. aber wie gesagt halt unpassend für Hidden" zwinkerte Ihr zu und schmunzelte. Stiles ließ seinen Blick über denn Park und denn anderen Leuten schweifen und seufzte laut aus. Und sah dann erst zu ihr. "Sag mal warst du schonmal im Wald?"

Sie blickte ihn dabei an, wobei ein leichtes Grinsen sich wieder auf ihre Lippen legt als sie ihn anblickte. Leicht musterte sie ihn und presste kurz ihre Lippen etwas zusammen. "Hm ich zieh sie aber gern an dann wirk ich nicht mehr ganz so klein wie ich bin. Sie schaute sich dabei etwas um und vernahm dann seine Worte. Leicht schüttelte sie dabei ihren Kopf. "Nein und ich glaub ich will es auch nicht. Du warst drin oder? Also nehme ich an wenn du mich so fragst oder?" Leicht schaute sie zu ihm rüber, irgendwie erkannte sie sowas immer sofort.

Bei ihren Worten zuckten seine Mundwinkel "Kleine Frauen sind aber süßer, also große Frauen, also zieh dir nicht so tretter an." und grinste dann breit. Stiles nickte Ihr zu "Ja ich war drinn, alles gelogen diese ganzen Geschichten und so" log er. Und sah sie dabei nicht an. Noch immer wenn er daran dachte bekam er Gänsehaut. Als sein Handy klingelte nahm er sein Handy aus der Jackentasche, laß die sms und beantwortete diese, und steckte das Handy wieder weg. Wieder befeuchtete er seine Lippen und sah sie direckt an "Lust was zu unternehmen?"

Leicht blickte sie dabei lächelnd zu ihm rüber. "Ach kleine Frauen sind süßer? Gehör ich auch dazu oder nun nicht mehr weil ich so tolle Treter trage" dabei grinste sie wieder auf. Dabei hob sie leicht eine Augenbraue an. "Dann hoffe ich du hast recht.." murmelte sie dabei. dabei schaute sie ihn wieder an und merkte schon das es nicht ganz die Wahrheit war aber ansprechen würde sie es nicht. Leicht lehnte sie sich dabei nach hinten, wobei sich wieder ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen legte und sie blickte zu ihm rüber. "Wenn du eine Idee hast dann nur zu gern" lächel dabei süß auf.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
1910
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |