Waldrand

in Waldrand 11.09.2012 23:26
von Evelyn Pherson • 386 Beiträge
nach oben springen

RE: Waldrand

in Waldrand 15.09.2012 23:09
von Jackson Whittemore (gelöscht)

Schließlich kamen sie am Waldrand an. Kurz blieb er im Auto sitzen und sah zu Keisha. ,,Verdammt es tut mir Leid...Ich hätte bei ihr sein sollen. Wie wir es immer sind.." Irgendwie fühlte er sich ja schuldig. Denn eigentlich waren sie ständig unterwegs und nun grade heute und ausgerechnet nach gestern waren sie es nicht. Jackson stieg nun aus und schaute sich um. ,,Alex kommt dazu..Lydia wird bescheid geben, wenn wir nicht zurück kommen.. Keisha..Du solltest nicht mit rein"

No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

nach oben springen

in Waldrand 15.09.2012 23:12
von Stiles Stilinksi (gelöscht)

Stiles kam mit denn anderen am Waldrand an und stieg aus dem Wagen, knallte die Türe hinter sich zu und schaute sich um. "Jackson? Wir haben keine Schuld daran" und sah Keisha ernst an "Hör auf hier stress zu machen Keisha, denn du hättest auch bei deiner Schwester sein können. Also bist du wohl auch Schuld an dieser Situation" und würdigte sie dann keinen weiteren Blickes.

nach oben springen

in Waldrand 15.09.2012 23:19
von Keisha Pherson (gelöscht)

Keisha blickte Jack dabei an und schüttelte mit den Kopf. "Du hast keine Schuld Jackson...ich hab überreagiert...ich hätte genauso bei ihr sein müssen" schluck dabei leicht auf und steh dann langsam auf und blick zu Stiles rüber. "Entschuldige das ich mir Sorgen um meine Schwester mache! Vorallendingen wenn sie hier irgendwo im Wald ist! Und du hast recht ich bin auch schuld dran und wenn ihr was passiert..dann verzeih ich mri das nie" Dabei presste ich meine Augen etwas zusammen und schluckte dabei leicht. "Nein ich werd nicht hier bleiben das kannst du vergessen Jack! Ich werd mitgehen!" sagte ich dabei mit ernster Stimme. "Sie ist mein Schwester Jack ich muss mit..."

nach oben springen

in Waldrand 15.09.2012 23:24
von Alexander Collins (gelöscht)

Da Alex kein Fortbewegungsmittel beim Starbucks gehabt hatte, musste er also zufuß laufen. Er lief also diesen Weg richtung Wald entlang und bahnte sich den weg Durch die Menschenmenge. von weitem erkannte er drei gestalten welche Stiles, Jackson und keisha ähnelten. Alex war eindeutig außer übung denn so Langsam blieb ihm die Puste weg. Bei den Dreien angekommen stand ihm Jackson am Nähsten. "So.." begann er schwer atmend und stützte sich mit einer Hand an jackson ab. "ich bin auch eingetrudelt" Er blähte die Wangen auf und stützte dann seine Hände auf den Knien ab. "Scheiße.. hättet ihr das nicht Planen können als ich noch ein anderes Fortbewegungsmittel da hatte?" Er richtete sich wieder auf und atmete tief ein und aus. "Okay.. kann mit jetzt irgendjemand die Lange Geschichte erzählen?" Fragte er nach und setzte das Lange geschichte mit den Fingern in Anführungszeichen

nach oben springen

in Waldrand 15.09.2012 23:32
von Rebecca Stilinksi (gelöscht)

Auch Lydia und ich waren den Weg zum Wald angetreten und liefen einfach immer weiter. Wir wussten nicht mal, ob wir überhaupt in die richtige Richtung liefen, denn wir wussten ja nicht, wo sich die anderen befinden würde, doch wir beschlossen einfach alles abzusuchen. Zum Glück kamen wir aber wirklich an die richtige Stelle, denn am Waldrand konnten wir einige Stimmen wahrnehmen. Wir gingen weiter dort hin und kamen dann ebenfalls bei Jack, Stiles, Keisha und Alex an. Da Alex schon nach der Gesichte gefragte hatte, sah ich nur kurz in die Runde und wartete wohl wie alle hier ebenfalls auf eine Erklärung, was nun passiert war..

nach oben springen

in Waldrand 15.09.2012 23:34
von Lydia Martin (gelöscht)

Sie kann sich schon denken das sie gleich vielleicht Ärger kriegt. Zum einen weil sie hier ist obwohl Jackson das nicht wollte - zum anderen sicher von Stiles weil sie seine Schwester mit gebracht hat. Aber die Sorge um Eve würde das vielleicht in den Hintergrund rücken - auch wenn sie noch immer nicht weiß was sie von der ganzen Sache halten soll. Sie kommt also mit Rebecca an und grüßt erst mal alle mit einem einfachen "Hallo" was soll sie auch mehr sagen. Zum Glück fragt Alex ja schon danach was passiert ist. Und das interessiert sie nun auch erst mal am meisten.

nach oben springen

in Waldrand 15.09.2012 23:55

Das Stiles nun mehr als aufgebracht war konnte er verstehen, denn es war eine miese Lage, in welche sich die Clique befand. Eve war wie vom Erdboden verschwunden. Wohlmöglich in dem Wald und nun standen sie hier und keifften sich an. ,,Beruhigt euch.. So helfen wir sie garantiert nicht!“ Versuchte Jack nun einzulenken. Jack konnte beide verstehen. Es war eine Situation, welche Stress nur so erzeugte. Doch dann kam Gott sei dank Alex und das Geschehen wurde auf ihm gelenkt. ,,Das ist nicht der Richtige Zeitpunkt. Hört zu“ Widmete er sich Keisha und Alex. Nun war es eh zu spät. Wenn es wirklich so war, das der Killer hier rumspuckte und Eve hatte so mussten sie aufgeklärt sein. ,,Gestern.. es war eine Scheiss Idee, aber wir haben eine Mutprobe gemacht, Eve ist in den Wald und plötzlich war dieser Schrei und als wir zu ihr kamen.. Sie war überall mit Blut neben ihr eine Leiche und wir sind einfach nur weg.. Und grade eben habe ich eine Voicemail erhalten.. Ich schwöre sie ist entführt worden.. Sie muss hier sein, irgendwo.. Das hab ich im Gefühl“. Erst als er ausgesprochen hatte, bemerkte er, dass Becca,sowie Lydia dazu gestoßen waren. Das durfte einfach nicht wahr sein. Sein Blick glitt zu Stiles, er war sich sicher, dass er ihm noch den Kopf abreißen würde, dass nun seine Schwester hier war. ,,Lydia! Ich sagte doch du sollst da bleiben“ Kurz sah er in die Runde. ,,Was solls… Wir sollten uns aufteilen! Lydia und Keisha mit mir.. Alex und Becca mit stiles“

(sry internet ><)

No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

nach oben springen

in Waldrand 16.09.2012 00:02

"Beruigen? " fragte er genervt nach. "Aber sonst gehts noch gut ich höre mir nicht an das einer von uns beiden leiden wird, nur weil Eve verschwunden ist. Als ob wir danach geschrien haben. Hey Unbekannter entführe, doch Eve" und sah beide nacheinander ernst. Doch als Alex kam, sagte Stiles einfach garnichts mehr. Er stand einfach nur da und hörte zu. Als er sich genauer umschaute, sah er zei Frauen auf die Gruppe zukommen. Als er seine Schwester erkannte sah er sie mit offenen Mund an und dann sah er grimmig zu Jackson "Sag mal spinnst du jetzt komplett oder was ? Du hast echt jetzt meiner Schwester geschrieben. Alter, bist du dumm oder was? Mein Vater bringt mich um wenn der erfährt das ich sie damit rein ziehe" Doch beendet er seinen Satz als die beiden vor ihm stehen blieben "Rebecca?" ernst sah er Sie an. "Du gehst sofort nach Hause" doch als Jackson dann sagte sie würden sich in Gruppen aufteilen. "Nein man Rebecca geht nach Hause" und zeigt in die andere richtung "Sofort" und sah sie ernst an

nach oben springen

in Waldrand 16.09.2012 00:15
von Keisha Pherson (gelöscht)

"Es tut mir Leid Stiles!!! So war das nun auch wieder nich gemeint! Egal was passiert ihr werdet nicht leiden, das schwör ich dann leidet eher dieser Penner" murmelte ich dabei und schluckte leicht auf den ich wollte mich mit den beiden nun wirklich nicht streiten. Leicht schaute ich zu Boden den ich hatte das Gefühl alles was ich sagen würde, bringt das Fass zum Überlaufen also schwieg ich lieber. Meine Gedanken waren dabei zu überlegen wo er Eve hingebracht haben könnte, doch kam ich auf kein nenner. Leise seufzte ich dabei auf und bemerkte die anderen dabei. Meine Arme schlung ich leicht um meinen Körper damit er aufhörte zu zittern. Ich wusste nicht warum, ob es die Tatsache war das meine Schwester verschwunden ist, oder die Pillen oder das ich in diesen gott verdammten Wald muss.

nach oben springen

in Waldrand 16.09.2012 00:22
von Alexander Collins (gelöscht)

Alex hatte sich nun wieder vernünftig aufgerichtet und hörte Jackson zu als er die geschichte erzählte. Er glaubte sich verhört zuhaben. Sein Blick lag verwirrt und geschockt auf ihm. "Das soll dich ein Schlechter Witz sein oder?" fragte er nach. "Okay wo sind die Kameras? Also ehrlich!" Er schaute sich um ehe er wieder zu Stiles und Jackson schaute. Als noch zwei weitere Damen dazu kamen musterte er diese und schon ging das Gezicke los. Auf Colton seine Einteilung nickte er. Er wusste immernoch nicht so recht ob das alles nur ein Schlechter Witz war. Doch ging er zu Stiles legte ihm einen Arm um die Schulter und fragte "Bist du ein Mädchen? Nein! Also hör auf Rum zuzicken!" Fordernd schaute er ihn an und suchte dann Rebecca. Als er sie fand meinte er "Gut.. dann kommst du mit uns mit und Die anderen gehen alleine.. wenn irgendwas Passiert schreien!" Er ging auf Rebecca zu. "Und ich warne ich! Wenn das ein Scherz ist dann könnt ihr Morgen nicht mehr Laufen!" Er schaute dabei zu Jackson und verschrenkte die Arme vor der Brust.

nach oben springen

in Waldrand 16.09.2012 00:30
von Rebecca Stilinksi (gelöscht)

Auch ich hörte Jack stumm zu und konnte kaum glauben, was er sagte. Ich hatte ja nun schon wirklich mit etwas ernstem gerechnet, doch das war nun schon wirklich krass..
Ich schluckte leicht und sah zu Stiles, denn wie erwartet hatte er etwas dagegen, dass ich hier war. Wo wir wieder beim Thema wären, dass mich alle wie ein Kind behandeln würden..
"Stiles, ich werde jetzt sicher nicht umdrehen und wieder nach Hause gehen, als wäre nichts geschehen" meinte ich ernst und sah ihn an.
"Ich bin keine 5 mehr und kann auf mich selbst aufpassen, ob du das willst oder nicht.. Und je mehr wir sind, desto besser ist es" Ich sah ihn weiterhin an und würde sicherlich keinen Widerspruch dulden. Ich würde hier bleiben, egal was er noch sagen würde, denn auch ich machte mir Sorgen um Eve und wollte natürlich, dass wir sie so schnell wie möglich finden.

<p style="text-align: center;">

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 00:31 | nach oben springen

in Waldrand 16.09.2012 00:39
von Lydia Martin (gelöscht)

Ihr wird gerade ganz anders. Die leckere Lasagne hat sie zum Glück ja nicht mal wirklich anrühren können, weil die SMS von Jackson dazwischen kam, denn sonst würde diese jetzt in Form von Erbrochenen mitten auf dem Waldboden landen. Eine Leiche im Wald - als ob der Wald ohne Leiche und blutüberstömter , nun verschwundener Eve nicht schon gruselig genug wäre. Das Jackson sie hier nicht haben will - hat sie schon verstanden als er ihr das geschrieben hat, aber das sie das nicht aufhält sollte er auch wissen.
"Du kannst mir nicht erst so etwas schreiben und dann glauben das ich seelenruhig sitzen bleibe ohne zu helfen."
Dabei tut sie das nicht einmal für Eve - sondern eher für ihn, aber das wird sie sicher nicht sagen.
"Und du - "
Sie sieht jetzt zu Stiles.
"Lieber du hast deine Schwester hier bei dir - als wenn sie auf eigene Faust sucht oder?"
Auch wenn sie verstehen kann das er sich Sorgen macht, wenn sie hier ist. Sie hat selbst gerade wirklich Angst, aber sie will sich das echt nicht anmerken lassen. Deshalb sieht sie zu Keisha - der es von allen vermutlich am dreckigsten geht.
"Wir finden sie."
Sagt sie nur leise und ist Aufbruch bereit.
"Wir sollten noch ausmachen wann wir uns wieder hier treffen, falls keine Gruppe erfolg hat."

nach oben springen

in Waldrand 16.09.2012 00:56

Tief atmete er aus. Die Situation schien aus dem Ruder zu laufen. Immernoch fechteten Stiles und Keisha ein Wortgefecht aus, ehe Stiles nun Wortstark seine Schwester anfuhr, während Keisha sich abkapselte. Doch sollte auch Jackson sein Fett wegkriegen. ,,Man sie sollten nicht her kommen, nur sollte wer wissen, was wir machen. Ich will nicht als Leiche enden und im Wald verrotten!“ Entgegnete er ihr. ,,Nun ist sie hier und wie Lydia sagte, sie wird garantiert nicht mehr gehen“ Wurde auch Jackson lauter. ,,Wäre das ein Scherz Alex…Siehst du hier irgendwo ein Plakat mit Haha?? Nein?? Ich auch nicht!! Das ist mein verdammter ernst!“ Doch gottsei dank erwies sich Alex als Hilfe und GING ZU REBECCA. ,,Glaub mir das ist kein Scherz.“
Langsam ging er selbst auf Lydia zu. Es war nicht so dass er sie nicht dabei haben wollte, doch wollte er nicht das ihr was geschah. Kurz legte er seinen Arm auf ihren Schulterblatt und schob sie zu Keisha. ,,Du hättets geholfen, wenn du einfach abgewartet hättest….Jetzt ist es zu spät“ Mit den Worten erreichten sie Keisha. ,,Komm wir gehen hinein“ Schließlich drehte er sich noch mal herum, ehe er zu Alex und Stiles sah. ,,Schreien wenn was ist“ Jackson lief nun in dem Waldstück hinein.

>>>>Jacksons Trupp (Keisha&Lydia können direkt in dem Waldstück posten)

nach oben springen

in Waldrand 16.09.2012 01:04

Stiles presste feste seine Lippen zusammen so das diese begannen sich Blau zu Färben, irgendwann wusste er würde er Magengeschwüre bekommen, weil er sich immer aufregen musste wegen all denn Deppen hier. Dabei sollte er doch einer sein ! Doch als seine Schwester begann zu sprechen sah er grinsend zu Ihr . "Wir können das auch ganz anders klären kleines, wie wäre es denn wenn ich Dad anrufe und der dich hier abholen würde, ich bin Ihm scheiß egal, aber du sein Engelchen nicht. Was denkst du wie würde er reagieren wenn er das heraus finden würde aber du willst als Erwachsene behandelt werden? Dann benimm dich wie eine und geh mit Lydia nach Hause verdammt" und ignorierte Lydia dabei als diese etwas zu Ihm sagte. Der junge Mann war gerade so genervt das er seinen frust an denn anderen ausließ. Doch dann ging Jackson mit seiner Gruppe los und er stand mit Alex dem Deppen und seiner kleinen Schwester da und starrte Ihm nach , kurz schloss er seine Augen und atmete tief ein und aus. Warnend hob er einen Finger. "Spart euch irgendeinen Spruch" und stampft los.

<<<<<<<< Stiles Trupp (Alex & Rebecca keine ahnung wo wir posten. Einer von euch postet zu erst)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen