RE: Feldweg

in Waldrand 17.09.2012 22:39
von Evelyn Pherson • 386 Beiträge

Als sie sah, das der Kerl auf dem Traker weiter fuhr, blieb sie stehen und wartete das Derek die paar Meter zu ihr endlich aufschloss. Als er endlich vor ihr stand und sie seine Worte hörte, war es bereits zu spät als sie diese Begriff. Mit einer unmenschlichen Leichtigkeit hob er sie hoch, sie war zwar nicht grade jemand oder etwas den man als besonders schwer bezeichnen würde aber ein sack federn war sie auch nicht. Und dennoch durchzuckte der Schmerz sie, erschütterte sie bis aufs Mark und sicher brach auch die ein oder andere Rippe - was für ein arschloch! - als sie jedoch auf den Boden aufschlug, war sie wieder nur auf zwei beinen unterwegs und gab ein schmerzverzerrtes Keuchen von sich. Kurz machte sie einen Gedanklichen Check Up, bis auf ein paar ledierten Rippen, vielleicht waren es ja auch nur Prellungen? - war wohl alles heil geblieben dennoch schallte der Schmerz noch immer nach und trieb ihr die Tränen in die Augen.
"Spinnst du", keuchte sie nur

nach oben springen

in Waldrand 17.09.2012 22:48
von Derek Hale (gelöscht)

Zufrieden sieht er auf die nun wieder menschliche Eve. Klar, es war nicht die feine englische Art, aber darum ging es letztendlich nicht. "Nein, es war die einzige Möglichkeit. Innerhalb der nächsten 10 Minuten solltest du keine Schmerzen mehr fühlen. Höchstens." Er schiebt die Hände in die Taschen seiner Lederjacke, die er trägt und deutet ihr mit einer Kopfbewegung an, zu ihm zu kommen. "Jetzt komm, ich bring dich noch nach Hause..", verordnet er und geht schon die Straße hinab, weiter in Richtung Stadt. Sie würde schon kommen. Schließlich hatte sie nicht so viele Auswahlmöglichkeiten. "Morgen um.. 9 treffen wir uns. Hier auf der Straße." Irgendwer wird sie ja ins Wolf-Dasein einweihen müssen. Und Nathan würde es sicher nicht tun.

nach oben springen

in Waldrand 17.09.2012 23:00

"Findest du das etwar lustig?", fuhr sie ihn etwas an und langsam rappelte sie sich auf und hielt sich eine Hand an die Seite, wo die Rippen schmerzten, wobei sie wirklich hoffte, das Sie sich nur eine Prellung zugezogen hatte. Locker ging Derek allerdings bereits den Weg entlang und langsam folgte sie ihm, wobei das Atmen ziemlich schmerzte in der linken Seite. Du Arsch hast mir bestimmt ne Rippe gebrochen", zischte sie lediglich in seine Richtung und doch folgte sie ihm, was sollte sie auch anders tun ( -.- )
Ihre Freunde hatten sicherlich alle noch panische Angst vor ihr, hielten Sie für ein Monster... und dann beschlich sie ein wenig die Angst und sie blieb mitten auf dem Weg stehen und blickte Derek an. "Moment mal ... ich kann nicht nach Hause", mit schreck geweiteten Augen sah sie ihn an, "Was wenn...wenn das noch mal passiert?", ziemlich berechtigte Frage. Auf seine Worte ging sie daher grade gar nicht ein, viel zu groß war die Angst, noch mal als Vierbeiner zu enden.

nach oben springen

in Waldrand 17.09.2012 23:08

"Keineswegs. Aber wenn du zu blöd bist, dich zu verwandeln...", meint er nur und zuckt gleichgültig mit einer Schulter. Unbeeindruckt sieht er sie an und wiegt den Kopf zur Seite. "Ja kann sein. Aber auch die ist gleich wieder in Ordnung. Einer unserer Vorteile."
Als sie rumgrübelt und stehen bleibt, bleibt er auch stehen, lässt den Kopf kurz hängen und atmet tief durch. Was hatte er sich hier nur angetan? Er dreht sich zurück zu ihr und lächelt gespielt. "Und.. wo willst du sonst hin?? Ins Tierheim? Du wirst dich wohl zusammenreißen müssen. Keine übertriebenen Emotionen, egal welcher Sorte und.. schließ am besten deine Tür ab, wenn du schlafen gehst. Und lass das Fenster auf. Da kannst du dann zur Not noch raus. Vielleicht wirst du ein bisschen schlafwandeln, umherlaufen, irgendein... Tier reißen.. und dann irgendwo als Mensch wieder aufwachen." Er erzählt das Ganze völlig tonlos, einfach so, als sei es das Normalste von Welt und er würde grade ein Rezept für Gulasch vorlesen... Was er ja in gewisser und sadistischer Hinsicht auch tat.

nach oben springen

in Waldrand 17.09.2012 23:15

Bei seinen Worten, starrte sie ihn wirklich mit großen Augen an, ungläubig ob er nun die Wahrheit sagte oder sie auf den Arm nehmen wollte. Allerdings sah er nicht aus als würde er scherze machen. Energisch schüttelte sie den Kopf. "Ich kann nicht nach Hause, ausserdem halten mich jetzt so oder so alles für einen absoluten Freak und... das ist ekelig! Das mit dem Tier, sag bitte das du mich verarscht"
Allerdings hatte sie die Hoffnung schon über Board geworden, das seine Worte als Scherz gemeint waren und kurz schluckte sie etwas ehe sie langsam wieder auf ihn zu ging. Warum musste grade Ihr das passieren?
"Gibt es -- gibt es noch irgendetwas, das ich wissen sollte?", kurz ließ sie den Blick schweifen durch die Gegend, ging an ihm vorbei und blieb stehen. "Ich kenn eine kleine Pansion ganz hier in der Nähe, da werd ich hin gehen und mir ein Zimmer nehmen", antwortete sie ihm dann auf seine Frage.

nach oben springen

in Waldrand 17.09.2012 23:20

Er hebt nur fragend eine Braue. "Wieso sollte ich das tun?", meint er dazu. Oh man, die Teenager von heute....
Kurz schnaubt er. "Zu viel. Für heute Nacht kann ich dir aber wohl nicht mehr mitgeben...du wirst schon klar kommen...", sagt er um sie aufzumuntern. Aber sehr zuversichtlich ist er da nicht. "Okay...", lautet seine Antwort auf ihre Idee mit dem Zimmer. Vielleicht nicht ganz so dumm. "Trag dich unter einem anderen Namen ins Gästebuch ein, sollte es dort eins geben." Meist musste man ja irgendwo den Namen angeben. Aber sollte sie sich heute Nacht tatsächlich verwandeln und möglicherweise den Besitzer der Pension zerfleddern.. Naja. Dann sollte ihr Name nicht in dem Buch stehen. Vermutlich hatte sie eh kein Geld bei sich, aber auch das war nicht seine Sorge. Da sie ihn nun nicht mehr brauchte, zieht er die Hände aus den Taschen und macht sich wieder auf den Weg zurück in den Wald.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen