Lichtung

in Wald 11.09.2012 23:25
von Evelyn Pherson • 386 Beiträge
nach oben springen

RE: Lichtung

in Wald 18.09.2012 16:46
von Kath Bennett • 31 Beiträge

Endlich war ich wieder zuhause. Wobei... mir hatte es sehr gefallen bei meiner tante wobei es dort eine riesen Stadt war und ich fand die Wälder schön . Naja unser Wald ist leicht Gruselig durch die ganzen Mythen aber ich fand ihn dennoch Faszinierend. Als Wald liebhaberrin machte ich mich natürich sofort auf den Weg dorthin um dort ein wenig spazieren zu gehen ,ich hatte dort mal eine lichtung entdeckt wo ich echt gerne entspannte und bisher war dort auch noch nie jemand außer mir. Der perfekte Ort zum entspannen. Ich lief nun ein wenig herrum wobei der Wald wieder das gewohnte gruselige ausstrahlte . An der Lichtung angekommen schaute ich mich nochmals um un schlang die Arme um mich ,wobei ich mich nun hinsetze einfach auf den Boden und ich schaute weiter ein wenig rum ..

HAVE FUN !

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 16:58
von Derek Hale (gelöscht)

Es war wirklich so - der Wald war im Inneren schrecklich finster und man hörte dauernd Geräusche, oder Geraschel oder Ähnliches, was man einfach nicht zuordnen konnte. Betrat man allerdings die Lichtung, war es wie eine andere Welt. Auch Derek, der die Sonne aber meistens mied, da er die Hitze hasste, entschied sich mal wieder hier aufzutauchen.
Langsam trottet er durch das letzte Stück Wald und sieht schon auf einige Entfernung ein Mädchen dort sitzen.. Er grummelt. Lernten die denn verdammt nochmal nicht dazu?? Grade heute Nacht hatte er einer Horde Jugendlicher bei Wind und Wetter die verdammten Ärsche gerettet. Was auch immer nun kommen mochte, er würde liegen bleiben und nichts tun.
Am Rande der Lichtung lässt er sich ins Gras sinken und atmet den Duft der Blumen, des Grases und der Sonnenstrahlen ein. Nur leicht lag nun noch der Geruch von Blättern, Harz und Tannennadeln in der Luft, obwohl der Wald direkt hier anschloss. Mit dem Rücken lehnt er sich an einen Baum, der sich wohl etwas hier her verirrt hatte. Es war eine mittlerweile sehr kahle alte Kastanie, die schon nachdenklich knackte und knartzte, wenn man daran rüttelte.
Derek wirft dem Mädchen einen prüfenden Blick zu. Was hatte sie hier verloren??

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 17:05

Ich dachte einen moment lang an an Lydia was sie wohl trieb. Würde sie mich wieder ins herz schließen können nach dem ich einfach so verschwunden war ? Ich würde mich sehr bald wohl mit ihr in vernindung setzen müssen , wobei ich davor leicht angst hatte ... mir rieß ein knirschen und knacken aus meinen Gedanken was typisch war für den Wald. Hier wimmelte es vor komischen Geräuschen aber angst hatte ich hier keine ,ich fühlte mich hier wohl was einige wohl für verrückt hielten . Der Wind blies durch meine Haare und sie wirbelten herrum, ich schlang die Arme enger um mich und drehte mich nun um und guckte in den Wald. Und dort war doch jemand oder ? Ich konnte es nicht wirklich erkennen da es dunkel war wenn man zum Wald schaute . Ich drehte mich wieder um und runzelte nachdenklich die Stirn eher ich mich wieder umguckte und sah nichts mehr. Gott , der Wald machte einen wirklchen verrückt . Ich schloß nun meine Augen und lies mich nach hinten fallen so das ich mit angewinkelten beinen lag .

HAVE FUN !

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 17:12

Er sieht weiter zu ihr und als sie zu ihm schaut, hebt er kritisch eine Braue und verschwindet von dem Ort, wo er saß. Beim nächsten Blick war er für sie also nicht mehr zu sehen.
Langsam kam er näher und lässt sich neben sie sinken. Lautlos, wie so oft. Sie sah ihn ja schließlich auch nicht, da sie total entspannt mit geschlossenen Augen mitten auf der Lichtung lag. Er mustert sie erneut und sein Ton klingt strenger, als beabsichtigt, als er fragt: "Was tust du hier?" Schließlich war es nicht gewöhnlich, dass irgendein Teen sich hier ins Gras legte und die Sonne genoss.

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 17:16

Ich hatte meine Augen weiterhin geschloßen und atmete ruhig ein und aus . Ich spürte den leichten Wind und genoß es einfach nur wieder hier zu sein . zu Hause. Ich öffnete nun meine Augen und plötzlich saß jemand neben mir. Ich zuckte zusammen und schaute ihn erschrocken. "verdammt " murmelte ich nur . ich war doch nicht verrückt wusste ich doch das ich jeman gesehen hatte . Mein herz schlug noch ein wenig höher da ich echt erschrocken war wobei ich nun seine strenge frage hörte. Ich blieb nun liegen und schaute ihn an wobei ich eine Augenbraue anhob ,ich hasste es wenn mir jemand sagen wollte was ich zu tun hatte oder irgendwas sagte mir das er mir genau sowas sagen wollte. " Ich entspannt auf einer Lichtung " nicht das er das nicht sehen würde." Was tust du hier ?" frage ich hingegen ,mal sehen was er so zu bieten hatte als antwort.

HAVE FUN !

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 17:24

Etwas überrascht schaut er sie an, als sie erstmal flucht, denn er hatte fast vergessen, dass sie nicht mitbekommen hatte, wie er hier her kam. Bei ihrer Antwort hebt er kaum merklich eine Braue und schnaubt leicht. Natürlich. Entspannen... "Du bist neu hier?", fragt er nur, anstatt ihre Frage zu beantworten.
Sie MUSSTE neu sein, oder komplett dämlich und er ging eigentlich erstmal von Ersterem aus.... Denn wenn es so war, hatte sie die Geschichten noch nicht gehört. Mittlerweile klang seine Stimme wieder ruhiger und sanfter. Die Sonne verzog sich hinter einige Wolken und er entspannte sich etwas. Kühle Luft huschte um sie beide herum und brachte die langen Gräser zum Schwingen.

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 17:32

Ich hörte sein schnauben und mein blick blieb ihm gegenüber noch skeptisch da ich nicht wusste was ich wollte und wer er war . Normalerweise sind hier alle recht friedlich aber man weiß ja bekanntlich nie . Nun hörte ich seine frage und ich schüttelte leicht mit den Kopf. " Nein ,bin hier geboren. War nur für eine kurze Zeit weg " antworte ich ehrlich . Die sonne versteckte sich hinter ein paar Wolken und ich schaute kurz zum Himmel. Ich schaute ihn danach wieder an . "Du denkst sicherlich ich bin total dämmlich das ich bei diesen ganzen mythen mich hier hinlege und entspanne " ich wusste das er es dachte ,weil es alle von mir dachten. Naja ,sie verstanden eben nicht wie schön der Wald dennoch war . Ich hatte bemerkt das seine Stimmlage sich veränderte was mich erleichterte ,ich hatte keine lust mich hier mit einen fremden zu streiten oder mir sagen zu lassen wie gefählrlich es hier doch sei. mir fiel auf das er auf meine frage nicht antworte. " Was tust du hier ? Wenn du mich schon so streng fragst" ich betonte das Wort streng und wartete auf seine Erklärung,

HAVE FUN !

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 17:37

Etwas überrascht schaut er sie an. "Hier geboren?? Dann nehme ich an, du solltest von den Geschichten dieser Stadt gehört haben..Und denen des Waldes.." Und zack, schon beantwortet sie die Frage mit einer Gegenfrage und er muss etwas grinsen. "Um ehrlich zu sein, ja..." Und er liebte den Wald. Aber aus anderen Gründen...
Leicht zuckt er mit den Schultern. "Entspannen. Und kurz mal an die Sonne. Die lässt sich unter den Baumkronen so selten sehen..", meint er und ein Schmunzeln huscht durch sein Gesicht.
"Wenn du die Mythen kennst..wieso bist du dann trotzdem her? Glaubst du nicht daran?", fragt er sie nun und schaut sie intensiv an, mit diesem etwas beunruhigenden durchdringenden Blick, den er nunmal oft an den Tag legte.

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 17:45

Ich konnte seinen überraschenden Blick sehen und ich musste gleich schmunzeln . Bei seiner frage nickte ich denn nur ganz beiläufig und ich setze mich auf ,so das wir fast auf einer höhe war wenn er nicht größer wäre. " Jaa ,die kenne ich alle " wer kannte die hier nicht ? Und da ich hier geboren wurde ,ist man aufgewachsen mit den ganzen geschichten und grusel storys. Ich grinste bei seiner ehrlichen antwort . "Danke ,das denken viele " ich meinte diesen Satz nicht böse ,ich nahm es auf die leichte schulter was alle anderen dachten wie auch bei ihm . Nun bei seiner antwort hob ich wieder eine augenbraue an ."Kennst du die geschichten ? Wenn ja bist du ziemlich Dämmlich hier zu entspannen " ich wiederholte nur das was er zu mir sagte . Danach hörte ich seine nächste frage und sein Blick war irgenwie... unheimlich. Ich schaute einmal kurz verwundert sein blick war irgendwie intensiv und druchdringend . " Ja , mir ist noch nie was passiert und seit dem ich alt genug bin und laufen kann bin ich immer hier ,auf dieser Lichtung . Ob ich daran glaube ?" Ich überlegte kurz da ich es selber nicht wusste was ich glaubte und was nicht. " ich glaub meist erst dinge wenn ich sie selbe sehe. " das war eine ehrlich antwort. " Glaubst du daran ?" wollte ichnoch gerne wissen wobei ich glaubte ein ja zu hören.

HAVE FUN !

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 20:28

Leicht nickt er, als sie meint, sie würde sie alle kennen. Immerhin. Fragend hebt er eine Braue. Anscheinend wurde sie also schon öfter drauf angesprochen. Dann grinst er. Sie war taff und ihr Argument war selbstverständlich gut...^^
Er lehnt sich etwas nach hinten, wobei er sich mit den Händen im Gras abstützt. "Mhh..", meint er auf ihre Worte hin. Sie glaubt nur, was sie sieht? Das würde sich sicherlich schnell regeln lassen. "Meinst du nicht, dass laut der Erzählungen das .. Ding hier im Wald.. das Letzte sein könnte, was du siehst? Ich meine.. wenn es das gäbe." Leicht grinst er und fährt sich durch die Haare. Nachdenklich zuckt er dann mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Ich lebe seit meiner Geburt hier.. Und ich wurde nie von irgendeinem Gespenstervieh oder Dämon angegriffen..." Und das war nichtmal gelogen, was ihn lächeln ließ. "Aber ihr Mädchen seid ja.. meistens etwas schreckhafter und abergläubischer.. Ohne euch alle über einen Kamm scheren zu wollen. Offensichtlich gibt es Ausnahmen.."

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 20:50

Ich wartet auf seine antwort eher ich sie hörte und nachdenkliche die Lippen schürzte. Ich sah sein grinsen und zuckte einmal mit den Schultern. " Wenn es das Ding gäbe frage ich mich warum ich es nie sehe ? Ich lauf ständig hier lang und lieg hier rum . Also lauf ich auch ständig durch den Wald auch Abends. Aber nicht ...Nur komischen Geräusche wobei die auch Einbildung sein können " das war meine ehrliche meihnung ? Wo in aller Welt waren denn die ganzen Wesen wenn ich dort lang lief ? Ich schaute zum Himmel und die Sonne würde wohl nicht mehr zurück kommen , aber das war mir recht.. Ich mochte auch die Kälte und den Regen. Nun fing er wieder auf meine frage zu antworten und ich schaute ihn dabei interessiert an . Klang logisch was er sagt . "Aber du glaubst dran ,richtig ?" Nun musste ich leise lachen bei seinen weitern Worten und nickte ." ich bin da wohl die sogenannte Ausnahme " ich nahm es mit Humor und grinste noch leicht wobei ich mich kurz umdrehte und es echt schnell dunkel wurde hier.

HAVE FUN !

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 21:19

"Ja.. in der Sonne. Am Tag. Abends.. auch mal. Okay..Wie oft warst du nachts hier? Und nur, weil du es nicht gesehen hast, heißt es nicht, dass es DICH nicht gesehen hat." Leicht lächelt er, doch das Lächeln erreicht seine Augen nicht, was ihn wiederum kühl wirken lässt.
Nein, die Sonne hatte sich verzogen und der Himmel war vollgestopft mit dichten grauen Wolken, die den Regen ankündigten.
Leicht zuckt er mit einer Schulter. "Ja.. Ich glaube es nicht nur, ich weiß es.." Matt schmunzelt er, eher etwas niedergeschlagen als zufrieden damit. Auch er lässt dann den Blick über die Lichtung zum Wald rüber wandern, der mittlerweile fast finster war, während die letzten Lichtreste sich hier auf dem hellen Fleck verteilten. Er atmet durch und rappelt sich auf. "Ich werde jetzt jedenfalls zusehen, dass ich bald nach Hause komme... Und mir wärs lieber, wenn ich dich bis zum Waldrand begleiten würde..", sagt er ehrlich und schaut zu ihr herunter.

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 21:25

Ich hörte seine frage und zuckte mit den Schultern " Des öfteren mal Abends " wobei ich leicht fand das der rest seines Satzes leicht...irre ? klang. Naja ich sollte nicht üüber den verstand von jemanden anderen urteilen wenn meinn verstand auch nicht gerade in ordnung war. Sein llächeln war dieses mal nicht echt und fragte mich was er schon erlebt hatte ,weil er... so ernst war wenn es um dieses Thema ging und es sich so anhörte als wüsste er genauers. Ich runzelte die strin da seine Aussagen mich verwirrten was man auch in meinen blich sehen konnte. " Wenn du es noch nie gesehen hast ... wie kannst du dir sicher sein ?" die frage musste einfach raus und ich war auch ein mensch der kein Blatt vor den Mund nimmt immer gerade raus damit. Ich schaute wieder zum Himmel und gleich würde es regnen.Bei seinen Worten zuckte ich mit den Schultern . " kannst du machen ,wobei ich hier nicht das erste mal alleine lang laufen würde " wobei ich mir eingestehen musste das er mir nun leicht ...angst gemacht hat. naja nicht wirklich angst aber verunsichert war ich jeden fall. Irgendwas stimmte doch mit ihm nicht...

HAVE FUN !

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 21:36

Er lächelt nur knapp bei ihrer Frage. "ICH muss nicht alles sehen, um es zu glauben, weißt du.." Normalerweise sagte er ebenfalls, was los war. Aber nicht bei diesem Thema, nicht, wenn es auch um ihn ging, nicht..wenn es um den Wald und die Bewohner ging.. "Gut..", sagt er dann und schiebt die Hände in die Taschen, während er locker flockig auf den Wald zuschlendert, allerdings aufmerksam bleibt. Er fand es nicht zu verwunderlich, dass sie bisher noch nichts gesehen hatte, die Wesen waren Meister im Versteck-Spiel und passten immer auf, dass sie nicht gesehen wurden. Das stand schonmal fest. Aber grade jetzt, wo Nathan schon einmal zugeschlagen hatte...sollte man vorsichtiger sein, wie er findet. "Du sagst, du warst zwischendurch weg..", greift er das Gespräch wieder auf. "Warum? Sind..deine Eltern weggezogen, oder sowas? Und du musstest dann mit, Schule wechseln und das ganze Prozedere..?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen