RE: Lichtung

in Wald 18.09.2012 21:44
von Kath Bennett • 31 Beiträge

Ich hörte seine Antwort und irgendwie war aus ihm nicht raus zu kriegen..aber irgendwas sagte mir das er was wusste mir es nur nicht erzählen wollte.Ich stand nun auf und er das das selbe wobei ich meine Arme um mich schlang da es langsam zu kalt wurde aber dennoch fand ich es ..schön hier im Wald. Wir schlenderten drauf zu und mein Blick ging durch die Dunkelheit und ich fühlte mich nicht mal unwohl selbst nicht nach seinen Erzählungen.Wie gesagt ich muss was gesehen haben.. Wobei er schon überzeugend rüber kam ,das musste ich sagen fast so als hätte er Erfahrungen gemacht. Nun sprach er mich auf was ganz anderes an und mir fiel auf das er sehr wohl aufmerksam war . Ich überlegte kurz und grinste leicht. " Meine Eltern meinten es wäre..gut für mich mal hier alles zu verlassen und ich hab ein Austauschjahr bei meiner Tante in New York verbracht . Aber ich gehöre hier her " meinte ich ehrlich . Ich hatte das gefühl als könnze ich ehrlich zu ihm sein ,wobei er auch umheimlich wirkte. Nun schaute ich ihn eher fragend an . " Wie alt bist du ?" wieder einfach gerade herraus. Er war auf jedenfall älter als die typen mit denen ich sonst sprach er wirkte reifer und erfahrener.zumindesten wrikte es so.

HAVE FUN !

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 21:56
von Derek Hale (gelöscht)

Sein Blick schweift zu ihr rüber und es ist offensichtlich, dass sie friert.. Es war wirklich kühl geworden, dadurch, dass die Sonne nun weg war. Und im Wald war es ohnehin immer etwas frischer.
Er streift seine geliebte schwarze Lederjacke ab, die schon ne Menge mitgemacht hat und reicht sie ihr wortlos rüber.
Dann schiebt er wieder die Hände in die Taschen und lässt den Blick ruhig durch den Wald gleiten, während sie durchs Unterholz gehen.
Anerkennend sieht er sie bei ihren Worten dann an. "Wow, New York?", ihm ist sehr wohl bewusst, dass er hier nie weg gekommen ist.. Nur zwischendurch.. 2 Jahre mal. Aber das wars. Ansonsten hatte er sein ganzes Leben hier verbracht. Kurz rümpft er die Nase und findet die Entdeckung schrecklich..
Ihre Frage reißt ihn dann völlig aus den Gedanken und darum antwortet er auch direkt: "21." Nach ein paar Schritten legt er die Stirn in Falten und sieht sie kurz von der Seite an. "Warum?", fragt er dann etwas verdutzt. Aber sie nahmen sich wohl nicht viel beim Punkt 'Themenwechsel'..

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 22:04

Ich sah wie er seine Jacke auszog wobei mir bewusst wurde das ich keinen schimmer hatte wie er hieß. Er reichte sie mir ohne was zu sagen und ich nahm diese entgegen . " Danke " sagte ich kurz grinsend und zog sie mir über ,gleich wurde mir wärmer und ich war wirklich dankbar darüber.Wir liefen weiter wobei ich nun seinen anerkennenden Blick sah und seine Worten hörte. Ich zuckte wieder mit den Schultern und guckte kurz auf den Boden eher ich antwortete." Es ist dort zwar...anders als hier Aber hier ist mein zuhause. Es klingt vielleicht schräg aber den Wald habe ich vermisst . in New York gibt es sowas nicht . " viele zweifelten an meinen verstand und ich vrsuchte die menschen die dies dachten auch nicht vom gegenteil zu überzeugen. Ich war eben ein wenig anders und hatte das gefühl das er mich nicht gleich verurteilen würde wobei er mich ja schon für dämmlich hielt was wir geklärt hätten ." Warst du schonmal weg ?" fragte ich ihn neugierig, Als ich seine antwort hörte bezüglich des alters nickte ich einmal sicherlich wunderte er sich über meinen schroffen Themewechsel aber was solls ,daran dachte ich eben gerade. Nun nach paar schritten fragte er mich warum und ich schaute ihn kurz an eher ich wieder nach vorne schuate. " Nur wirkst reifer , erfahren und unheimlich . Nicht gerade die zusammenstellung von Mann die ich kenne " ehrlich frage ,ehrlich antwort. Ich schaute mich wieder im Wald um aber endeckte nichts was mich erschrekcen lies oder mich glauben lies das es hier spuckt.

HAVE FUN !

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 22:22

Auch ihm war das bewusst, aber er wollte es eigentlich auch dabei belassen. Würde sie irgendwem davon erzählen, dass sie Derek Hale getroffen hätte.. grade bei manchen Älteren.. da würde das nur Stress auslösen.
"Abgesehen vom Central Park vielleicht..", ergänzt er. Denn der war schon echt nett, ansonsten hatte NY wirklich nicht so viel an Wald zu bieten.
Kurz zuckt er dann mit den Schultern. "Ich war 2 Jahre weg von hier. Mal überall für ne Weile..also hier in den USA. Dann haben mich familiäre Gründe wieder zurück geholt." Dass seine Schwester verschwunden war und letztendlich zerstückelt gefunden wurde, musste er ja nicht näher erläutern. Ihre Worte lassen ihn etwas schmunzeln. Das Leben lehrt einen zu leben, hatte sein Vater mal gesagt und das war es vermutlich. "Auch, wenn ich nur einmal von hier weg gekommen bin, hab ich vermutlich eine Menge erlebt..", sagt er relativ leise und schaut sie dann kurz an. "Du findest mich unheimlich?", fragt er nach und hebt die Brauen etwas. Das müsste sie ihm schon näher erklären. Vielleicht nur, weil er keiner dieser High School Boys war, die nach der Schule skaten gingen oder Football spielten, zu Hause mit Mummy und Daddy zu Abend aßen und um 23 Uhr in ihren Betten lagen...

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 22:30

Bei seinen Worten machte ich eine abwinkende bewegeung . " Der Wald dort ist künstlich und Mist. Der hier ist echt und schön " der Wald im Central Park konnte man nicht mal einen Wald nennen wie ich fand. Das hier war ein Wald mit gruseligen Storys die ich nicht wirklich glaubte. Ich schaute ihn an als erzählte mir brannte es auf der Zunge zu fragen welche Familären gründe aber dies ging mich gewiss nichts an und Halleluja ich hielt meinen Mund und fragte nicht nach. Ich nickte bei seinen Worten . "Das war auch irgendwie mein Eindruck von dir " meinte ich mit dem viel erlebt. Wie er redete und sich gab ,lies mich das einfach mal vermuten. Nun hörte ich was er fragte und ich schmunzelte. Hmm nun musste ich erstmal überlegen wie ich meine gedanken verpackte und erzählte. " Manchmal.. deine Blicke sind unheimlich und wie du ...redest . Nicht auf einer schlimmer weise unheimlich eher auf einer interessanten wobei ich glaube das du auch auf eine schlimme weise unheimlich werden kannst wenn du das willst " viellecht scheiße ausgedrückt aber ich wusste nicht wie ich es sonst sagen sollte und ich wollte ehrlich sein . Ich suftze eimal und schaute mich wieder um ,kalt war mir zum glück nicht mehr .

HAVE FUN !

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 23:03

"Ja.. Da sagst du was." Wald ist eben auch nicht gleich viele Bäume auf einem Haufen. Er schmunzelt "Danke...", sagt er mit einer Betonung von wegen: Seh ich so verbraucht und fertig aus?
Schweigend hört er ihr zu und sieht sie an. Er weiß nicht, was er darauf sagen soll, denn sie hatte ja Recht. Also nickt er nur leicht und streicht leicht mit den Fingerspitzen über die Rinde eines alten Baumes. Dann bleibt er stehen und schaut sich um. Selbst das letzte Licht hatte den Wald verlassen und die Bäume bildeten nur noch Umrisse, die nur von Augen erkannt werden konnten, die sich bereits an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Langsam schaut er sich um und verengt die Augen etwas. Nicht, um besser sehen zu können, sondern weil er weiß, dass sie nicht allein sind. Doch er sagt ihr nichts. Sie würde es vermutlich nicht sehen. Natürlich nicht.. Und dann würde er wirklich bei ihr als verrückt abgestempelt werden...

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 23:10

Wow . ich glaub er schien mich wirklich zu versthen was denn Wald anging. Keine tat dies sonst . Ich hörte wie er sein Danke betonte und dabei leicht leise. Sollte er doch denken was er wollte. Von mir gab es nur ehrliche antwprten auch wenn manchmal doof ausgedrückt. Ich sah ihn ebenfalls an und das er leicht nickte sagte mir das ich nicht ganz unrecht hatte. Ich hatte normalerweise auch eine gute menschenkenntnis und aufmerksam war ich auch . ich lächelte ihn leicht an wobei ich mich danach umschaute. Mittlerweile war es stockdunkel aber ich sah relativ gut . Naja was heißt gut ,es war eben dunkel ?!. Als er stehen blieb tat ich dies natürlich auch und ich schaue ihn einen moment einfach nur an wobei mir nicht entging das er seine Augen verrengte. Ich schaute mich kurz um und danach wieder ihn an . " Was ist los ? Du hast...oder siehst was ?" Ich wollte wissen was er hatte oder was er sah. Ich würde gerne gewissenheit haben was die geschichten angeht,selbst wenn sie wahr sein sollten würde ich den wald noch lieben. Aber ..hatte er wirklich was ? Oder war das mein Wunschdenken das ich endlich mal jemanden gefunden hatte der mir die wahrheit erzälte üder diesen Wald ? leicht verunsichert dennoch aufmerksam stand ich da vor ihm.

HAVE FUN !

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 23:22

Das, was er gehört hatte, wurde leiser und auch der Geruch schwand aus der Luft, fast unbemerkt atmet er erleichtert auf. "Es ist nichts.", sagt er auf ihre Frage hin. "Ich dachte nur, da wäre... nicht so wichtig..", bricht er den Satz ab und geht dann weiter. Er wusste, dass sie noch ein gutes Stück vor sich hatten und bei Nacht kamen einem die Wege gelegentlich noch länger vor. Immerhin würde er sich nicht verlaufen. "Sagt dir der Name Eve was?" Das war schließlich alles, was er über das Mädchen wusste, was er unter seine Fittiche genommen hatte... Vielleicht kannte sie sie. Sie waren vermutlich im gleichen Alter, also wäre das gut möglich.

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 23:29

Ich hörte was er sagte und im ersten moment war ich total erleichtert. Als er den anfing was zu erzhählen schaute ich ihn erwartungsvoll an eher , er seinen Satz abrach. Wieder einmal beherrschte ich mich und fragte nun nicht nach was er mir gerade erzählen wollte wobei es mir auf der zunge brannte. Wir gingen weiter und schaute nun auf den Boden damit ich nicht noch stoppelte über irgendwas was hier rum lag. Nun bei seiner frage schaute ich dennoch überrascht auf .Ich fragte mich was er wohl von ihr wollte aber antwortete dennoch. " Ich kenne nur eine Eve , normal heit sie Evelyn . Sie ist unser IT- Girl auf der Schule wenn man das so nennen kann. Kenn sie nicht gut " das war die wahrheit. ich kannre sie nicht wirklich nur immer von hören her. "kennst du sie " fragte ich noch da ich keine verbindung zwischen den beiden herstellen konnte.

HAVE FUN !

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 23:46

Ihre Antwort hilft ihm nicht so viel weiter. Hieß sie Evelyn? Er hatte keine Ahnung.. Also kann er nur mit den Schultern zucken. "Weiß nicht. Kann schon sein." Nach nem It-Girl sah sie gestern jedenfalls nicht mehr aus, als er sie im Wald gefunden hatte... Gott, die Gegend hier war krank und er musste wieder weg von hier.
Er unterdrückt ein unzufriedenes Grummeln, atmet hörbar aus und sieht kurz zu ihr, ob alles in Ordnung ist und geht dann weiter. Da sie ja sagte, sie wisse nicht viel mehr über das Mädchen, beließ er es dabei und hakte nicht weiter nach. Kurz durchbricht das Mondlicht die Bäume und wieder bleibt er stehen und guckt hoch. Durch die Blätter ist zu erkennen, wie groß und rund der Mond ist. "Bald ist Vollmond..", meint er, eher zu sich selbst, als zu ihr. Noch einen Moment sieht er in das silbrige Licht und setzt dann seinen Weg fort.

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 23:52

Bei seiner antwort hob ich meine Augenbraue an . Super ich beantwortete ihm alles und er sprach nur in Rätseln oder garnicht. Ich hatt mittlerweile so viele fragen in meinen Kopf die ich gerne los werden würde aber dennoch blieb ich einfach ruhig. Der Wald war finster und dennoch fand ich nichts unberuhigendes , was mich beruhigte. Ich wusste schon immeer das es sowas nicht gab was die Leute immer erzählten ,sie wollten nur Ansgt und schrecken verbreiten . Als er wieder stehen blieb , blieb ich auch aptrupt stehen und schaute so wie er nach oben. bald ist vollmond , bei Vollmond konnte ich immer schlecht schlafen da es mir meist zu hell war. Bei seinen Worten schaute ich ihn an ,und wusste nicht was er damit sagen wollte oder ob ihn das nur so rausgerutsch war. " Magst du denn Vollmond ?" fragte ich einfach damit ich eine frage weniger hatte in meinen Kopf-

HAVE FUN !

nach oben springen

in Wald 19.09.2012 00:03

Er spürt schon fast, dass sie fast platzt vor Fragen und Worten und doch fragt er nicht nach. Vermutlich würde er eh die Hälfte der Fragen nicht beantworten wollen. Oder können.
Ihre Frage zieht seine Aufmerksamkeit wieder auf sie und er sieht sie selbst etwas fragend an. "Ich weiß nicht.. Kann man den Mond NICHT mögen? Er ist nunmal da und man sollte das Beste draus machen.." Und um ihr wenigstens den Hauch einer Antwort zu geben, ohne zu lügen sagt er dann: "In Vollmondnächten schlaf ich meist sehr schlecht. Über seine Schlafwandler-Fähigkeiten sagt er am Besten gar nichts.
Während sie den Wald weiter durchquerten, beschäftigt ihn ihre Frage doch noch etwas. Mochte er den Vollmond? Nein, vermutlich nicht... Aber wie sollte er ihr je erklären, WARUM nicht? Sie waren nun fast am Waldrand angekommen, zwischen den Bäumen in einiger Entfernung sah man schon das Mondlicht glitzern. Und dann fragte er sich, wie lange sie schon unterwegs waren? Die Sonne war noch warm gewesen, als sie sich trafen und nun schien der Mond schon in voller Pracht. Wie spät war es wohl?

nach oben springen

in Wald 19.09.2012 13:28

Seine antwort klang nach einer frage und ich nickte nur " ich hatte nur gefragt weil du es so ausgesprochen hast " ° als würdest du es nicht mögen ° fügte ich noch in gedanken hinzu , bei seinen nächsten Worten schaute ich leicht überrascht . " ich auch nicht . Mir ist es zu Hell . " wobei er sicherlich irgend einen anderen grund hatte denn er mir so oder so nicht verraten würde. Der Type war mir ein Rästel und ich denke das würde er auch bleiben für mich. Ich wusste nur wie alt er war ,das er anscheind irgendwas von Eve wollte ,das er den Mond...nicht wirklich mochte und an diesen grusel geschichten hier glaubte. War nicht viel oder ? Dafür das ich mit einen fremden druch den Wald lief war echt ziemlich dämmlich. Aber irgendwie...hatte ich so das gefühl als würde er mir nichts tun ,das hatte ich schon die ganze Zeit. Mein gefühl täuschte mich nie. Es war einfach finster und ich wusste nicht mal wann wir endlich hier raus waren."Weist du wie lange wir noch brauchen ? Oder wie spät ?" Ein handy hatte ich natürlich nicht mit da ich nie gestört werden wollte wenn ich entspannte.

HAVE FUN !

nach oben springen

in Wald 19.09.2012 22:06

Er lacht leise, als sie meint, ihr sei es in den Nächten zu hell. "Dann zieh doch die Gardienen vor?", schlägt er mal vor und schweigt dann.
Auch er dachte kurz darüber nach, was er überhaupt über sie wusste. Fast nichts. Aber das war okay. Er hatte nicht das Bedürfnis, mehr zu erfahren und sie würde sich sicherlich auch besser fühlen, wenn er sie nicht ausfragte.
Bei ihrer Frage nickt er leicht. "Wir sind gleich da.. Da hinten ist schon der Feldweg." Deutet dabei auf das Licht, was durch die Bäume bricht und den Schotterweg anstrahlt.
"Ich schätze.. es dürfte kurz nach 10 sein.." Und damit hatte er Recht.. Was die Zeit hier draußen anging, hatte er meistens Recht. Er trug eigentlich nie Uhren bei sich, also musste er sich anders helfen.

nach oben springen

in Wald 19.09.2012 22:22

Ich hörte sein leises lachen und das war das erste mal das ich ihn lachen hörte. Bei seinen Worten lachte ich ebenfalls. " Selbst denn ist es mir zu hell. Aber danke,die Idee hatte ich schon " fügte ich noch grinsend hin zu.Ich hörte nun seine Antwort und ich schaute noch vorne sah aber nichts außer schwarz. Doch nun zeigte er auf das Licht und ich sah einen schotterweg. " Ohja ,da " ich grinste vor mich hin und hörte die uhrzeit. Meine eltern war es so oder so egal wann ich wieder da bin und mir war es egal wenn es sie störte wann ich nach hause kam . " Schöon später als gedacht " meinte ich nur eher ich ihn fragend ansah. " ist dir kalr ?" ich hatte seine warme jacke an und wollte nicht das er frohr.

HAVE FUN !

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen