RE: See

in Wald 20.09.2012 23:44
von Derek Hale (gelöscht)

Er schmunzelt. "Eve... ist nicht so eine 'Kreatur', wie du sie nennst. Jedenfalls noch nicht ganz. Sie ist momentan viel eher hilflos, verwirrt und mindestens genau so ängstlich wie ihr alle. Das alles ist auch neu für sie und sie muss Nacht für Nacht hoffen, keinen ihrer Freunde abzuschlachten." Er hatte es natürlich leichter - bereits als so ein Wesen geboren zu werden hatte ihm sehr geholfen. Dennoch kann er Eve gut verstehen und ihre Situation nachvollziehen.
Einigermaßen froh war er auch, dass sie offensichtlich nicht wusste, von WELCHEM Haus er sprach. Denn dort würde ohnehin keiner mehr freiwillig leben. Dann nickt er. Irgendwas mit Eve, Jack und ihr, eigentlich interessierte es ihn nicht, Frauen brachten immer nur Schwierigkeiten und Klatsch und Tratsch erst recht. Also nickt er einfach nur als Bestätigung und äußert sich nicht weiter dazu.
"Was weiß ich, wie der Kerl heißt. Relativ groß, dunkle Haare... Und eigentlich n ziemlicher Schisser, dann riss er das Maul zu weit auf und dann machte er n Nickerchen.
Die Verwirrung und Gefühlsduselei erreichten sogar ihn und darum wurde es Zeit, dass er von ihr weg kam. Nachher wäre er genau so durch den Wind wie sie. "Ich würde dich noch bis zur Stadt bringen, aber ich muss selbst noch etwas erledigen... Es ist ja auch nicht weit.", sagt er und meint das ernst. Dann springt er vom Stein und verschwindet schon im nächsten Moment im dunklen Wald.

nach oben springen

RE: See

in Wald 20.09.2012 23:59
von Lydia Martin (gelöscht)

Er wird ihr immer unheimlicher. Erst sein Auftauchen im Wald - dann jetzt wie er über Eve redet. Als ob er genau weiß wovon er da redet. Das wird ihr unheimlich und ganz unbewusst geht sie ein paar Schritte zurück. Am liebsten will sie ihn fragen woher er so viel weiß - woher er wissen will was genau Eve ist und wovor sie Angst hat und wovor nicht, doch sie traut sich nicht wirklich. Daher kommt es ihr auch ganz recht das er sagt er wird nun verschwinden - denn sie hätte nicht gewusst wie lange sie ihre Fassade noch hätte aufrecht erhalten können. Der Ausflug zum See sollte ihr eigentlich dabei helfen einen klareren Kopf zu bekommen - jetzt ist sie noch verwirrter als vorher. Das sorgt dafür das sie Kopfschmerzen bekommt und nachdem sie ihm nachgesehen hat und sicher ist das er wirklich weg ist - schnappt sie sich ihre restlichen Sachen und verschwindet auch von hier.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen