Schlafzimmer von Stiles

in Stilinksi 13.09.2012 21:57
von Stiles Stilinksi (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Stiles

in Stilinksi 14.09.2012 16:59

Kommt in sein Zimmer und schließt die Türe hinter sich zu. Und dreht seine Musik laut auf.
Damit er nicht hören musste wie sein Vater im Wohnzimmer am Fluchen war.
Genervt ließ er sichauf sein Bett fallen und dachte nach. Und am liebsten würde er ihn in den Wald bringen und ihn dort an einem Baum binden-

zuletzt bearbeitet 14.09.2012 17:00 | nach oben springen

in Stilinksi 14.09.2012 17:33

Stiles ging schnell duschen und machte sich fertig. Er hatte keine Lust hier zu hocken, daher ließ er seine Musik laut und öffnete das Fenster und kletterte die Regenrinne hinunter und rannte los.

Wohin wusste er noch nicht.

nach oben springen

in Stilinksi 21.09.2012 20:53
von Rebecca Stilinksi (gelöscht)

Ich kam die Treppe wieder herunter und ging den Flur entlang, bis ich zu Stile's Zimmer kam. Leicht lehnte ich mich in den Türrahmen und wartete, bis Stiles wieder herein kam. Hoffentlich hatte er sich nichts getan, sonst hätte ich echt ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht gleich nach ihm gesehen hatte..
Also wartete ich einfach auf ihn und zog meine Ärmel etwas nach oben.

nach oben springen

in Stilinksi 21.09.2012 20:57

Stiles trampelte die Treppen hoch und hielt sich die Hand an den Rücken. Sein Steißbein schmerzte tierisch, doch sah er schon Rebecca an der Türe stehen und sah sie fragend an "Wieso gehst du nicht rein" und grinste "Keine angst es ist aufgeräumt und die Playboyhefte sind auch verschwunden" scherzte er

nach oben springen

in Stilinksi 21.09.2012 21:06
von Rebecca Stilinksi (gelöscht)

Ich drehte mich zur Treppe um, als ich Schritte hörte und verzog leicht mein Gesicht, als ich sah, wie er seine Hand an seinen Rücken hielt.
"Tut's sehr weh?" fragte ich dann und sah ihn besorgt an. Dad würde ihm sicher die Hölle heiß machen, wenn er wüsste, dass wir auf dem Dach gewesen waren. Nicht nur einmal hatte er das ausdrücklich verboten..
Ich zuckte leicht mit den Schultern und lächelte, während ich in seine Zimmer ging.
"Das ist höflich" lachte ich und verdrehte bei seinen Worten dann die Augen.
"Das beruhigt mich wirklich" meinte ich leise lachend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen