![]() |
|
Nachdem sie aus dem Blickfeld der beiden verschwunden war, ging sie noch einige weitere schritte in den Wald hinein...
Aus der Ferne, war nichts weiter als ein gellender Schrei zu vernehmen, der definitiv einem Mädchen gehörte. Einige Eulen antworteten darauf mit ihrem Gurren und schon im nächsten Moment war wieder absolute Stille eingekehrt....

"Ich bin keine Pussy" mehr sagte er dazu nicht und kletterte die Leiter runter. Gerade gingen die beiden richtung Waldrand als plötzlich ein Schrei zu hören war. Mit großen Augen sah er Jackson an "War das echt?" Doch schon sagte Ihm sein Instikt das er nach ihr gucken gehen sollte. Daher rannte er in den Wald blieb aber Urplötzlich stehen und rannte schreiend zurück "Ich kann da nicht rein" sahte er hecktisch

Unten angekommen, sah er Stiles an. Jack wollte ihm grade antworten, als ein schriller Schrei erklang. Welcher Jackson bis ins Mark erschütterte. Sein Herz begann wie wild gegen sein Brustkorb zu hämmern, in seinem Leben hatte er noch nie so viel schiss gehabt wie nun. ,,Das war.. Eve" Sprach er laut aber nervös. Er sah zu Stiles, als dieser erst ein stück hinein rannte aber doch wieder raus rannte. ,,Verdammt" Er griff sich kurz ins Haar, ehe er dann doch los sprintete. ,,Jetzt komm schon!!"
Mit schnellen Schritten rannte er tiefer in den Wald hinein. ,,Eve!!! Sag schon was" Immer wieder musste er über äste und Baumstämme springen. Doch sehen tat er sie nicht.
No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

Es war ihr eigener Schrei gewesen, der die Nacht zerrissen hatte und nun sass sie etwas abseits von den Jungs vor einem leblosen Körper in einer gekrümmten Haltung. Am ganzen Körper zitterte sie wie Espenlaub, sah vollkommen geistesabwesend aus und überall an ihr ... klebte dunkles, schimmerndes Blut. Von den Händen bis zu dem Gesicht, Evelyn ihr gesamter Oberkörper war mit Blut verschmiert. Die Leiche die vor ihr lag, sah allerdins nicht mehr sehr "frisch" aus, diese war sicherlich schon einige Wochen lang tot ... und doch sass sie rührungslos, abgesehen von dem Zittern, genau da vor. Die Hände tief im Waldboden vergraben und die Atmung rasend.
Auf die Worte von Jack reagierte sie nicht einmal...

Gemeinsam mit Jack rannte Stiles durch denn dunklen Wald und beide schrien nach Ihr "Eve" doch nach einigen langen Minuten fanden sie endlich auf Eve. "Ach du scheiße" hauchte Stiles denn er sah denn Leblosen Körper irgendeiner Person die alles andere als angenehm roch "Eve geht ...gehts dir gut" diese frage war natürlich dumm gewesen doch fiel ihm gerade nichts anderes ein. Angwiedert verzog er das Gesicht und kämpfte dagegen an nicht hier Kotzen zu müssen.

Als Jackson gemeinsam mit Stiles Evelyn erreichten, ließ er sich auf die Knie fallen. Er wollte ihre Schultern berühren doch wagte er es sich nicht ihren Blutverschmierten Körper anzufassen. Zu groß war seine Angst ihr irgendwie weh zu tun. Erst dann blickte er zu die Leiche und nahm diesen ekeligen Geruch, der Verwesung wahr. Welche ihm die Galle hoch kommen ließ.
Fragend sah er zu Stieles. ,,Was machen wir den jetzt?!" Erst dann begann er sich um zu sehen. ,,Was zum Teufel geht hier vor sich?! Sag doch was!! Eve!" Diese Situation überforderte den jungen Mann. ,,Stiles sag was, was sollen wir machen?! Du bist doch der Sheriffssohn"
No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

Evelyn registrierte Stiles und Jackson erst, als Jackson direkt neben ihr auf die Knie fiel. Leicht und immer noch mit abwesendem blick, sah sie ihren besten Freund an, als hätte sie ihn grade zum ersten mal gesehen. "Jackson", entfuhr es ihr dabei und langsam klärte sich ihr blick in überraschung auf, "Stiles"
Aber dann sprang sie bereits auf die Beine und torkelte einige wenige Schritte entfernt zu einem Baum, dort lehnte sie sich etwas dagegen und übergab sich dort.
Nachdem das Würgen aufgehört hatte wischte sie sich zitternd mit der Blutverschmierten Hand über die Lippen und sackte langsam auf den Boden. Noch immer wurde ihr Körper vom Zittern erschüttert und ihre Haut war Kreidebleich. Erst da schien sie das viele Blut erst wirklich zu registrieren und hob geschockt die Hände vor die Augen und begann wieder zu schrein..... "DAS IST NICHT MEINS! DAS IST NICHT MEINS"
Sofort versuchte sie förmlich panisch das Blut an ihren Blutbefleckten Kleidern abzuwischen, was natürlich nicht funktionierte.

Als Jackson seine Worte an Ihn richtete, sah er ihn an und zuckte mit denn Schultern "Keine Ahnung ich weiß es nicht ...scheiße ich weiß es nicht " sagte er Hecktisch "Der bringt uns Um, der schickt uns nochmal in den Wald damit wir die nächsten hier sein werden die Verwesen" Als Eve endlich zu sprechen begann sah er sie an und wollte sich gerade zu Ihr knien. Als sie aufstand und an denn nächsten Baum torkelte.
Es war toten Still im Wald nichtmal eine Eule wagte es einen ton von sich zugeben. Als sie begann zu schreien, zuckte er zusammen und ging sofort auf sie zu . Nahm ihr Gesicht in seine Hände und srach beruigend auf sie ein "Eve hör auf ...hör bitte auf zu Schreien" Hecktisch schaute er sich um und atmete schwer aus. "Lasst uns sofort zurück gehen"

In seinem Leben, hatte er noch nie solche Angst verspürt. Immer noch saß er auf die Knie. ,,Ich bin hier“ Gab er von sich, als sie seinen Namen aussprach. Als sie jedoch dann aufstand und torkelnt sich an einem Baum stützte, stand auch Jackson auf. Da Stiles bei ihr war, hielt er es für das beste, sich um zu sehen. Er spürte wie schnell sich seine Atmung beschleunigte. Das Adrenalin durch seine Blutbahn strömte und ihn wohlmöglich davor bewahrte nicht zu erbrechen, als er nochmals zum Leichnahm sah.
Als Stiles zu sprechen begann, drehte er sich zu ihnen herum. ,,Wir müssen hier weg! Sofort.. Nicht das sie noch hier sind!“ Er wusste sich nicht anders zu helfen und griff nach ihrem linken Arm welchen er über seine Schulter hiefte um sie gemeinsam mit Stiles aus dem Wald zu schaffen. ,,Sie muss ins Krankenhaus… Woher ist das Blut verdammt?“ Klang er panisch.

Als sie Stiles direkt vor sich registrierte und seine Worte vernahm, die sie etwas beruhigen sollten, hörte sie auf zu schreien, dennoch sah sie ihn sehr verzweifelt an. Leise flüsterte sie dann, "Das ist nicht mein Blut", hoffendlich würden die beiden ihr glauben, denn die Verzweiflung in ihrem Blick war nicht zu übersehen.
Jackson war aber bereits neben ihr und hiefte sie auf die Beine, bereitwillig ohne zu diskutieren ließ sie sich von Stiles und Jackson aus dem Wald bringen, wobei sie wirklich froh war über die Hilfe, denn ihre Beine waren wie Pudding.
Bei den Worten ihres Besten Freundes wurde sie aber hellhörig und es war als würde sie aus einer Art Trance entkommen. "NEIN!", entfuhr es ihr sofort laut und sie versuchte sich vergebens von den beiden Jungs los zu eisen. "Nicht...nicht ins Krankenhaus, es geht mir gut... das ist nicht mein Blut!"
Sofort sah sie sich um und unterdrückte mit Mühe ein Schluchzen, wobei sich ihr Magen abermals drohte um zu drehen. "Habt ihr das gesehen? Da liegt eine Leiche! Das werden sie uns in die Schuhe schieben", langsam aber sicher machte sich auch in ihr die Panik breit...

Stiles sah zu Jack und nickte Ihm zu "Ja wir müssen so schnell wie möglich hier weg. Als Eve wieder begann zu sprechen sah er zu Ihr. "Ich weiß, das es nicht dein Blut ist, mach dir bitte keine Gedanken Eve, das wird alles wieder okay" er sah ihren Gesichtsausdruck und ihren Blick und sein Magen zog sich zusammen. Wären sie doch lieber auf diesem blöden Aussichtsturm geblieben.Verdammt. Aber nein sie mussten wieder Mutproben machen und hatte sie in ihr Unglück rennen lassen.
Jack kam endlich zu Ihnen und half ihm dabei Eve aus dem Wald zu schleppen. "Ja Krankenhaus, klingt gut" doch wollte sie das nicht und versuchte sich aus von denn beiden zu lösen. doch hielten sie Eve weiter hin fest "Eve beruig dich bitte" und sah ernst zu Ihr. "Ja die haben wir gesehen...und nein wir haben keine Schuld...die ...der ...was auch immer lang schon zulange da..das man sagen kann das wir das gewesen sind."

Gemeinsam kamen sie dem Waldrand immer näher. Doch sein Herz wollte sich einfach nicht beruhigen. Im Gegenteil. Es schlug nur um so fester gegen seinen Brustkorb, je näher sie der Freiheit rückte. ,,Wir schaffen das..Eve, dir kann niemand was" Versuchte er sie zu beruhigen. Als sie äußerte kein Krankenhaus zu wollen, dachte Jack kurz nach. ,,Zu mir! Meine Eltern sind nicht da!" Gab er von sich. ,,Sie kann sich dort duschen.. und frisches anziehen.." In Gedanken überlegte er, wie sie das ganze Vertuschen konnten, denn immer hin war es verboten in den Wald zu gehen und das hatten sie nun davon.
,,Nein.. sie werden dir nichts anhängen, dass lassen wir nicht zu" Schließlich erreichten sie den Waldesrand.

Grade war es schon ziemlich vom Nachteil, zwei durch aus durchtrainierte Männer an der Seite zu haben, denn beide hielten sie fest und sie kam nicht weg. Etwas schüttelte sie daher den Kopf. "Seht mich doch an", gab sie nun schon leiser von sich, denn sie war sichtlich froh das Jackson einlenkte das sie nicht ins Krankenhaus fahren würden. Dennoch ging das nicht an die Panik oder die Verzweiflung. "Seht mich doch an", gab sie nur von sich und endlich erreichten sie den Waldrand.."Wo kommt das Blut her? WOHER?", angestrengt kniff sie etwas die Augen zusammen und versuchte sich zu erinnern, woher all das Blut stammte...aber sie konnte sich nicht erinnern..in ihrem Gedächtniss war ein schwarzes Loch... ganz so, als hätte sie einen richtigen schlimmen Hangover vom Alkohol - aber sie war definitiv nüchtern.
"Ich will hier weg", schluchzte sie dann leise und ließ sich nun mehr, mehr als willig von den beiden in jegliche richtung dirigieren. Dann wandte sie Stiles den Kopf zu, "Der der die Leichen findet, ist immer der Hauptverdächtige! Das solltest du doch wissen.."

Seufzend sah er Jack an "Lass wircklich zu dir gehen damit sie sich frisch machen kann, die Klamotten verbrennen wir " sagte er ernst. Und wircklich würden beide alles dafür tun, das ihr nicht passieren würde denn immerhin hatte sie nichts damit zu tun. Das etwas lag schön länger als Paar Minuten dort im Wald, denn es war am Verwesen und es roch wiederlich."Keine ahnung woher das kommt, vielleicht hast du Ihn nicht gesehen und bist gestolpert was weiß ich" weiterhin hielt er sie fest und kamen am Aussichtsturm an. Als er dann ihre Worte vernahm zog er seine Augenbrauen zusammen "Was soll das wieso drückt ihr mir immer das ich das wissen müsste? Was mein Vater macht ist mir egal okay"

,,Hör auf zu kreischen Eve! Die anderen sind ganz in der Nähe!" Er war fast dabei ihr eine Ohrfeige zu geben, um sie in die Wirklichkeit zurück zu holen, doch war er niemand, welcher auch nur daran denken würde, eine Frau zu schlagen.
Doch Jack selbst, war nicht mehr in der Lage klar zu denken. Weshalb er keinen Unterschied, zwischen einer frischen und einer verwesten Leiche fand. In seinem Leben hatte er noch nie etwas andeutend schlimmes erlebt, geschweige gesehen. Blut und Leichen, war er aus Horrorfilmen gewohnt, doch sie real zu sehen, war etwas anderes. Immer noch stützte er gemeinsam mit Stiles Evelyn zum Wagen. ,,Ist das nicht egal wer dein Vater ist!?" Sprach er etwas lauter. ,,Ich will einfach hier weg! Wer weiß wo dieser Psycho ist" Endlich kamen sie an Jacksons Bmw. Daran, dass sie das Auto nun mit Blut verschmieren würden, bedachte er nicht. Hastig drückte er den Knopf der Zentralverriegelung und sperrte den Wagen auf, so dass beide einsteigen konnte.
Jackson selber stieg auf dem Fahrersitz ein. Seine Kleidung war nun ebenfalls mit Blut verschiert. Als sie endlich saßen, fuhr er mit quietschenden Reifen davon.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
1910
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |