McDonalds

in Einkaufszentrum 11.09.2012 23:22
von Evelyn Pherson • 386 Beiträge
nach oben springen

RE: McDonalds

in Einkaufszentrum 14.09.2012 18:09
von Nathan Nolan (gelöscht)

Nun vielleicht war es auch ganz gut so das er mir nicht sagte was die drei da im Wald gesehen hatten, immerhin gehörte ich zu denen die nicht direkt daran glaubten das dort was rum wuselt. Aber sicher werde auch ich irgendwann einem besseren belehrt und werde keine großen Witze mehr über die Leute die sich fast die Hosen nass machen herziehen.

Als er anfing das mit seinem Alten zu erzählen riss ich kurz die Augen auf und schüttelte meinen Kopf. "Du hast es echt nicht einfach mit deinem Alten.", kam von mir und sah wie auch er nun von der Bank sprang und wir abhauten.

Im Einkaufszentrum angekommen, steuerten wir gleich McDonalds an und verschwanden in dem Laden, wo wohl immer was los sein wird und verdrehte kurz die augen als wir uns an die Schlange stellten. "Wenn du das mit deinem Dad machen willst, lass es mich wissen, ich helf dir sofort.", meint ich noch recht leise zu ihm und lachte kurz, immerhin würde dieser dann ganz sicher etwas ruhiger werden. "Und sonst? Alles wie immer? Wo is der rest?", wollt ich noch von ihm wissen.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 14.09.2012 18:15
von Stiles Stilinksi (gelöscht)

Der junge Mann wusste das Nathan nicht zu den Leuten gehörten die, diese Geschichte ernst nahmen. Deswegen wäre es mehr als Dumm Ihm dies zu Beichten. Auch wollte er nicht als Weichei abgestempelt werden, zwar war es Grusselig gewesen aber dieser Mensch konnte auch von einem Tier angefallen worden sein und nicht von solch einem Monster was erzählt wurde.

"Nein man, habe ich auch nicht. Der geht mir echt auf die nerven. Der denkt auch er wäre etwas besseres weil er der ach so tolle Sherif ist. Aber der wird auch noch seine Gerechte Strafe bekommen." mehr sagte er jedoch nicht dazu. Denn jeder kannte diesen Arsch.

Als die beiden Männer McDonalds betratte, verzog er kurz das Gesicht, denn wie zu erwarten wahr, war es hier wieder Brechendvoll. Gemeinsam stellten Sie sich an die Schlange und warteten darauf, das sie endlich ran kamen, denn solangsam begann sein Magen zu knurren. Jedoch als Stiles die Worte von Nathan vernahm begann er zu grinsen. "Glaubs mir ich werde dir bescheid geben, das müssten wir machen. Wir verkleiden uns als diese angeblichen Monster und schnappen ihn uns." und dieser Gedanke ließ Ihn schmunzeln. "Klar sonst alles so wie immer nichts neues " log er "Und bei dir?"

nach oben springen

in Einkaufszentrum 14.09.2012 19:15

Wahrscheinlich würde ich als weichei da stehen, würde ich im Wald ne Leiche finden, zum Glück war ich nicht dabei und abe es gesehen. Den dann wäre meien einstellung dazu auf jedenfall ganz anders als wie sie jetzt war.

Ein lachen kam von mir und ich klopfte ihm auf die Schulter. "Die wird er ganz sicher noch bekommen und tauschen will ich echt nicht mit dir.", das musste ich einfach sagen, den sein Dad war schon echt ne harte Nuss und deswegen hatte er auch mein ganzes Mitleid was dies anging.

Noch immer standen wir in der Schlange und es kam mir echt so vor als würden wir hier niemals vorran kommen, wobei ich auch verdammt Hunger hatte. Das sein Magen knurrte bekam ich nicht mit, dafür war es auch einfach zu Laut hier. "Verdammt ! Könnt ihr nicht ne zweite Kasse auf machen oder was?!", rief ich nach vorne und war echt angepisst. Mein Blick ging wieder zu Stiles und auf meinen Lippen war ein freches grinsen zu sehen nach seinen Worten. "Das ist ne verdammt gute Idee !", natürlich war ich dabei, Stiles war mein Freund und sein Dad behandelte ihn einfach nicht gut. "Auch alles wie immer.", bekam er als antwort von mir.

Endlich kam jemand um noch ne Kasse aufzumachen und verdammt fix war ich an den Leuten vorbei und stand ganz vorne. "Wurde auch mal Zeit.", meint ich genervt zu dem Typ der wohl noch nicht lange da war. "Nen Big Mac Menü mit Coke und Mayo.", kam von mir und ich drehte mich zu Stiles um damit auch er sich was bestellt.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 14.09.2012 19:25

Jeder würde nach solch einer Situation anders denken, auch Stiles grübelte darüber nach ob dies doch alles die Wahrheit wahr, aber wie gesagt diese Leichte könnte auch von einem Wolf oder Bären angeriffen worden sein. Doch würde er dies niemals heraus finden. Weil er nicht vor hatte irgendjemanden davon zu erzählen, selbst mit Eve und Jackson wollte er darüber nicht mehr sprechen.

Als er Ihm auf die Schulter Klopfte verzog er das Gesicht. Stiles hasste es wenn man Mitlied mit Ihm hatte. Sein Vater wurde erst so krass als seine Mutter starb. Seit dem hat er panische angst seinen Sohn zu verlieren, dabei sollte er sich lieber Gedanken um seine jüngere Schwester Rebecca machen, aber sie war ja eh eine kleine Stubenhockerin daher konnte ihr ja nichts passieren. "Danke Mitleid kann ich gut gebrauchen" scherzte er.

Stiles tratt von einem Fuß auf denn anderen, denn es nervte. Noch immer ging es nicht weiter, wahrscheinlich kauften die Leute gerade denn halben Laden leer. Als Nathan brüllte sie sollen eine zweite Kasse öffnen stimme er Ihm zu "Sonst laufen euch die Kunden gleich weg und gehen zu Bürger King" und da wollte doch echt niemand hin. "Du bist echt dabei ja? Ich verlass dich auf dich Nathan denn dann werde ich das alles organisieren. Der Alte braucht einfach eine Lektion. Damit der mal wieder klar wird in seinem Kopf." und schüttelte Fassungslos seinen Kopf als er an die Watch dachte.

Gerade schaute Stiles sich um und schon rannte Nathan regelrecht an die andere Kasse und er begann zu lachen. Ging dann schnell zu Ihm . Als er ran kam bestellte er sich das Selbe. Sie bezahlten und setzten sich mit ihrem Essen an einen freien Tisch. "Ich bin Halb verhungert" und biss in seinen Bürger.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 14.09.2012 19:47

Das könnte auch passiert sein aber das wäre dann eher das was ich versuchen würde mir einzureden, das es ein Bär oder Wolf gewesen wäre um einfach nicht groß drüber nachdenken zu müssen das es diese Monster wohl doch gab. Das er es niemanden sagen wollte, geschweige mit den Personen drüber Reden die dabei waren, war verständlich.

Es ging aber nicht anders, ich mussste einfach Mitleid mit ihm haben. Auch wenn er dies nicht so gern hatte. Ich versuchte es nicht weiterhin so zu zeigen. Seine jüngere Schwester sah man wirklich nur selten. Sorgen machen ist eine sache aber er kann seinen Sohn schlecht einsperen damit ihm nix passierte, das vergass er wohl gern mal.

Stimmte noch fix mit ein wegen der sache mit Bürger King. Konnte ja nicht angehen das man hier Stunden warten soll wegen nem Bürger. Kurz drehte ich meinen Kopf zu Stiles als er noch ma nach fragte ob ich wirklich dabei sei und nickte mit dem Kopf. "Auf jeden Alter. Auf mich kannste Zählen.", versicherte ich ihm noch mal.

Das Stiles lachte weil ich so los gerannt bin lies mich auch kurz lachen, den es sah sicher ziemlich verfressen aus aber scheiß egal, ich war nicht mit nem Girl hier sondern mit ihm. Schnell bezahlt und nen Tisch gesucht, hingesetzt und in den Bürger gebissen. "Boar endlich, 5 Minuten später und ich wäre umgekippt.", meinte ich nach dem er sagte das er Halb verhungert ist. "Was stellen wir heut noch an?", fragte ich zwischen durch wärend ich mir Pommes in den Mund stopfte und sie mit Coke runter spülte.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 14.09.2012 19:57

Irgendwann würden sie herraus finden ob es wircklich diese sogenannten Monster im Wald gab, oder ob es einfach wircklich nur eine beschissene Lüge war. Zwar war er nicht scharf darauf selber in den Wald gehen zu müssen, alleine aber mit seinen Jungs wäre es um einiges Leichter die Wahrheit heraus zu finden.

Der junge Mann war es garnicht anders Gewohnt, jeder hatte mit Ihm Mitleid. Manchmal kam er sich wie ein Hilfloser kleiner Junge vor dabei war er alles andere als Hilflos. Und die Leute sollten doch endlich verstehen das man sowas nich mit ihm haben brauchte, denn zu gut wusste er sich durchzusetzten und machte dann was er wollte und die Meinung war ihm dann mehr als egal. Denn er ließ sich von niemand etwas sagen.

Das Nathan Ihm zustimmte wegen Bürger King ließ Ihn kurz auflachen, doch verschwand dieses lachen schnell als er die Blicke der ganzen Mitarbeiter abbekam. "Sehr gut, ich klär das mit Jackson ab und dann werden wir das durchziehen, scheiß drauf müssen wir zwar in den Wald aber wir werden es schön Überleben" und grinste.

Ohja und es sah wircklich verfressen aus so wie er sich in Bewegung gesetzt hatte um als erster an der Kasse zu kommen, hätte nurnoch gefehlt das er irgendwen weg geschubst hätte. Das wäre genial gewesen. Nachdem sie endlich essen konnten wurde die Laune von Stiles direckt besser. "Ja so gings mir auch ey. Nächstemal sollen die direckt mehrere Kassen öffnen." Gerade als Nathan fragte was die beiden noch anstellen würden klingelte sein Handy und er laß die sms "Chris schmeißt ne Houseparty....Lass ma hingehen" und grinst Ihn an

nach oben springen

in Einkaufszentrum 14.09.2012 20:19

Ne also ganz alleine in den Wald gehen war jetzt auch nicht mein ding aber mit den Jungs zusammen würde das ganze wahrscheinlich auch noch etwas Lustig werden. Was sie dann erwarten würde, würden sie sicher ziemlich früh bemerken, ob Monster oder nur Geschichten.

Ja er hatte recht man brauchte ihn eigentlich nicht bemitleiden aber dennoch tat ich es, den ich könnte es genauso wenig mit so jemanden zusammen Leben der einen auf einmal die Höle heiß macht. Ich würde Original nen Kotzreiz bekommen. Aber gut das Leben ist nicht immer Nett zu einem.

Ich grinste wieder wegen seine Worte. "Kack drauf, müssen ja nicht übertrieben tief rein gehen, wir suchen uns nen nettes plätzchen und dann mal sehen was er macht.", dabei zwinkerte ich kurz und war schon feuer und flamme.

Na wäre da jemand gekommen hätte ich diesen ganz sicher weg gekickt, immerhin hab ich lange genug gewartet um nen blöden Bürger zu bekommen. Nun gut also weiter am Futtern und das ganze. "Echt, ich werd sobald ich hier rein komm gleich brüllen das noch ne Kasse auf muss, kann ja nicht sein.", meint ich noch und bekam mit wie sein Handy klingelte und schlürfte gerade an meiner Coke. "Yeah, klingt gut. Da bin ich dabei.", meinte ich noch zu ihm und wartete ma bis er fertig war damit wir los konnten.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 14.09.2012 20:28

Am besten würden sie sich ein bisschen Alkohol mitnehmen, um damit die Stimmung zu lockern. Denn er kannte sich er war ein kleiner Schisser. Zwar glaubte er nicht an die Monster doch würde er dieses Bild wie Eve voller Blut war nie vergessen.

Naja bald würde er seinen Vater einpaar Tage quitt sein irgendeiner seiner Freunde, würde sich auf die Suche nach Ihm machen und ihn angekettet an einem Baum finden. Und er würde niemals glauben das Stiles und seine Freunde dies gewesen wären, denn falls doch würde er Ihm klar machen das man Ihm verboten hatte denn Wald zu betretten. Denn dies waren ja immer seine Worte gewesen.

Bei seinen Worten konnte der junge Mann nicht anders als zu lachen "Danke, alter das du dabei bist, das wird genial werden, Das wird der wircklich sein Lebenlang nicht vergessen." und grinste Ihn an. Man sah Nathan an das er sich genau so darauf freute.

Schon Bildlich konnte er sich vorstellen wie Nathan die Person weg gekickt hätte und dieser dann noch frech gelacht hätte und sowas wie Tja ich war zu erst dran sagen würde. "Sollte man wohl machen, besser wäre es. Aber wie dumm die doch eigentlich sind, nur eine Kasse offen zu haben. Kein wunder das man sich dann Beschwert" Fassungslos schüttelte er seinen Kopf. "Perfekt" beide aßen auf und machten sich dann auf dem weg zu Chris.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 14.09.2012 20:38

Na also ohne Alk würde ich da sowieso nicht rein gehen, da wäre ich ja verrückt. Also war das schon mal klar, das wenn es mal dazu kommen sollte, jede menge Alk mit kommen müsste damit man das ganze auch ein wenig Spaßig sehen konnte.

Der würde doch im Leben nicht darauf kommen das es sein Sohn und seine Bande gewesen wären, immerhin hieß es ja immer schön vom Wald weg bleiben also würden wir das doch nicht tun. Hach der Gedanken daran war schon recht Amüsant.

"Oh ja, das glaub ma.", kam noch von mir und ja ich war mir verdammt sicher das, das ganze sowas von genial werden würde wenn wir die scheiße durch ziehen und seinen Alten in den Wald verschleppen.

"Wahrscheinlich zu faul oder keiner mag hier das Maul aufreissen um zu sagen das noch ne Kasse auf muss.", dabei zuckte ich die Schultern, ich war immerhin zufrieden, früher das Essen bekommen als Gedacht. Fertig gefuttert standen se auf und verschwanden richtung Chris.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen