Starbucks

in Einkaufszentrum 11.09.2012 23:21
von Evelyn Pherson • 386 Beiträge
nach oben springen

RE: Starbucks

in Einkaufszentrum 14.09.2012 14:50
von Sophie Anela Foster (gelöscht)

Wie sehr hatte Soph es vermisst einen Kaffee von Starbucks sich zu genehmigen. Grinsend und mit einem fetten Grinsen auf den Lächeln machte sie sich auf den Weg, direkt in ihren Kaffeehimmel. Sanft stößt sie die Tür auf, atmet dabei tief den Duft ein und schließt ihre Augen dabei etwas. "Wie konnte ich das nur so lange vermissen" leicht grinste sie über sich selber und machte sich auf den Weg zur Theke und bestellte sich einen großen Kaffee. Lächelnd nahm sie diesen entgegen, bezahlte ihn noch und machte sich mit leichten Schritten auf den Weg zu einem Tisch an welchem sie sich nieder ließ. °Was für ein Tag° dachte sie sich und lehnte sich leicht seufzend zurück.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 14.09.2012 15:07
von Alexander Collins (gelöscht)

Lange lange war es her als er das letzte mal im Starbucks war. Er hatte es nicht geschafft in dieses Cafe zugehen und sich einen Kaffe zubestellen. Er hatte viel zu viel Zeit mir anderen Frauen und ähnlichem Verbracht, so das er eben keine 5 Minuten vom Zuhause weg konnte. Weshalb er dies nun nachzuhohlen begann. Mit Langsamen Schritten Stolzierte der Dunkelhaarige Mann durch die Straßen, und direkt auf das Starbucks zu.
Er leckte sich jetzt schon Genüsslich über die Lippen und grinste auf. Wie sehr er sich freute einen vernünftigen kaffe zutrinken. Schwungvoll stieß er die Tür auf und nahm den Geruch in sich auf. Tief durch atmend stand er im Eingang und ließ seinen Blick schweifen. Dieser blieb direkt an der Theke hängen. Mit weit geöffneten Augen maschierte er darauf zu und sagte "Einen Kaffe! Hell mit Zucker!" Er befeuchtete seine Lippen und wartete nun eine Gefühlte ewigkeit auf seinen Kaffe. Als er diesen Endlich bekam nahm er den in die Hand und schaute sich um um einen Vernünftigen Platz zufinden. Doch da das Starbucks ziemlich voll war, ging er auf einen Tisch zu an welchem Eine Hübsche Junge Dame war. "Guten Tag, die Dame. Ist dieser Platz noch Frei?" Fragte er nach und deutete auf den Platz

nach oben springen

in Einkaufszentrum 14.09.2012 15:21

Gott wie konnte sie eigentlich nur so lange auf ihren Kaffeesucht verzichten? Doch nun konnte sie endlich wieder Kaffee trinken und das war doch das beste daran. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen, dabei blickte sie sich etwas um und beobachtet einfach die Leute eine Weile. Es war noch ziemlich früh und auch ziemlich ruhig hier. Doch war sie mehr als nur froh darüber. Sanft lächelnd genehmigte sie sich einen Schluck von ihrem Kaffee und dabei wurde ihr lächeln nur noch breiter, so gut wie der Kaffee ihr endlich mal wieder tat. Kurz hebte sie ihren Blick und bemerkte wie ein junger Mann reinkam, leicht strich sie sich durchs Haar und schon sah sie ihn auf sich zu kommen und vernahm seine Frage. Sanft lächelte sie ihn dabei an. "Guten Tag, der Herr. Ja hier ist noch frei setzten sie sich doch" sagte sie und zeigte dann auch auf den Platz das er sich setzen könnte.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 14.09.2012 16:28

Alex schaute die Junge Dame an und nickte Dankend als er sich setzten durfte. Er setzte sich ihr Gegenüber und trank sofort von seinem Kaffe, welchen er nur Langsam begann runter zuschlucken: Dieser Geschmack des Kaffes, es war einfach Bezaubernd ihn endlich wieder zuschmecken. So lange hatte er sich gesehnt das es sich wie ein Entzug angefühlt hatte. Das beste an allem, der Kaffe schmeckte auch noch außerordentlich gut. "Vielen Dank Übrigends!" Sagte er noch und musterte sie von oben bis unten. Ja, sein erster Eindruck blieb. Sie war eine Hübsche Fraue.
Räuspernd richtete er sich auf und ließ sich dann wieder gemütlich hinrutschren. "Wenn ich mich ihnen sitze.. dürfte ich ihren Namen erfahren?" Fragte er nach und grinste Charmant auf. "Oder möchten sie das nicht? Denn wenn nicht, dann rede ich sie auch weiterhin mit sie an" Er zwinkerte ihr zu und fuhr sich durch seine Schwarzen kurzen Haare, welche ein wenig strubbelig zu berge Standen

nach oben springen

in Einkaufszentrum 14.09.2012 18:07

Soph schaute mit einem sanften Lächeln zu ihm wieder rüber und lehnte sich dabei leicht nach hinten wieder. Leicht schnappte sie sich ihre Tasse wieder, wobei ihre Hände noch immer um den Becher lagen, damit sie die Wärme noch etwas spüren konnte. Langsam hob sie den Becher an und genehmigte sich noch ein Schluck und blickte bei seinen Worten wieder zu ihm rüber. "nichts zu danken" Sagte sie lächelnd dabei, schmunzelte leicht dabei etwas auf. Leicht musterte sie ihn und musste sagen er war wirklich ein gut aussehender Mann.
Ihre Blick hebte sich wieder als sie seine Worte hörte, was ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen legte. "Hm ich muss gestehen das sie sich ziemlich schlimm anhört, somit denk ich kann ich mein Namen verraten" leicht zwinkerte sie ihm zu und grinste dabei dann auf. "Ich bin Sophie und wenn hab ich hier gegenüber von mir sitzen?"

nach oben springen

in Einkaufszentrum 14.09.2012 18:16

Er lehnte sich Gemütlich nachhinten, als wäre es ein Sofa. Auch wenn es nicht ganz so Bequem war wie Zuhause. Aber es war aushalte Bedürftig. Er schaute die Junge Frau vor ihm an und nickte. "Ich Bedanke mich eben gerne" Meinte er ihr zu zwinkernd und befeuchtete seine Lippen. EIgentlich war der Junge Mann keiner, welcher mal nebenbei ein kleines Bespräch führt, doch nun, passierte es einfach.
Er hörte ihr zu und hob seinen Rechten Mundwinkel an und es entstand ein Schiefes Grinsen. "Das finde ich auch." Stimmte er zu und kratzte sich im Nacken. "Sophie? Ein Schöner Name. Ich bin Alex. Freut mich dich Kennen zulernen!"

nach oben springen

in Einkaufszentrum 14.09.2012 18:23

Leicht lehnte sie sich wieder in ihrem Stuhl etwas zurück. Dabei überschlug sie wieder ein Bein leicht über das andere und strich dabei etwas durch mein Haar dabei etwas. Soph grinste dabei etwas auf und schaute zu ihm rüber. "Dann sollte man sich daran wohl gewöhnen oder" Meinte sie und zwinkerte ihm dabei leicht grinsend zu. Sie strich sich leicht eine Strähne aus dem Gesicht. Eigentlich mochte sie manchmal die Einsamkeit, doch gerade war das alles mal mehr als anders.
Sie blickte noch immer mit einem zarten Lächeln auf den Lippen zu ihm rüber, ein Lächeln das sie schon lange nicht mehr hatte. "Gut das wir beide das so sehen" Meinte sie und ein zartes Lachen zierte dabei ihre Lippen. "Vielen Dank. Freut mich auch dich kennen zu lernen Alex"

nach oben springen

in Einkaufszentrum 14.09.2012 23:44

Unter dem Tisch, streckte der Junge Mann die beine und atmete tief aus. Er lehnte sich nachhinten und ließ seinen Blick durch das Cafe schweifen. "Es wäre Besser, ja" meinte er und grinste zu ihr hinüber. Doch war es eher ein Schiefes grinsen, wie vor wenigen Minuten auch. Alex bemerkte, dass sich nun langsam alles leerte. Mehr Plätze wurden frei und auch die Schlange wurde immer Kürzer. Mit Zusammen Gekniffenen Augen schaute er zur Tür wo der ein oder andere auch schon verschwand. Einen Großen Schluck von seinem Kaffe nehmend saß er dort und befeuchtete seine Lippen.
auch wenn es sich Langsam leerte, er bereute nicht sich zu ihr Gesetzt Zuhaben. Jemanden zum Plaudern konnte auch dem Jungen mann mal nicht Schaden. Er musterte sie von Oben bis unten und knirschte grinsend mit den Zähnen. Seine Gedanken überschlugen sich mal wieder und er rutschte kurz auf seinem Platz hin und her. "Kommst du von hier? Oder nicht?"

nach oben springen

in Einkaufszentrum 15.09.2012 17:45

Leich wippte sie mit ihrem Fuß immer wieder auf und ab, das war eine kleine Angewohnheit von ihr, den manchmal hatte sie einen leichten hang dazu. Sie grinste wieder etwas auf dabei. "Hm ich denk damit kann ich leben" leicht zwinkerte sie ihm dabei zu und lehnte sich wieder nach hinten. Dabei leerte es sich so langsam, was sie nur so am Rande mitbekam, den ihr blick lag immer wieder auf Alex. Jedoch wand sie diesen wieder ihrem Becher zu und genehmigte sich den letzten Schluck bevor sie den Becher wieder auf dem Tisch abstellte. Leicht musterte sie ihn, wobei sie dann ihre Lippen etwas zusammen presste. Ihre Arme stellte sie auf dem Tisch ab und legte ihren Kopf in diesen, der kam ihr gerade ziemlich schwer vor. "Ich komm von hier und wie sieht es mit dir aus? Komisch das wir uns nun erst begegnen" murmelte sie leicht schmunzelnd.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 15.09.2012 21:12

Alex faltete seine Hände auf dem Schoß zusammen, nachdem er seinen Kaffe bereits leer getrunken hatte. Es war wie eine Erleichterung als der Kaffe seine Speiseröhre hinunter floss. "Sicher?" fragte er nach und Hob eine Augenbraue. Sein Blick ruhte auf Sophie, welche er immer wieder musterte. Als sie sprach hob er die Schultern. "ich komme auch von hier.. ja ziemlich merkwürdig. Immerhin durfte ich nicht das Glück haben auf solch eine Schönheit zutreffen" meinte er und zwinkerte ihr zu. Ja es war wirklich ein Komischer zufall das sie sich nie getroffen hatten. Aber für alles gab es das erste mal.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 15.09.2012 21:34

Sophie blickte ihn dabei wieder an, während sie ihren Blick kurz wieder etwas durch die Räume gleiten ließ und die beiden waren schon beinah alleine hier. Ein Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen und sie grinste leicht bei seinen worten. "Sollte ich mir den nicht sicher sein? Hast du den noch Geheimnisse vor denen ich Angst haben muss" leicht grinsend und musterte ihn dabei wieder etwas. Leicht strich sie eine Strähne aus ihrem Gesicht. "Dann ist es noch schlimmer das wir uns noch nicht gesehen haben. Aber dafür hattest du es doch nun, besser spät als nie" meinte sie dabei und zwinkert ihm auch zu. Doch war sie froh ihn gerade getroffen zu haben.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 15.09.2012 22:51

Ihm wehte der leichte geruch von Kaffe in der Nase. Er musste einfach noch einen trinken. Er deutete an das ein Kellner vorbei kommen sollte, welcher auch sofort ankam. "EInen Kaffe!" forderte er und befeuchtete seine Lippen. Sofort wandte er sich wieder Sophie zu. "Doch doch!Du solltest dir schon Sicher sein" Schmunzele er. "Quatsch, ich habe doch keine Geheimnisse" Er schalzte mit der Zunge und grinste zu ihr hinüber. "Stimmt. Besser später als nie" Stimmte er zu und wippte mit den Brauen.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 15.09.2012 23:10

Dabei lehnte sie sich wieder etwas zurück, würde sie nun noch ein Kaffee trinken dann weiß sie genau das sie die Nacht wieder nicht schlafen kann. Sanft lächelte sie auf als er sich noch ein Kaffee bestellte und musterte ihn dabei heimlich wieder. Sophie lächelte wieder etwas auf und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Dann bin ich mir mal sicher das es so ist" sie grinste dabei etwas auf. "Jeder hat ein Geheimnis oder etwa nicht" Sie zwinkerte ihm dabei leicht zu und grinste etwas. "Also ist es gut das wir uns getroffen haben" zwinkert ihm dabei wieder zu und lächelt auf. "Und hast du noch was vor?" Mein Handy bemerkte ich gar nicht da ich es ausgestellt hatte.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 15.09.2012 23:17

Sein Kaffe kam schon nach wenigen Minuten an. Er war eindeutig auf Kaffe entzug gewesen. Alex bekam eine sms und runzelte seine Stirn tief als er diese las. Schnell schrieb er Jackson zurück und schaute Sophia wieder an. "Solltest du auch!" Er hob eine Braue. "Naja.. keine Ahnung ob ich geheimnisse hab.. " Er hob die Schultern an und schürzte die Lippen. "Natürhlich! Es ist ausgezeichnet das wir uns Getroffen haben, Sophie!" Wandte er ein und bekam eine weitere Nachricht von Jackson. Weit riss er seine Augen auf. "Ja! Eve steckt in Schwierigkeiten. Ich muss suchen Helfen" Er trank seine Kaffe rasch aus und Schrieb seine Handy nummer auf. "Darunter erreichst du mich" Er sprang auf "Sorry aber das ist Wichtig" Er legte Geld hin und verschwand zum Wald.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen