Sophie & Alex

in Flashback Plays 19.09.2012 21:31
von Sophie Anela Foster (gelöscht)

Es war lange her das ich Alex gesehen hatte, einiges war in der Zwischen Zeit passiert. So viel wie ich in letzter Zeit zu tun hatte, hab ich total vergessen mich mal wieder bei ihm zu melden. Dabei hoffte ich nun wirklich nicht so sauer war, den ich mochte ihn schon und hoffentlich könnte ich das wieder hinbiegen. Langsam schritt ich durch die Nacht, den ich machte mich auf den Weg zu ihm. Nebenbei hatte ich noch an einem Supermarkt halt gemacht und etwas eingekauft, ich liebe kochen und das würde ich nun auch tun wenn ich da war. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen, wobei ich dann anfing zu summen und schon langsam bei ihm ankam. Mein Herz schlug heftig den es war lange her und ich freute mich total ihn endlich wieder zu sehen. Lächelnd lief sie die Treppe hoch und blieb vor der Tür stehen, die Tüte hatte ich noch immer in der Hand und klingelte dann.

nach oben springen

RE: Sophie & Alex

in Flashback Plays 19.09.2012 22:23
von Alexander Collins (gelöscht)

Alex hatte lange nichts mehr von Sophie gehört. Er hatte sich von Anfang an gut mir ihr verstanden udn fand es sehr Schade. Er war einige Zeit im Urlaub, gewesen. Deshalb war der Kontakt abgebrochen. Er hatte die Stadt der Liebe Besucht. Auch wenn es verdammt langweilig gewesen war. Denn seine Familie kannte ihn und wusste,ohne Frauen ging da nichts. DOch er hatte es Tatsächlich überlegt ohne einmal eine Frau auch nur anzufassen. Die müsste er sich im Kalender eintragen.
Doch nun war er wieder zuhause und freute sich. Seit wenigen Tagen konnte er wieder ungestört durch Hidden Shadows Irren. Doch vermisste er SOphie. Er hatte sie seit seiner Abreise nicht mehr gesehen.
Als es Klingelte, schaute Alex verwirrt durch die Gegend und ging zur Tür. Als er die Öffnete Sah er Sophie und sofort bildete sich ein Grinsen auf seinen Lippen. "Miss Sexy!!!" Sagte er sofort und breitete die Arme aus. "Komm her, kleines" Meinte er. Er freute sich riesig sie wieder zusehen.

nach oben springen

in Flashback Plays 19.09.2012 22:35

Sophie wusste nicht einmal warum sie sich nicht mehr gemeldet hatte, doch sie hatte ihn einfach die ganze Zeit vermisst. Seitdem er abgereist war hatten beide sich weder gehört noch gesehen, das war das schlimmste den sie vermisste ihn wirklich sehr. Mehr als nur gespannt hatte sie sich auf den Weg zu ihm gemacht, wobei sie hoffte das er überhaupt aufmachte den wer weiß ob er nicht böse auf sie ist wegen allem.
Noch immer schlug ihr Herz heftig in ihrer Brust. Warum war sie so dumm gewesen, den sie vermisste ihn doch so sehr und dann hatte sie ihm nicht mal geschrieben. Dafür würde sie sich gern in den Hintern treten.
Sophie wusste genau das Alex wieder seit ein paar Tagen hier war, den sie wusste ja eigentlich genau wann er wieder kommen wollte und doch hatte sie es nun erst geschafft sich aufzuraffen um zu ihm zu kommen.
Noch immer stand sie vor der Tür, so langsam wurde es kalt und die Tüten wurden schwer. Leicht grummelte sie auf den wenn er nun nicht hier ist dann wäre sie böse. Leicht grinste sie aber auf als er die Tür öffnete. "Mister Sexy!!!!" Sagte sie dabei und lachte dann leise auf dabei. "Großer wenn ich komme fallen mir die Tüten runter. Also nimm mir die Tüten ab dann kriegst du eine dicke fette umarmung" meinte Sie. Sie freute sich unheimlich endlich wieder bei ihm zu sein.

nach oben springen

in Flashback Plays 19.09.2012 22:51

Alex hatte Sophie viel mehr vermisst als seine Familie welche hier gheblieben war. Am liebsten hätte er Sophie mitgenommen doch wollte sie nicht. Sie hatte sich geweigert.
Doch nun stand sie wieder vor ihm und sein herz schlug vor erleichterung. Ihm fiehl ein Stein vom Herzen, sie endlich wiederzusehen. "Okay.. komm erstmal rein" meinte er breit grinsend , nahm ihr die Tüten ab und ging in seine Küche wo er diese Abstellte. Dann drehte er sich um und breitete seine arme aus. "Jetzt will ich eine Umarmung!" Meckerte er und schmollte kurz rum. Breit grinsend jedoch schaute er wieder zu ihr und schloss sie einfach in seine Arme. "Miss Sexy! Lass nie wieder so lange auf dich warten" Meinte er ernst und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
Er konnte nicht sagen sie hätten nächte miteinander verbracht, denn dies klang zu übertrieben. Man konnte eher sagen, sie hatten sich die ein oder andere Nacht mal das Bett geteilt. Mehr dennoch nicht. Es lief nie etwas was ins Detaill ging, Was ihm doch ein wenig zum Nachteil war, denn er wusste sie war sowohl Sexy als auch Heiß. Doch diese Gedanken empfand er im Moment als Abartig und er wollte einfach nur genießen sie wieder in seine Arme schließen zu können

nach oben springen

in Flashback Plays 19.09.2012 23:02

Sophie hatte ihn sehr vermisst, doch niemals würde sie das hier zugeben, den was würde er dann von ihr denken. Ja sie hatte sich aber nur geweigert weil sie sich um einiges hier kümmern musste, doch bereute sie ihre Entscheidung schon nachdem er weg war. Noch immer hatte sie das Lächeln auf den Lippen, während ihr Herz noch immer ziemlich schnell schlägt. Wie froh ist sie endlich wieder hier bei ihm zu sein. "Ich komm nur zu gern rein" meinte sie lächelnd, dabei nahm er ihr schon die Tüteb und sie folgte ihm in die Küche. Leicht grinste sie auf als er sich umdrehte und die Arme so ausbreitet. "Hast du dir die den verdient? Wehe du hast mir nichts mitgebracht" sagte sie dabei und grinste ihn an. Lächelnd lag sie in seinen Armen und drückte ihn fest an sich heran, leicht streicht sie seinen Rücken dabei entlang. "Mister Sexy!! Das werd ich nei wieder, eigentlich wollte ich dir ja schon nachfliegen" Murmelte sie dabei leise und schloss die Augen bei dem Kuss.
Das klang es doch nicht, schließlich hatte sie schon oft genug mit ihm in einem Bett geschlafen. Na gut es klingt doch etwas komisch den zwischen den beiden ist nie was gelaufen. Obwohl Sophie manchmal sich gewünscht hätte es wäre was gewesen. Wie sollte man den bitte so einem heißen Kerl wiederstehen, doch hatte sie das immer wieder geschafft. Oder lag es daran das beide sich dagegen geweigert hatten dass es weiter kommen würde. Eng schmiegte sie sich an ihn, wie gut fühlte sich es an wieder in seinen Armen zu sein, leicht lächelnd stellte sie sich kurz auf Zehenspitzen und hauchte ihm frech grinsend ein Kuss auf die Lippen.

nach oben springen

in Flashback Plays 19.09.2012 23:29

"Ich will auch hoffen das du gerne rein kommen möchtest" meinte er grinsend. Er hatte sie fest in seine Arme geschlossen. Es war einfach nur ein Tolles Gefühl sie wieder bei sich Zuhaben nachdem er sie so lange nicht mehr gesehen hatte. Es war für ihn sehr Schlimm gewesen ohne sie. Denn sie war seine Beste Freundin und er wüsste garnicht was er tuen sollte. Immerhin war sie die, die für ihn kochte, ihn auf Trab hielt und ihn immer beschäftigen konnte. Egal wie doch sie schaffte es immer wieder. "Ja habe ich! Und ja ich habe dir etwas mitgebracht" meinte er sicher und grinste breit. Seine arme waren immernoch eng um die Junge Frau geschlossen und am Liebsten würde er sie garnicht loslassen. Doch sicher müsste er dies Gleich machen.
Viele Gemeinsamkeiten hatte er mit ihr Geteilt. Ja, sogar schon viel zu viele. Es war ein Wunder wieviel eine Frau und ein Mann doch miteinander gemeinsam haben konnten, vorallem, wie sehr sie sich doch für das Gegenseitige interessierten. Er wusste garnicht,ob er es jäh wagen würde mit ihr zu Schlafen. Es war bedenklich das er es mal im Kopf hatte auszuprobieren, doch irgendwie wusste er nicht ob sie es auch wollte. Auf eine art und weise liebte er dieses Mädchen. Sie war immerhin seine Beste Freundin und diese Liebte man einfach. Doch ob mehr drauf werden würde, konnte er sich nun nicht beantworten.
Er schloss gerade die Augen, da spürte er wie sie sich auf Zehenspitzen stellte und ihre Lippen die seine Berührten. Am liebsten hätte er diesen Kuss erwidert, doch zum ersten war es viel zu schnell beendet und zum Zweiten war er sich unsicher. Breit Grinsend schaute er sie an und wog den Kopf zur Seite. "Das kommt erst jetzt?" Fragte er nach und schaute sie an

nach oben springen

in Flashback Plays 19.09.2012 23:45

"Bei dir würde ich immer gern reinkommen das solltest du aber wissen Baby!" meinte sie grinsend. Noch immer lag sie fest in seinen Armen, den starken Armen die sie in der letzten Zeit so sehr vermisst hatte. Es fühlte sich einfach so unglaublich gut wieder an und ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen, nie wieder. Er war ihr bester Freund, nie hätte sie sich vorstellen können jemand wie ihn als besten Freund zu haben. Ach das machte sie alles mehr als nur zu gerne den für ihn, macht sie das mehr als nur gern. "Hm und wann zeigt der Herr mir was er mitgebracht hat" meinte sie und grinste dabei wieder auf. Leicht lehnte sie ihren Kopf an seine Brust heran, den es fühlte sich so unheimlich gut an in seinen Armen endlich wieder zu sein, so gut. Nein er kann sie gern für immer einfach festhalten.
Beide hatten eine Menge miteinander geteilt. Sie hatte mehr mit ihm geteilt als mit ihrem letzten Freund, was schon eien Leistung war. Sie hatten so viel gemeinsam und das obwohl beide nicht zusammen sind, schon komisch doch fühlte es sich immer wieder gut an. Wahrscheinlich würde es irgendwann eins zum anderen führen und es würde wohl einfach passieren. Sie hatte im Kopf schon oft drüber nachgedacht, doch weiß sie nicht was er darüber denkt. Auf eine komische Art und Weise liebte sie diesen Jungen. Er war ihr bester Freund und so einen sollte man lieben. Das konnte sie nun auch nicht beantworten, man würde wohl einfach sehen was passiert.
Sie wusste nicht was sie dazu brachte, doch ihre Lippen lagen einfach für einen kleinen Moment auf seinen, den sie wusste nicht was er davon halten würde. Leicht blickte sie ihn dabei wieder an und biss auf ihre Lippen dabei. "Besser jetzt als nie oder..." nuschelte sie leise dabei und legte ihre Lippen nochmal kurz auf seine und küsste ihn einen moment sanft.

nach oben springen

in Flashback Plays 20.09.2012 17:59

"Naja man weiß ja nicht" meinte er grinsend. "Immerhin ... war ich weg und nicht bei dir also von daher" gab er zu und strich ihr über den Rücken. Es war, als würde er sie sein Ganzes Leben schon kennen. Doch das war nicht der Fall. Nein im Gegenteil. Sie kannten sich gerade mal ein Jahr und doch war es, als würde er alles über sie wissen. Das er mehr mit ihr durch gemacht hatte als sie mit ihrem Ex wusste er nicht. Denn das hatte sie ihm nie gesagt. Mit einem Breiten Grinsen auf den Lippen wog er den Kopf zur Seite. "Das habe ich im Nachtschrank" murmelte er und nahm ihre Hand. Er zog sie einfach mit sich mit ins Schlafzimmer und setzte sich auf das Bett als er am Nachtschrank stand. Dort kramte er etwas rum, wühlte in den Sachen welche darinn lagen rum und fand dann das Kleine Kästchen in was ihr Geschenk war. Er hielt es ihr hin. In dem Kästchen war eine Halskette an der ein Medalion hang.
Alex hatte sie neben sich gezogen und drehte sich leicht zu ihr. "Es ist nichts besonderes" gab er schulterzuckend von sich und befeuchtete seine Lippen.
Als sie ihre Lippen wieder auf seinen legten erwiderte er diesen Kus sofort und hielt ihr Gesicht in seinen Händen. Er zog den Kuss in die Länge als wollte er ihn nie wieder abbrechen.

nach oben springen

in Flashback Plays 20.09.2012 18:43

"ach komm zu dir komm ich gern", grins dabei leicht auf. "Ja und in der Zeit hab ich mich sehr gelangweilt da kein Kerl da war", seufz dabei auf und genieß wie er mein Rücken entlang fuhr. Manchmal dachte sie ihn schon ewig zu kennen doch so war es nicht. Er war vor einem Jahr in ihr Leben getreten und seitdem konnte sie ihn sich auch nicht mehr weg denken, wollte sie auch gar nicht. nein das wusste er nicht und wahrscheinlich würde sie ihm das auch nicht erzählen.. Leicht blickte sie ihn dabei wieder an und begann dabei wieder zu lächeln. "Zeigst du es mir" murnelte sie und hielt seine Hand fest und folgte ihm in sein Schlafzimmer. Hier hatte sich nichts verändert seitdem sie zu letzt hier war. Noch immer stand sie und schaute ihm dabei zu wie er in seinem Nachtschrank rumwühhlte. Anscheind hielt der Herr mal wieder keine Ordnung. nehm das Kästchen entgegn, blick ihn dabei an und öffne sie langsam. "Wow..die ist wunderschön Alex..Danke" hauchte sie auf als sie neben ihm auf dem Bett saß. Es war nichts besonderes für ihn, doch für sie schon.
Ihre Lippen legten sich wie von selbst wieder auf seine und es fühlte sich unheimlich gut an. Noch besser war es als er den Kuss in die länge zog. Sanft küsste sie ihn weiter, wobei sie sich leicht erhob und sich leicht auf seinem Schoss nieder ließ.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 1910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen