++ SUCHE ++ SUCHE ++ SUCHE ++
Also ich bin auf der Suche nach meinen jüngeren Bro. Kurz und knapp, verstehen uns super, gehen durch dick und dünn & machen jeden aber auch wirklich jeden mist mit.
Name ist mir soweit egal außer der Nachname, der währe halt Nolan.
Der Wunschava den ich hab ist natürlich Jared Padalecki. Wenn es jemanden gibt der Interesse hat, uuh einfach melden, würd mich freuen ;)
Also ich suche zum einen meine beste Freundin...
Name und Ava frei wählbar, sie sollte ebenfalls etwa 16 Jahre alt sein (:
Wir kennen uns schon seit Ewigkeiten und den Rest der Story können wir ja dann zusammen erarbeiten (:
Zum anderen bräuchte ich noch meinen besten Freund..
Name auch wieder wählbar und als Ava würde ich mich sehr über Chord Overstreet freuen, aber das kann auch gerne geändert werden (:
Wir kennen uns ebenfalls schon seit ein paar Jahren und vielleicht wird ja später auch mal mehr daraus, als nur beste Freunde ^^
Würde mich seeehr freuen, wenn sich jemand melden würde (:
Liebe Grüße ♥
About me / Der Suchende!
Evelyn ist eines der begehrten It-Girls der Highschool und ziemlich beliebt und zeitgleich scheint sie doch unerreichbar für die Jungs - was wohl zum Teil an ihrem Besten Freund Jackson liegt! Denn Jackson hat bereits sämtliche Jungs in den Boden gestampft die nur versucht haben an Eve heran zu kommen ... Eve ist eher das natürliche Mädchen von neben an, sie ist bodenständig und keine der Weiber die sich morgens nach dem Aufstehen erst einmal eine Tonne Make Up ins Gesicht klatschen müssen. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihren Freunden und man kann echt Pferde mit ihr Stehlen! Evelyn hat noch eine jüngere Zwillingsschwester mit der sie sich auf öfter mal richtig in die Haare kriegt, aber wie es bei allen Geschwistern ist, ohne einander geht es dann doch nicht.
Der Gesuchte!
Name: keinen Allerweltsnamen ( zb. Paul e.t.c)
Tötungschara?: Nein
Charakter: das ist selbst aus zu suchen, vielleicht gehörte er in der Highschool ja eben so wie Eve's bester Freund dem Football Team an und hat daher auch klassische Charakterzüge oder eben auch das komplette gegenteil was man erwarten würde - Vielleicht ist er auch ganz anders; ein Streber oder ein Aussenseiter?!.... Da ist dem Spieler freie Hand gelassen!
History: Evelyn und der Charakter sollten eine gemeinse Vergangenheit haben, was so viel heisst wie, er sollte sowas wie ihr "Ex - Freund" sein, wenn man es denn als Ex Freund bezeichnen kann. Der Charakter XY hatte sich nicht von Jackson abschrecken lassen und dennoch sein Glück bei Eve versucht - die beiden sind sich auch etwas näher gekommen, was allerdings nicht übers Knutschen hinaus gegangen ist.
Aus irgend einem Grund (näheres kann man dann absprechen) hatte der Charakter XY dann aber die Stadt verlassen - jetz soll er wieder kommen. Was nach der Rückkehr nach Hidden Shadows passiert, ist vollkommen offen!
Ava. Wunsch:
Josh Hutcherson
Liam Hemsworth
Einzelheiten für den Chara kann man dann gerne weiter zusammen überlegen!
Ich möchte dem Spieler möglichst viel freie Hand lassen, damit er sich in dem Chara auch wohl fühlt!
<p style="text-align: center;">
Hallo :)
Denn suche ich auch mal ne Runde !
Wer oder Was wird gesucht ?
Ein wenig Verwandtschaft wäre schön wie zb. einen Bruder oder eine Schwester .
Alter ,Name und Ava könnt ihr euch alles selber aussuchen ,nur was ich gerne würde ist das ich mich mit meinen Familienmitglied gut verstehe und ein enges Verhältnis vorhanden ist .
Und...
Ein Bester Freund oder eine Beste Freundin wääre auch Super !
Ava ,Alter und Name ist auch hier mir egal und überlasse ich gerne euch .
Eine gemeinsame Story kann man ja immer noch bereden bin für alles offen !
Hoffe ich finde bald jemanden
HAVE FUN !
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 144
Themen
und
1910
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |