![]() |
|

Gemeinsam mit Stiles kam er ins Wohnzimmer an. Zielstrebig ging er zur kleinen gut gefüllten Minibar. Dieses Ereignis würde er so schnell nicht vergessen. Mit seiner Hand wischte er sich über das Gesicht. ,,Das war krass.." Gab er von sich. So wirklich hatte er das noch nicht verstanden. Jack hatte das Gefühl, dass seine Beine nachgaben, doch trugen sie ihn weiterhin. Mit einem gerichteten Griff hatte er nun eine Danielsflasche in der Hand und lief zur Couch, auf welche er sich nieder ließ. Wortlos öffnete er diese, und trank einen großen Schluck. Er spürte das brennen des Gesöffs, welche seine Kehle hinunter glitt. Erst dann setzte er die Flasche ab und reichte sie Stiles. ,,Was denkst du, ist da passiert"
No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

Mit Jackson kam er in das Wohnzimmer und ließ sich in den Sessel fallen. Der junge Mann beobachtete seinen besten Freund wie er eine große Flasche Daniels aus der Minibar nahm. Er lehnte sich zurück und schloss seine Augen und atmete tief ein und aus. Als seine Frage erklang schaute er Ihn an nahm ihm die Flasche ab und nahm einen großen Schluck aus der Flasche bevor er Antwortete. "Keine ahnung ich denke sie hat nicht darauf geachtete wo sie lang lief und ist dann gestolpert und direckt auf diese Leiche gefallen. "Wieder nahm er einen großen Schluck und verzog kurz das Gesicht. "Das ist so Übel, wir machten uns einen spaß daraus und was passiert wir finden eine Leiche, aber sie kann das nicht gewesen sein, der oder die war schon zulange tot"

,,Weißt du.. Das ist mir vollkommen egal! Wer oder was...Ach unsinn, es war kein Was.. Es gibt keine Monster! Versteht das alle mal! Wenn war es ein Wer!" Protestierte er. Jackson wollte einfach nicht dran glauben. Das passte alles nicht zu seiner Welt. ,,Ja, sie hat nicht drauf geachtet und fiel über diese verweste Leiche und daher stammt das Blut! So war es nicht anders" Dann griff er nach der Flasche. ,,Das war das abgefahrenste was ich je erlebt habe" Schüttelte er den Kopf. ,,Das darf nie jemand erfahren" Dann trank er einen großen Schluck aus der Flasche.
No, I wasnt trying to be funny. I would have put a "Haha" at the end of it. And you see, theres no "Haha"

Frisch geduscht kam sie wieder ins Wohnzimmer, ihre Haare waren immer noch nass und sie hatte sich am Kleiderschrank von Jackson bedient - auch wenn ihr die Klamotten einige Nummern zu groß waren, bestimmt wollte sie nicht mehr in die Blutverschmierten Kleider.
Stumm ging sie zur Bar und nahm sich eine Flasche Tequila und setzte sich damit aufs sofa und zog die Beine ran. Ohne ein wort öffnete sie die Flasche und trank einen großen Schluck. Erst dann sah sie die beiden an. "Ich war das nicht", etwas schluckte sie, "ich .. ich weiss nicht was passiert ist...oder..woher diese Leiche kam."
Denn immernoch versuchte sie sich zu erinnern...aber es funktionierte einfach nicht. Abermals nahm sie einen großen Schluck Tequila.

"Ich meinte damit ob die Leiche ein Mann oder eine Frau war ich habe nicht von irgendeinem Monster geredet okay. ich weiß das es sowas nicht gibt das sich alles Ammenmärchen. " Stiles rieb sich mit der Hand über sein Gesicht und schluckte schwer. Reichte ihm die Flasche und starrte an die Decke. "Das wird auch niemand erfahren." Und Eve kam wieder, kurz sah er zu ihr doch sagte er dazu nichts. "Lasst es uns irgendwie vergessen."

Jackson war mit der Situation vollkommen überfordert. So recht wusste er selbst nicht was er glauben oder denken sollte. ,,Tut mir Leid..." Stammelte er vor sich hin. Und wirklich war es selten das dieser sich entschuldigte. Nervös fuhr er sich durchs Haar und atmete tief ein. ,,Nein.. es wird niemand davon erfahren" Wieder setzte er die Flasche an seinem Hals und nutzte die Zeit um nachzudenken. ,,Nein.. du warst das nicht..." Schüttelte er seinen Kopf. ,,Wir werden Keisha anrufen, sie bringt dir neue Kleidung.. Wir sagen, du bist in dem Pool gefallen.. und dann... bestellen wir uns was zu essen und sehen uns einen Film an... Von mir aus auch eine Schnultze" Schlug er vor, ehe er wieder zu trinken begann. Das Ganze, musste er so schnell wie möglich vergessen.

Ein wenig musste sie schlucken bei den Worten der beiden und nickte dann doch nur etwas. "ja...vergessen klingt gut", stimmte sie den beiden nur zu und trank abermals einen schluck Tequila. Sicherlich würde es noch damit enden, das sie alle vollkommen betrunken waren - aber wer könnte ihnen das schon verübeln?
Abermals nickte sie nur ein wenig, "Sie ist bestimmt auf der Party..", achja, die Party... sie hätten ehrlich gesagt direkt dorthin gehen sollen, die Idee mit dem Wald war eine absolut falsche Idee gewesen.
Mehr sagte sie dann aber nicht zu dem Thema mit ihrer Schwester.
"Was lustiges", meinte sie dann nur zu dem thema Film und sah sich um, "hast du auch noch was anderes?", und etwas schwenkte sie die Flasche mit dem Tequila und sicherlich wussten Jackson was sie meinte.
Bevor sie allerdings noch etwas zu den beiden Jungs sagen konnte, klingelte ihr Handy und sie zog es aus der Hosentasche und lass die Nachricht die sie bekommen hatte. "Verdammt", nuschelte sie nur und antworte schnell. Dann sah sie Jackson und Stiles an. "Ich muss gehen...meine Mum flippt sonst vollkommen aus"
Rasch nahm sie noch einen Schluck Tequila und stellte die Flasche dann auf den Tisch, zeitgleich stand sie auf und sah die beiden an. "Ich schwöre euch, das ich kein Wort über diese Nacht verlauten lasse!"
Dann wandte sie sich bereits zum gehen, ehe sie sich noch einmal zu jackson herum drehte, "Ich bring dir deine sachen morgen vorbei", immer noch wirkte sie leicht durch den Wind aber sie riss sich wirklich am riemen und verließ das Haus schon im nächsten augenblick.
<p style="text-align: center;">

Stiles schaute Eve nach und verzog das Gesicht. "Wieso geht sie jetzt" fragte er verwirrt nach und schnappte sich die Flasche von Jackson und trank mehrere große Schlucke davon. Und rieb sich mit seiner Hand über das Gesich und strich sich dann durch die Haare. "Was machen wir jetzt?" und sah ihn an "Sonst hau ich auch ab."

Jack richtete seinen mehr als irritierten Blick von der Tür zu seinem besten Freund Stiles. Nach einer Weile schien er sich gefasst zu haben und wirkte nun wie eh und je, unnahbar und gleichgültig. ,,Na wieso geht sie wohl? Ihre Show ist vorbei! Ich wette sie hat uns letztlich verarscht! Pass auf was ich dir sage! Morgen kannst du uns auf Youtube sehen! Das Biest hat uns voll rein gelegt!" Dies war nun die optimale Ausrede, für das was sie erlebt haben. Das was geschehen war, stellte er als Fake da. Es war einfach nur Show. Filmblut oder sowas. Die Leiche eine Puppe. ,,Weißt du was? Ich geh jetzt ins Bett..Ich bin es leid"

"Bei Youtube" sagte eher zu sich selber anstatt zu Ihm. Bei seinen nächsten Worten stand Stiles auf und ging richtung Türe "Bis dann" und ging aus de, Haus.
Lief in die andere richtung zu seinem Haus.
<<<<

Jackson trank nun noch die Flasche aus und begab sich dann in sein Schlafgemach um seinen Rausch auszuschlafen.
>>>> Jacksons Zimmer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
1910
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |